FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> GTL 2004 Pilotprojekt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Speer








Beitrag Do 01.04.04 14:46 GTL 2004 Pilotprojekt
Antworten mit Zitat  

Hallo an die stets wachsende LfS-Community...

Hier wird zukünftig das GTL-Magazin Einzug halten.
Gebt mir noch ein bissel Zeit, sowas will gut vorbereitet sein, ich muß noch ein paar Sachen mit Alex absprechen und und und... Zwinker

Ich hoffe, das ich das Baby von Alex hier gut rüberbringen werde und als kleine Ausgabe neben John Lennon`s EPS-Magazin bestehen kann.

Helft mir, die Auflage mächtig in die Höhe zu treiben ! Lachend

Gruß Jessispaps
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 01.04.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

Das finde ich wunderbar! Super, dass du die Arbeit auf dich nimmst! Ich bin garantiert fleißiger Leser! Sehr Glücklich
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 01.04.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

Hi Jessispaps,

Schön das Du das GTL Magazin übernimmst. Auch eine Team-Serie wie die GTL hat ein eigenes Magazin verdient und das Du das mindestens so gut machst, wie ich, steht außer Zweifel.

Wer deine Berichte auf der Coca-Page mal gelesen hat wird da keinerlei Zweifel hegen.

Wünsche Dir viel Erfolg und mindestens genaus soviel Spaß an deinem Magazin.

Laien-Jounalistische Grüße

JL
Nach oben
Switcher83 #2








Beitrag Do 01.04.04 15:16 
Antworten mit Zitat  

Ja, *freu*

Das findsch super! Freue mich auf die Berichte

*Sorry für 2 Account, bin hgrade @ work* Sehr Glücklich
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 01.04.04 16:04 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für euer Vertrauen, ich hoffe, ich enttäusche euch nicht... Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 01.04.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

Spitze Jessispaps, find echt super, Deinen Einsatz fürs LFS und die GTL. Natürlich auch John, Deine Idee und Dein Willen, das alles umzusetzten ... Respekt vor Euch beiden Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 01.04.04 16:55 
Antworten mit Zitat  

auf jeden Fall den die Liga rult... und zwar nich erst seit gestern abend...!
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Fr 09.04.04 13:02 
Antworten mit Zitat  

Offensichtlich entspricht das GTL-Magazin euren Vorstellungen... Smilie
Daher hat dieses Magazin ab sofort nicht mehr den Status eines Pilotprojektes, sondern wird in gewohnter Weise als fester Bestandteil der LfS-Community erscheinen.

Vielen Dank für euren Zuspruch und das Lob !!!

JP
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> GTL 2004 Pilotprojekt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz