FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> [ZT] Racing Team stockt auf!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Fr 02.04.04 0:41 [ZT] Racing Team stockt auf!
Antworten mit Zitat  

Moin moin

Ich wollt nur mal schnell informieren, das das Racing Team ZockerTempel auf 30 Racer aufstockt... momentan sind wir 27, die zahl gefällt mir nicht also machen wir eine runde zahl von 30 erstmal...
Wenn es Interessenten gibt, denen es Spass macht harte und faire fights stande zu halten sollte sich einfach mal Bewerben, entwerde im Forum

www.zockertempel.com

oder per mail an

zockertempel@web.de


Ich gehe nicht nach zeiten oder nach der leistung etc... ich geh nach Charakter... und auftreten (zusammenstellung der Bewerbung)

Also.. ich freue mich jetzt schon auf 3 neue Racer...


MFG
-=SIR=-


EDIT: es gibt natürlich nicht nur eine meinung... sind ja schließlich noch 26 andere fahrer die auch eine meinung haben...Smilie
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 02.04.04 7:21 
Antworten mit Zitat  

warum werden solche sachen eigentlich nie in den teamnews gepostet? Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 02.04.04 9:48 
Antworten mit Zitat  

Weil man dazu Moderator sein muss.
Nach oben
unfhug








Beitrag Fr 02.04.04 9:59 
Antworten mit Zitat  

dann soll ZT die rechte beantraten Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 02.04.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

hehe lol...
Hmm... Mal ne allgeime Frage:

Wie groß werden Team races?
Weil, ich hab net den besten PC Traurig und wenn dann so 6 Mann am start stehen is das zwar nur bei 15 FPS or less, aber noch ok ^^
Aber bei mehr is das jenseits von gut und böse :-/
Wenn also Team Races nicht also groß sind, dann würd ich mich gerne bewerben :>
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Fr 02.04.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

Also die rennen sind immer verschieden von 2 bis 15 racer... aber wenn du hardware benötigst, meld dich einfach mal bei mir, vieleicht kann man da was machen...

MFG
-=SIR=-
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 02.04.04 14:20 
Antworten mit Zitat  

...
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 02.04.04 14:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
aber wenn du hardware benötigst, meld dich einfach mal bei mir, vieleicht kann man da was machen...


*HUST* *MELD* *g* Könntest mich mit 'nem Athlon64 zufriedenstellen Smilie
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Fr 02.04.04 14:29 
Antworten mit Zitat  

net wirklich..... aber p4 und normale AMD´s
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 02.04.04 14:35 
Antworten mit Zitat  

jo beides bitte zum mitnehmen =)

*schiebbbbb* und drin... in Team News =)
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 02.04.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

Erzähl mal , was du genau zu bieten hast, Sir Smilie

Ich hab bloß n 4 Jahre alten Athlon 1ghz, mir wär also (wenn denn das Preis/Leistungsverhältnis schön ist *g*) alles darüber recht Smilie
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 02.04.04 19:54 
Antworten mit Zitat  

pff... ein momo force bitte hrhr
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 02.04.04 21:39 
Antworten mit Zitat  

jaja der sir unser hardware heler (wie zur hölle schreibt man das ?) Sehr Glücklich

seid ja dann en ziemlich großes team mit 30 leudden !
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 02.04.04 21:42 
Antworten mit Zitat  

hehler,löffelchen,man schreibt hehler... *g*
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Fr 02.04.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

also ich sag mal so...

Wenn jemand interesse hat... einfach ne e-mail schreiben... dann kann ich vernünftig sortieren und erkundigen... nach preis'/leistung
Und ausserdem iss das hier ja kein Forum dafür Smilie

e-mail: ---> sir_vukodlak@web.de


MFG
-=SIR=-
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Sa 03.04.04 1:02 
Antworten mit Zitat  

Sorry Wegen DoppelPost!!!

Aber @ll
Keine Bewerbungen mehr schicken....
Ab jetzt wird entschieden...!!!
Ich bedanke mich bei allen Bewerbern, und ich möchte mich auch für die entschuldigen die dann nicht genommen werden es können halt nur 3!!!


MFG
-=SIR=-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> [ZT] Racing Team stockt auf! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz