FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> RCW stellt sich vor......
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Do 01.04.04 8:49 RCW stellt sich vor......
Antworten mit Zitat  

Hallo LFS Community,
oder wie Pater Nüsschen sagen würde LFS-Gemeinde Zwinker.
Jetzt ist es an der Zeit für unser coming out!
Der eine oder andere hat uns schon auf der Strecke angetroffen und sich vielleicht schon gefragt, wer diese (RCW)-Typen sind, woher sie kommen und wohin sie gehen. Letzteres wüssten sie selbst gerne!
Nun, wir sind das Rennteam RCW (Racing Club Wuppertal). Der Kern der Truppe hat sich noch zu NFS HP Zeiten um Jay Jay (hier @Jay(GM) Namensähnlichkeiten passieren halt immer wieder) herum gebildet. Letztes Jahr war unser Focus noch voll und ganz auf DTM-Racer gerichtet. --> oops! Wer hat die Tomate geworfen? Immer schön tolerant bleiben:) --- Wir fuhren dort Liga und waren auch recht erfolgreich. Netcode und Cheatmöglichkeiten haben uns das Ganze allerdings verdorben. Dann ruderten wir etwas haltlos durch die Gegend. Wir hatten einfach mal unser Spielespektrum erweitert, fanden Nascar, CFS und ......natürlich LFS! Letzte Zeit haben wir auch fleissig trainiert. Unser Schwerpunkt liegt hier bei den meisten unserer Fahrer auf dem MRT. Es kommen teilweise auch ganz passable Zeiten dabei heraus. Achtung LB --> wir kommen in Eure MRT-Liga!
Wie für alle, gilt auch für uns: Spass soll es machen und fair soll es bleiben! Keiner ist Profi oder auf dem Weg dort hin.
Wir sind ein recht gelassenes Team. Sprüche, wie "ich schmeiss den ganzen Kram gleich aus dem Fenster...", kommen maximal alle 5 Minuten Smilie. Das liegt auch an unserer recht breiten Alterspalette. Die reicht von 16 bis 58. wobei Ü30 überwiegt (hier wieder mal LB aufgepasst, wir kommen Smilie)......moment der Anteil von Ü50 ist auch sehr beträchtlich, aber was solls! Im Herzen ist die ganze Combo recht jung, denn welcher ernsthafte Erwachsene schraubt sich ein Lenkrad an den Tisch, setzt sich ein Headset auf und spricht mit seinem Computer!
Jetzt liste ich Euch noch auf, mit wem Ihr es zu tun habt:
BADMAN (RCW), BigWilli(RCW), Distance(RCW), Jay Jay(RCW), Michael(RCW), Rick(RCW), Schumi II(RCW), Shinji(RCW), Shrot(RCW), Street(RCW), T.R.(RCW), wroom(RCW). Wie ihr seht gar nicht so wenige.
Soooo, was gibt es noch zu sagen.....
Gameserver können wir derzeit leider keinen beitragen. Wenn man so sieht, wie viele Räume leer stehen, ist das wohl auch nicht sehr dramatisch.
Unsere Website ist derzeit noch nicht auf dem Stand der Dinge, und somit Baustelle. Der Link wird nachgereicht. Unser Skinpack ist derzeit auch noch in Bearbeitung. Der Eintrag in den Teamlistenthread reiche ich somit auch noch nach. Aber.....es wächst....

Also dann,
immer schön locker bleiben in der Schulter
und
cu on the track

wroom(RCW)
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 01.04.04 9:14 
Antworten mit Zitat  

.:LB:., wir kommen?
War das n Sammel-Join-Request? Das muß ich vorher mal prüfen! Lachend

Herzlich willkommen auf den Straßen von LFS. Viel Spaß und faire Fights wünsch ich euch!

Freut mich sehr, daß ihr in der MRT5-League mitfahren wollt. Mehr Leute, mehr fun.

Ich hoffe, wir sehen uns bald zum ersten Kräftemessen. Cool
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Do 01.04.04 10:05 
Antworten mit Zitat  

alles gute und willkommen von den Speed Bees !!! viel spass und erfolg on the road Sehr Glücklich
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 01.04.04 10:24 
Antworten mit Zitat  

Stellvertretend für das Coca-Racing-Team heiße ich euch willkommen und wünsche euch faire und harte Rennen im LfS-Alltag.
Mich persönlich freut der Zuwachs der Ü30, da brauchen wir vielleicht bald einen dritten Server... Lachend
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Do 01.04.04 11:01 
Antworten mit Zitat  

das RacingTeam ZT wünscht RCW viel erfolg, wi freuen uns auf nette fights mit euch
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 01.04.04 12:44 
Antworten mit Zitat  

Auch vom Fruzel ein herzlisches wilkömmen!
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 01.04.04 13:10 
Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen auf den Strassen von LFS! Viel Spass und viel Erfolg!
Nach oben
Offline DkH|LuckyL




Beiträge: 55

Wohnort: Lüneburg

Beitrag Do 01.04.04 13:18 
Antworten mit Zitat  

Hallo an euch & willkommen in der (nicht mehr so) kleinen LfS-Gemeinde Smilie
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Do 01.04.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

Da bedanke ich mich doch für die nette Begrüßung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 01.04.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

ein fröhliches hiho auch von meiner einer Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 01.04.04 17:43 
Antworten mit Zitat  

Wellcome, Willkommen Zwinker

SEE YOU ON THE TRACK!!!
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 01.04.04 18:43 Servus
Antworten mit Zitat  

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen Sehr Glücklich , das find ich natürlich klasse, das das Fahrerfeld der MRT-Jünger wächst Sehr Glücklich ...mir fällt grad auf, das ich mich beim Eintritt ins LFS-Forum gar nich vorgesttellt hab Verlegen . Tjoah brächte das denn jez noch was Frage

egal jedenfalls herzlich willkommen und cya on the track Zwinker

Greetz

RF
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 01.04.04 19:43 
Antworten mit Zitat  

Ein Herzliches Willkommen auch von der BurnoutCrew ! cYa on track !
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 01.04.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf und neben der Strecke vom G R C
Nach oben
Offline |DM| Michael




Beiträge: 4

Wohnort: Mannheim

Beitrag So 11.04.04 11:53 
Antworten mit Zitat  

Erstmal vielen Dank für die doch sehr große und positive Resonanz von euch allen !!
Da wir in letzter Zeit im RCW Team ein paar Probs mit der Teamleitung hatten, habt ihr bestimmt gesehen an der Namensgebung!!, hatt sich der ganze RCW Stamm, außer die Teamführung selbstständig gemacht und einen Neues Team gegründet!! | DM| Didital Madness.
Ich wollte einfach nochmals Hallo an alle sagen, wie es eigentlich Wroom, mein Teamkollege schon getan hatte. Im Namen des gesamten |DM| Racingteam.

|DM| Michael
EX- RCW
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 11.04.04 11:58 
Antworten mit Zitat  

@|DM| Michael

mensch ist OSTERN hättest deinen TEXT wenigstens mal ein wenig BUNT machen können Zwinker

und ein wenig mehr GELB dann habe ich nach dem lesen wenigstens kopfschmerzen.... Schüttel


ohhhhh mannnn
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 11.04.04 16:47 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich schade! So n großes Team, erst so kurz am Start und schon Trouble?
Ich wünsch euch nochmal n guten Start!
Fährt Wroom noch bei/für euch?
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag So 11.04.04 22:51 
Antworten mit Zitat  

Wie man sieht, sind wir ohne Führung kopflos Zwinker.
War schon mal gepostet (siehe http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=4089)
Nix für ungut an alle dennoch verwirrten!
Digital Madness |DM| existiert wie beschrieben.
Nach oben
Offline |DM| Michael




Beiträge: 4

Wohnort: Mannheim

Beitrag Mo 12.04.04 9:43 
Antworten mit Zitat  

Hatte ich net gesehen (ich Blind) Wroom !! Sorry !!
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Mo 12.04.04 10:30 
Antworten mit Zitat  

Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> RCW stellt sich vor...... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz