FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wagen Freischalten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline riker20




Beiträge: 3



Beitrag Mi 31.03.04 22:39 Wagen Freischalten
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute

Gibt es eine Möglichkeit alle Wagen freizuschalten, Cheat oder so ?
Wie kann ich denn schnell die 200 Punkte bekommen, mit den Wagen die ich zur Verfügung habe dauert das ja ewig, die lassen sich voll scheisse lenken, oder gibt es Tricks zur Einstellung ?

Spiele Demo, bis ich überzeugt bin.


RIKER
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 31.03.04 22:43 
Antworten mit Zitat  

Wie genial, hier im Forum nach Cheats zu fragen! Kratz

Viel Spaß! Augenrollen
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 31.03.04 22:44 
Antworten mit Zitat  

1. wenn du bei der streckenauswahl usw. bist, mal die KI, also die gegner auf AS ein, dann bekommst du mehr punkte

2. fahr gegen viele KI auf einmal, gibt auch viele punkte

ich glaub das maximum an punkten per rennen sind 48, daher nach paar rennen hast du die 200 points, und kannst schon mit stärkeren autos cruisen gehen..sollte in 30 minuten geschafft sein
Nach oben
Offline riker20




Beiträge: 3



Beitrag Mi 31.03.04 22:47 
Antworten mit Zitat  

HAllo

Danke für die Antwort, aber wie soll ich denn gegen die Gegner gewinnen mit so einem Wagen? Kann man nicht nur 2 KI Gegner einstellen ?

RIKER
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mi 31.03.04 22:51 
Antworten mit Zitat  

ich habs damals ein singleplayergame gestartet, 6 AI geaddet und das schlechteste fahrzeug ausgewählt. dann nach dem start in die box, scnelleren wagen genommen und das rennen restartet. dann fährste zwar mit unlauteren mitteln aber hast grössere chancen das rennen zu gewinnen.
Nach oben
Offline riker20




Beiträge: 3



Beitrag Mi 31.03.04 22:53 
Antworten mit Zitat  

Ok, danke für den TIp, probiere ich gleich mal.

RIKER
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 31.03.04 23:55 
Antworten mit Zitat  

Also wichtig ist folgendes: mind. 3 runden, 3 Gegner auf AS und gewinnen Smilie
Tipp: Unter Optionen gucken ob AI auch standard Set nimmt (=langsamer)
wenn du mitn GT besser fahren kannst als mitn GTI, dann nimm erst den GTI, füge 3 AIs hinzu und wechsle dann zum GT... dann fährst du GT und die alle GTI!
Geht eigentlich sehr sehr fix...
Als absoluter Neuling allerdings is das net so easy auf AS zu winnen Smilie
Achja, wenn dir die AI zu stark wird, weil sie ja imer dazu lernt muss du unter ...\Live for Speed\knw\*.knw Dateien löschen und die sind wieder so dumm wie beim ersten rennen Smilie

Ich denke das waren alle Tipps Smilie
Viel Glück...

Bis denne...
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 31.03.04 23:59 
Antworten mit Zitat  

du kannst auch erst in der box ein totales müll setup bauen mit rally reifen und springenden federn etc. das auswählen und dann die ki's hinzufügen, nun aber in die box und ein normales setup wählen (:

-> ki benutzt spielersetup musst hier aktiviert sein
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 01.04.04 0:02 
Antworten mit Zitat  

ihr cheater!!!!!
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 01.04.04 0:08 
Antworten mit Zitat  

lol n1l der tip is sicher gold wert Zwinker ;D
Nach oben
Offline epix`




Beiträge: 107



Beitrag Do 01.04.04 2:55 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben

Achja, wenn dir die AI zu stark wird, weil sie ja imer dazu lernt muss du unter ...\Live for Speed\knw\*.knw Dateien löschen und die sind wieder so dumm wie beim ersten rennen Smilie

Ich denke das waren alle Tipps Smilie
Viel Glück...

Bis denne...


Die KI lernt dazu ? cool, wusst ich ja garnicht Geschockt
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 01.04.04 16:54 
Antworten mit Zitat  

Jo n1lyn daran hab ick noch garnich gedacht ^^
Aber das is glaub ich wirklich easy dann Smilie

Jo AI lernt dazu...
Wenn du den ersten start machst, dann steht da immer: AI 1 first race (oder halt erstes rennen) oder sowas!

Oder beachte mal die rundenzeiten! Diewerden immer besser... Smilie
Nach oben
Offline epix`




Beiträge: 107



Beitrag Do 01.04.04 20:27 
Antworten mit Zitat  

cool Sehr Glücklich dann kanns ja auch nie leichter werden ... hammer feature :wow:
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 02.04.04 0:06 
Antworten mit Zitat  

naja, irgendwann werden auch sicher die AIs ihre grenzen erreicht haben!
und wenn du n guter fahrer bist, dann sind auch die besten AIs nicht mhr schwer Smilie
Weil die halt sehr "vorschriftsmäßig" fahren und nich ganz so dolle die kurven kratzen wie wir es tun...
Bsp.: Blackwood Schikane...

Bis denne...
Nach oben
Offline The Judge@lfs




Beiträge: 137

Wohnort: Köln

Beitrag Fr 02.04.04 9:55 
Antworten mit Zitat  

Aber ich denke bei allen Tricks stehste am Ende als Verlierer da. Also ich komm auch ganz frisch ausser Demo, womit ich erfolgreich 5 meiner mitbewohner infizieren konnte .. Cool
Auf jeden Fall haben zwei davon sich den späten dritten geschnappt, um ihn per MP-Races schnell über die 200er-Marke zu ziehen damit sie alle middm GT fahren können .. und nu ratet mal. Richtig, der späte dritte kommt keine 10 Meter weit mit der Kiste .. mit keiner Kiste. Hat in der Aktion natürlich so gut wie keine Fahrpraxis sammeln können.
Irgendwie kanns das doch auch nicht sein .. denke das is schon ganz gut wenn man viel selber fährt, dann kommen die Bonuskarren automatisch und man hat schonmal was auffm Kasten, is doch gleich viel netter .. Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 02.04.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

Jo, das is ja auch der eigentlich sinn Smilie
Aber wenn man mal formatieren muss und dann kann man sich das auch mal eben leichter machen, wenn man nich der Pro schlecht hin is :>
Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag So 04.04.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

Ich musste grad frisch formatieren, und eines hab ich mir gemerkt...... IMMER ein backup meiner Setups zu behalten.
Najo, von jetzt an jedenfalls Zwinker

Ich bin dann gestern (direkt nach der neuinstallation) auf nen Server und sogar einmal mit dem GT vorletzter geworden Zwinker

Dann bin ich kurz runter vom Server, eigenes Spiel erstellt, der KI mein Setup zugewiesen ( alle Gaenge auf minimalste Uebersetzung, dann kommen die am Start teilweise nichtmal den kleinen Huegel rauf Zwinker )

Dann schnell 5 Rennen gefahren und mit dem Turbo weitergefahren (Standartsetup).
Das war schon ein wenig Spassiger, als andauernd mit den Fahrschulwagen dem Feld hinterherzufahren.

Ich denke mal, es ist gut, wenn jemand seine eigenen Erfahrungen auch mit den langsamen Wagen sammelt, aber wenn man einmal einigermassen mit den anderen Wagen zurechtkommt, sollte man diese kleine Mogelei ruhig machen koennen.
Zumal lvs eh am meisten fun online macht, und man dort tierisch lange braucht, bis man die ersten 200 Punkte eingesackt hat.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 04.04.04 20:00 
Antworten mit Zitat  

lol... Die Übersetzung scheisse amchen is ja echt übels fieß! Tztztzz Waesche! c(-.-)o
Nach oben
Offline xcut




Beiträge: 81

Wohnort: Hamburch meine Perle

Beitrag So 04.04.04 22:37 
Antworten mit Zitat  

ich erkämpfe mir meine punkte hart im online modus, so trainiere ich auch gleichzeitig, is doch besser als son schummel kram find ich Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 05.04.04 0:05 
Antworten mit Zitat  

Ick hab dat Prob net ^^ Ausser ick formatier :-/
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Mo 05.04.04 2:43 
Antworten mit Zitat  

n1lyn hat Folgendes geschrieben
du kannst auch erst in der box ein totales müll setup bauen mit rally reifen und springenden federn etc. das auswählen und dann die ki's hinzufügen, nun aber in die box und ein normales setup wählen (:

-> ki benutzt spielersetup musst hier aktiviert sein


Hab ich mir auch schon direkt gedacht.. wasn daran so schwer? *fg* kommen halt nur die besten drauf *hust*einbild* ;)=

Mit dem schlechtesten Setup kommen die AIs nichtmal von der Stelle.. RallyX Bereifung und Sprungfedern sind da natürlich lustiger ;)=
Nach oben
Offline xcut




Beiträge: 81

Wohnort: Hamburch meine Perle

Beitrag Mo 05.04.04 15:47 
Antworten mit Zitat  

fahrt euch die punkte in nem ehrlichen online rennen zusammen !! dann könnt ihr auch stolz drauf sein Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wagen Freischalten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz