FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> PM Racing Team stockt auf!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 28.03.04 21:07 PM Racing Team stockt auf!
Antworten mit Zitat  

Das Pedal to the Metal Racing Team heißt die beiden Fahrer MAXXFrag und Konsole in unserem Rennstall herzlich willkommen. Auf Gute zusammenarbeit, funny Racing und fairer fights!

Skinpacks folgen in den nächsten Tagen!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 28.03.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch! Den MaxxFrag kenn ich ja schon, netter Racer! Zwinker
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 28.03.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

*freu* na dann mal auf eine gute gelobte zusammenarbeit.
Hoffe das wird ne gelungene Zeit.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 28.03.04 21:20 
Antworten mit Zitat  

viel spasssssss miteinander !!!!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 28.03.04 21:44 
Antworten mit Zitat  

und noch nen sauschnellen GTI Fahrer *den Maxx ankugg* .....GTI macht imma noch am meisten Spass....! Und auch willkommen an Konsole (zogg*)
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 28.03.04 22:37 
Antworten mit Zitat  

auch von mir alles alles gute zu euren neuen members und den neuen members alles alles gute im neuen team Sehr Glücklich
Nach oben
unfhug








Beitrag So 28.03.04 22:40 
Antworten mit Zitat  

alles gute bei PM und viel spass wünsche ich! Smilie
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 28.03.04 23:02 
Antworten mit Zitat  

viel Spaß auch von mir!
lasst euch mal aufm Westfalenring blicken, da geht die post ab Mr Green
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 29.03.04 14:00 
Antworten mit Zitat  

jo viel spass bei PM!
wusste es ja schon als trunkz den maxxfrag mal alleine im ts sprechen wollte Zwinker
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 29.03.04 15:39 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass und Freude!

Ps: und bleib Dir in Zunkunft selbst treu Zwinker *wink*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> PM Racing Team stockt auf! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz