FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> ghost einblenden
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 01.04.04 20:01 ghost einblenden
Antworten mit Zitat  

hi

kann man irgendwie den ghost aus einem replay speichern so dass der dann vor einem herkurvt?
mit geht das nämlcih ziemlich auf die eier bei so unoff2 rev.
da bin ich beim 1. abschnitt sogar schneller als osi bei seinem wr aber beim 2. abschnitt verlier ich irgendwie alles und hab keine ahnung warum.


thx


cya
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 01.04.04 20:06 
Antworten mit Zitat  

es gibt keinen ghost (:
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.04.04 22:43 
Antworten mit Zitat  

aber es gibt solche analyse programme die einen dann zeigen wo man verliert und wo der andere was macht was man selbst net macht und blah ...

die meisten sind auf der homepage hier Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 02.04.04 0:09 
Antworten mit Zitat  

Echt? Hmm.. Ich hab mir mal den Telemetrie Dings gezogen, allerdings hab ich nie gecheckt was der macht! Der hat mir nur n paar daten gezeigt Traurig
des weiteren gabs noch sonn rep analyzer, aber den hab ich, genauso wie den Skin Manager nie zum laufen bekommen! Traurig
KA wieso... hab die einfach rein kopiert ins verz. und nix klappt... Sehr seltsam!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> ghost einblenden Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz