FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ocrana.racing sagt willkommen zu oSIRis und A$MO!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 01.04.04 1:29 ocrana.racing sagt willkommen zu oSIRis und A$MO!
Antworten mit Zitat  

Nach langen und intensiven Gesprächen haben wir, Ocrana-Racing, uns dazu entschlossen, oSIRis und A$mO einzuladen, die Ocrana-Erfolgsgeschichte mit uns gemeinsam zu beschreiten. Durch die intensiven Kontakte mit Beiden Fahrern sowohl auf der Strecke, als auch im menschlich/persönlichen Bereich, war dieser Schritt über kurz oder lang abzusehen.

Wie oSIRis schon die letzten Tage anklingen liess, fiel ihm die Entscheidung sehr schwer, weil er sein Team eigentlich nicht verlassen wollte, allerdings konnten wir ihm die ungleich grösseren Möglichkeiten eines Multi-Gaming Teams, gegenüber einem reinen eRacing Team näherbringen, und ihn somit für unser gemeinsames Projekt LFS @Ocrana begeistern.

A$mO hingegen freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ocr|MagicFR in der französischen Liga. Für beide Parteien war es also ein logischer Schritt, auch wenn uns bewusst ist, dass es dadurch eventuell neue Differenzen geben wird, stehen wir voll hinter unserer Entscheidung.

Wir verstärken damit unser EPS-Kontingent um einen weiteren Siegfahrer, der uns bei dem Ziel, n1lyn zu stoppen, mit allen Kräften unterstützen wird.

Welcome ocr|oSIRis & ocr|A$mO.

Mehr dazu auf http://www.ocrana.com/racing


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 01.04.04 1:40 
Antworten mit Zitat  

Ja, das kam auch für mich sehr plötzlich, aber auch von mir ein "herzliches Willkommen" an die beiden!
Das Team ist sehr stolz, zwei der besten Fahrer eingekauft zu haben.

Ich bin sicher das ist der Beginn einer neuen Zeitrechnung in LFS Smilie


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 01.04.04 1:48 AHA
Antworten mit Zitat  

Mann leute ,ihr seit schnell .



Denn viel Glück auch .


ps,könntet ihr wohl verschidene skins machen ESL TV wird sonst so unübersichtlich


Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Do 01.04.04 1:59 
Antworten mit Zitat  

nice joke vykos Daumen links

Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Do 01.04.04 2:09 
Antworten mit Zitat  

Tjo, auch wenn es vielleicht viele meinen, es ist kein joke, und ich freue mich schlussendlich bei ocr gelandet zu sein.

Wir haben sehr lange miteinander gesprochen, und wie Ihr in meinem EPS Interview lesen konntet, hatte ich grosses mit WRT vor, aber leider waren sich nicht alle member darüber einig, und alleine schafft man das nicht. Ocrana hat eine ähnliche Auffassung von Professionalität im eRacing wie ich, deswegen passen wir gut zusammen.

Feels like i am home, and the wheel is back, THX.


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 01.04.04 2:56 
Antworten mit Zitat  

noch ein paar Impressionen vom Willkommensrace mit osi!

osi1.jpg  osi2.jpg  osi3.jpg 
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 01.04.04 6:18 
Antworten mit Zitat  

das haette ich nicht gedacht nachdem ich das interview gelesen habe... nun wird die eps bald wirklich uninteressant...

oO(hat da jemand angst das die finals nicht an ocr gehen ? )


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 01.04.04 6:20 
Antworten mit Zitat  

ich zetiere

Zitat:
@Raiden: Osiris wird nicht kommen, da weder er noch wir das wollen.


mehr sag ich da nicht zu


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 01.04.04 6:31 
Antworten mit Zitat  

hat irgendwie hiermit wenig zu tun.. da raiden ja von coca is *g*

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 01.04.04 7:17 
Antworten mit Zitat  

ich habs kommen sehen. erst sollen alle fahrer ausser ocr den server verlassen und dann seh ich auf lfs world, dass osi noch drauf ist.
naja wenn ihrs braucht..... :rolleyes:

trotzdem wünsch ich osiris und asmo viel glück 8]. lasst euch net unterkriegen :P


Nach oben
unfhug








Beitrag Do 01.04.04 7:41 
Antworten mit Zitat  

da schickt uns jemand in den april. glaub ich nicht, die sache Bätsch

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 01.04.04 7:48 
Antworten mit Zitat  

das is ja die taktik: die sagen das uns am 1. april, dass sie asmo und osiris aufgenommen haben, damit wir glauben, dass es ein scherz is, aber wir uns unsicher sind, was sie, wie dieser thread beweist geschafft haben. oder so...

viel spaß mit euren neuen kollegen (muss ich net so viel schreben ^^)


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 01.04.04 10:34 
Antworten mit Zitat  

Wenn es ein Scherz ist, dann ein ziemlich mieser...
Wenn es kein Scherz ist.... zensiert


Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 01.04.04 10:49 
Antworten mit Zitat  

Cooler scherz und richtig gut durchdacht ... extra skins und avatars erstellt etc. Auch wenns kein scherz ist, fänd ichs schade, weils perfekt fürn scherz gepasst hätte.
Also entweder gratulation zum gelungenen scherz oder gratulation an ocr bzw. osiris und asmo.


Nach oben
unfhug








Beitrag Do 01.04.04 11:06 
Antworten mit Zitat  

Jessispaps hat Folgendes geschrieben
Wenn es ein Scherz ist, dann ein ziemlich mieser...
Wenn es kein Scherz ist.... zensiert


warum? muss doch jeder selbst wissen wo er fährt Zwinker. ausserdem: ob osi und asmo nun für ocr oder wrt fahren, ändert das nichts an der tatsache, dass nur wenige mit ihnen mithalten können.
ich bin nach wie vor überzeugt dass es sich um einen scherz handelt. und wenn nicht sollten sich die ocr-jungs vielleicht mal fragen, ob lfs in zukunft auch noch spass machen wird so ganz ohne konkurenz Zwinker


Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 01.04.04 11:09 
Antworten mit Zitat  

jo .. ich weiss auch nich was ich davon halten soll, 1.April hin oder her, OCR brauch keinen 1. April um solche Aktionen zu bringen.

ma skeptisch abwarten Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 01.04.04 11:33 
Antworten mit Zitat  

@maverick

eins ist ja wohl klar die finals gehen so oder so an GM Sehr Glücklich


Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Do 01.04.04 11:33 
Antworten mit Zitat  

Sorry... aber das ist billig Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 01.04.04 11:41 
Antworten mit Zitat  

LOL Ich finds lustig - egal, obs ein Aprilscherz wird oder Realität... Ich werd mich so oder so totlachen! Mr Green

Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 01.04.04 11:46 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Hallo Osiris,

die große Wechselaktion hat ja viel Staub aufgewirbelt. Siehst Du eine solche Konzentration eher positiv oder negativ für die deutsche LFS Szene ?

Osiris: Ich denke da nicht national, denn LFS ist eine internationale Community, und hat mit Ocrana Racing das sicherlich stärkste Team im Moment. Und bei allen Prophezeihungen, dass die Multi-Gaming Clans viel für LFS und die Community machen können/werden, steh ich dem ganzen eher skeptisch gegenüber, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Ich persönlich bin kein grosser Fan von Clans, auch wenn ich gestehen muss, das auch ich im Namen von WarlockTeam mit einigen Clans gesprochen, und verhandelt habe, denn die Aufmerksamkeit der Clans für LFS ist momentan sehr groß. Allerdings konnte ich mich trotz vielerlei Versprechungen, und eigentlich guten Angeboten namhafter Clans, mit dem Gedanken für ein Multi-Gaming Clan zu fahren nicht wirklich anfreunden, und werde dies wohl auch nie tun. Obwohl man ja bekanntermaßen niemals nie sagen soll Mein Ziel liegt momentan eher darin unser bestehendes Team weiter voranzutreiben, und mit einem Racing-only Team annähernd das zu schaffen was Multi-Gaming Clans uns gerade vormachen. Auf lange Sicht ist das denke ich der bessere Weg, zumindest für mich und unser Team.


Daumen links Daumen rechts König :ironie:


Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Do 01.04.04 11:48 
Antworten mit Zitat  

LOL... das ganze mit N1Lyn und als grund "Wir müssen einfach die EPS gewinnen" wäre lustiger gewesen^^ Fehlt ja nur noch Shordy der zu BR wechselt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 01.04.04 12:13 
Antworten mit Zitat  

April April Mr Green

Nach oben
Offline Shordy@lfs




Beiträge: 67



Beitrag Do 01.04.04 12:19 
Antworten mit Zitat  

traxon hat Folgendes geschrieben
LOL... das ganze mit N1Lyn und als grund "Wir müssen einfach die EPS gewinnen" wäre lustiger gewesen^^ Fehlt ja nur noch Shordy der zu BR wechselt Sehr Glücklich


ich zu BR *lol* never

da gibt es schon wesentlich interessantere Angebote! Cool


Nach oben
Offline MacEST




Beiträge: 2



Beitrag Do 01.04.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

Hey

As some of you might know, im out of OCR and now BR.

So i wish OCR many years of domination and hope they get all the best drivers and pay them huge money!

Sorry for the english Smilie


Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 01.04.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

hrhr Bätsch .

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> ocrana.racing sagt willkommen zu oSIRis und A$MO! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz