FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL Pro Series live auf ESL-TV
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 30.03.04 17:04 
Antworten mit Zitat  

Shordy , ich finde Messiah's Entscheidung wunderprächtig! Ich spare auch lieber für S2, anstatt mir die Credits abrennen zu lassen! Bätsch


NEIN, ich kanns nicht lassen omg!!!
Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag Di 30.03.04 17:17 
Antworten mit Zitat  

Ich sage jar gar nichts gegen seine Entscheidung, von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt. Nur mag ich nicht wenn man über etwas redet was man selbst nicht beurteilen kann, weil man es noch nicht gesehen/erlebt hat.

Wir machen das ja nicht für dich oder Messiah, sondern für die ganze Community. Für manche reichen eben die runtergeladenen replays nicht aus.

Was das Geld verdienen angeht, täuscht ihr euch gewaltigt. Fragt mal euren Provider was ein 500 Slot windows Stream kostet, von den Geräten, Miete, Admin etc. ganz zu schweigen... Ihr könnt den Aufwand für diese Sendung wohl echt nicht abschätzen.

haha diese Diskussion hat mal wieder soviel Sinn... *lol*

pff *kopfschüttelndausdemLadenrenn*
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 30.03.04 17:22 
Antworten mit Zitat  

Naja, wenn ein Livestream einen festen Preis hat, hätte ich nichts dagegen. Wenn ich mir soviel Videos anschauen könnte, wie es nach den Credits theoretisch möglich wäre, würde ich auch nichts sagen. Aber ... ach, vergesst es! Ich behalte meine Kohle und damit hat es sich!

Wobei ich ESL TV immer spannend und gut fande! Besonders die ESL Finals waren spitze! Dafür hat Hoellsen auch mein Lob geerntet! Zwinker
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Di 30.03.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Naja, wenn ein Livestream einen festen Preis hat, hätte ich nichts dagegen. Wenn ich mir soviel Videos anschauen könnte, wie es nach den Credits theoretisch möglich wäre, würde ich auch nichts sagen.

Genau das ist auch der Punkt, aus dem ich ESL-TV links liegen lasse, bis die ESL ein Pay-per-View auf die Beine gestellt hat, das nicht an einen "Premium-Account" gefesselt ist, von dem ich nichts habe, außer daß er kontinuierlich mein Geld verbrennt. Da könnte in der entsprechenden FAQ außerdem expliziter drauf hingewiesen werden, wie ich meine.

cu zarrooo
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL Pro Series live auf ESL-TV Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz