FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL Pro Series live auf ESL-TV
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mo 29.03.04 17:10 ESL Pro Series live auf ESL-TV
Antworten mit Zitat  

Heute abend um 21:00 wird das Rennen der ESL Pro Series auf Fern Bay Green wieder live im Internet Stream übertragen. Gefahren wird in der Turbo Klasse (GT Turbo und FXO), wird sich n1lyn weiter absetzten können? [Zur ESL-TV Übertragung]
Nach oben
lewurm








Beitrag Mo 29.03.04 18:43 
Antworten mit Zitat  

*gebucht* *froi* Smilie
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mo 29.03.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

Hm.. das ist mir neu.. Blechen für einen Live Stream aus einem PC Game.. ok, eins der besten Games die es gibt, aber ich schau mir doch lieber (wenn überhaupt) das Replay an *g* für sowas bleibt die Geldbörse zu und leg lieber schonmal die Überweisung für S2 bereit ;)=

Wer schaut sich das alles live an? Ô_o
Nach oben
lewurm








Beitrag Mo 29.03.04 20:32 
Antworten mit Zitat  

öhm.. da gibt es mods die tolle kommentare dazu abgeben -> also wie wenn du dir f1 auf rtl anschaust Zwinker
Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag Di 30.03.04 10:04 
Antworten mit Zitat  

Messiah hat Folgendes geschrieben
für sowas bleibt die Geldbörse zu und leg lieber schonmal die Überweisung für S2 bereit


GEIZ ist GEIL wa?

omg und ich dachte das die Schüler von heute die besten Geldgeber sind Sehr Glücklich

Bevor du über etwas Urteilst, schau es dir erstmal an. Alles andere sind Spekulationen, die keiner gerne sieht Augenrollen
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 30.03.04 12:03 
Antworten mit Zitat  

es ist halt was anderes, wenn man leuten zuschauen kann, mit denen man mitfiebern kann. wenn man jedoch keinerlei beziehung zu der eps und deren fahrer hat, kann ich nachvollziehen , daß man sich das rennen nicht anschaut.
Nach oben
Offline J@son@lfs




Beiträge: 59



Beitrag Di 30.03.04 13:34 
Antworten mit Zitat  

also ich muß Messiah da absolut recht geben, überall gehts nur noch um kohle, jeder will den anderen abzocken.
bestimmt gehts da heiß her, aber deshalb dafür geld zahlen nur um zuzuschauen, ich denke hier gehts um zocken und spaß, nicht um zaster.
außerdem hat Messiah nur seine meinung geschrieben, so wie ich jetzt.
weiterhin sind das weder spekulationen noch ein urteil @ shordy, und wenns so wäre bin ich derjenige der es gerne sieht.

happy racing!!!
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Di 30.03.04 13:51 
Antworten mit Zitat  

Habt ihr auch schonmal dran gedacht das es auch was kostet die bandbreite zur verfügung zustellen da eventuell nen Mod hinzusetzen die Hardware zu besorgen und das ganze zu Administrieren usw. ??

Nee wahrscheinlich nicht... kommt ja alles von oben runtergefallen und ist umsonst^^. Wenns euch nicht interressiert oder euch zu teuer ist dann schaut das einfach nicht... basta!

Gruß trax
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Di 30.03.04 13:59 
Antworten mit Zitat  

J@son hat Folgendes geschrieben
also ich muß Messiah da absolut recht geben, überall gehts nur noch um kohle, jeder will den anderen abzocken.


sorry, jason, das ist sonst gar nicht meine art, aber dich muss ich grad mal anpflaumen!
du solltest dir mal ein gehirn wachsen lassen, dann würdest du darauf kommen, dass eine einrichtung wie ESL-tv geld in der unterhaltung kostet. glaubst du denn, die betreiber der ESL sind die bahnhofsmission, und kaufen für teuer geld technik und beschäftigen leute, nur damit die menschen "da draussen" alles umsonst bekommen ?! mann, sowas kostet geld und das muss irgendwo wieder reinommen, sonst werden derartige angebote wieder vom netz genommen. wer das "abzocke" nennt, der hat für mich wirklich ein problem.
lass mich raten: du zahlst keine GEZ, oder ? und musik lädst du grundsätzlich nur bei kazaa runter ? pc-spiele und kino-filme per emule, oder ?

wie geasgt, sorry, wenn ich so heftiges zeug schreibe! aber wenn ich so einen weltfremden blödsinn lese, fliegt mir nun mal die krempe vom hut !

€€: trax war schneller, ich hab erst noch ein paar minuten schimpfend vorm rechner gesessen...
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 30.03.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

und ausserdem kann man bei der esl (eps) ja auch geld gewinnen Zwinker.
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Di 30.03.04 14:09 
Antworten mit Zitat  

Da Hoe hat Folgendes geschrieben
und ausserdem kann man bei der esl (eps) ja auch geld gewinnen Zwinker.

... was aber in erster Linie durch die Sponsoren reinkommt (meine Vermutung).
Nach oben
Offline J@son@lfs




Beiträge: 59



Beitrag Di 30.03.04 14:42 
Antworten mit Zitat  

ok, ok ... ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war wohl etwas voreilig, konnte nur nich sehen wie se messiah dumm machen nur weil er seine meinung schreibt.
kenn mich auch net aus, wie die esl,... finanziert wird, weltfremd bin ich mit nichten, klar is mir auch das ihr das verteidigt.
wenn ich mir alles saugen würde, würde ich wohl kaum S1 zocken, für gute spiele, ... zahle ich gerne. was die musikbranche angeht, ist das wohl ein gaaanz anderes thema.
Gibts da wirklich viele die zuschauen?
küsschen J@son Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 30.03.04 14:45 
Antworten mit Zitat  

Ganz wichtig bei der ESL-TV Sache ist doch:

Jeder KANN, keiner MUß den Stream buchen. Ich habe in meinem Büro noch keinen von der ESL , mit dem Revolver in der Hand, stehen gehabt welcher mich gezwungen hätte ESL-TV zu buchen !

Jeder muß das für sich allein entscheiden. Der eine findet es super, dem nächsten reicht aber das Replay.

Laßt Euch leben

JL
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 30.03.04 14:58 
Antworten mit Zitat  

s1 kann man nur zocken wenn auch zahlt, j@son. das zählt net Zwinker .

fakt ist jedoch, daß die paar kröten die durch das esl-tv reinkommen den kohl wirklich net fett machen. das ist eher geld, daß wirklich gebraucht wird.

niemand wird hier dumm gemacht, dumm ist der, der dummes schreibt Smilie.

also locker bleiben 8].
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 30.03.04 15:00 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
... was aber in erster Linie durch die Sponsoren reinkommt (meine Vermutung).


Zwinker Richtige Vermutung! z.B.
Bandbreite powered by NGZ
Hardware (teilweise) powered by Intel
u.s.w

Aber nichts gegen die Premiums, die eine feine Sache sind! Dadurch hat man viele Vorteile! z.B werbeifrei, SMS Benachrichtigung,ESL TV, Teamplaner usw.!!!
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Di 30.03.04 15:09 
Antworten mit Zitat  

@Geoff: wollte ihm ja auch nur mitteilen, dass man auch was gewinnen kann. von wem da was finanziert wird... keine ahnung.
Nach oben
Offline J@son@lfs




Beiträge: 59



Beitrag Di 30.03.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

ich schrieb dass ich für gute spiele GERNE zahle und das meine ich auch so, auf jedenfall kaufe ich kein spiel was ich vorher noch nicht gezockt habe und es muß mich schon wirklich begeistern @ fetzo.
dumm sein und dumm gemacht werden ist immer noch ein unterschied.
aber sei es drum, ich will mich hier auch nicht mit euch behängen, bin nähmlich (ACHTUNG>mit "h") eigentlich ganz friedlich.
also lasst es rocken!!!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 30.03.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

ich sag nur, wenn du im real life zu nem rennen zum zuschaun gehst, musste weit mehr blechen... und auch wenn du's dir auf premiere world anschaust^^
Nach oben
Offline Blupp@lfs




Beiträge: 17



Beitrag Di 30.03.04 16:36 
Antworten mit Zitat  

ja aber ich würd sagen das bei so einem rennen wie bei lfs und einem richtigen schon bisschen was dazwischen liegt.man kann nen spiel nich mit realität vergleichen,das wär ja so als würd ich mir vfb gegen bremen in fifa angucken
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Di 30.03.04 16:40 
Antworten mit Zitat  

Blup hat Folgendes geschrieben
ja aber ich würd sagen das bei so einem rennen wie bei lfs und einem richtigen schon bisschen was dazwischen liegt.man kann nen spiel nich mit realität vergleichen,das wär ja so als würd ich mir vfb gegen bremen in fifa angucken

Naja, das kann man auch anders sehen. Für manche sind halt die spitzen CS'ler z.B. schon Stars, für die sie gerne etwas Geld ausgeben (ist ja wirklich nicht teuer, nicht mal einen € pro Sendung, vergleich das mal mit dem Stadionpreis eines BL-Spiels Zwinker. In Sachen LfS ist das noch nicht so ausgeprägt.
Nach oben
Offline Blupp@lfs




Beiträge: 17



Beitrag Di 30.03.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

das hier war nen doppeltpost und ich hab kein plan wie ich den lösch Sehr Traurig

Zuletzt bearbeitet von Blupp@lfs am Di 30.03.04 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Blupp@lfs




Beiträge: 17



Beitrag Di 30.03.04 16:46 
Antworten mit Zitat  

btw gibts schon replay? Augenrollen
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 30.03.04 16:48 
Antworten mit Zitat  

ja, musst nur ma auf die lfs eps site schaun Zwinker
Nach oben
Offline J@son@lfs




Beiträge: 59



Beitrag Di 30.03.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

ist ja richtig, man zahlt mitunter unglaublich hohe summen zb F1(guter platz), dennoch muß ich blup rechtgeben, oder habt ihr aus eurem pc schon mal den geruch von verschmortem gummi wahrgenommen? und diese abgase...mmh Sehr Glücklich
auf jedem fall wünsche ich den fahrern viel spaß beim fahren, und den zuschauern viel spaß beim gucken


Zuletzt bearbeitet von J@son@lfs am Di 30.03.04 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Di 30.03.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

Sicher, aber das virtuelle bietet auch Vorteile:
- freiwählbare Kamera
- eine spezielle Atmosphäre,
die nicht unbedingt schlechter ist,
als die real, aber das ist Gefühlssache
- optimale, soforte Statistiken
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL Pro Series live auf ESL-TV Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz