FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Physik Patch auch für die Vollversion?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Kalle@lfs




Beiträge: 2



Beitrag So 04.05.03 13:56 Physik Patch auch für die Vollversion?
Antworten mit Zitat  

Hi
Ich habe irgendwo einen Physik Patch (wohl gegen die schlechte Lenkperformance) gefunden. Ist aber irgendwie ein dead-link Traurig

Gibt's den auch für die Vollversion?

Ich kann bei meinem 2-Achsen-analog-stick nämlich nicht den Arcade-Modus ausschalten....
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 04.05.03 20:06 
Antworten mit Zitat  

Also eigentlich gibt es nur einen offiziellen patch der probleme beim DTMRD online spiel beseitigen soll.
Nach oben
Offline Kalle@lfs




Beiträge: 2



Beitrag So 04.05.03 21:20 
Antworten mit Zitat  

Doch, hier:

http://www.dtmracedriver.de/downloads.php?file=56
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Di 06.05.03 16:11 
Antworten mit Zitat  

Dieser Patch ist nur für die DEMO von DTMRD Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Stormgunner




Beiträge: 19



Beitrag Di 20.05.03 10:49 
Antworten mit Zitat  

Jep!

Aber die seite ist meine erste seite für DTMRD die Infos sind cool aber die Download links sind Deadlinks
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Physik Patch auch für die Vollversion? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz