FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> German Team League
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 04.04.04 17:30 German Team League
Antworten mit Zitat  

Die GTL hat einige Neuerungen erfahren, so wird nun mehr Jessispaps in einem regelmässigen Magazin hier im Forum über die GTL, die Teilnehmer und die Events berichten.
Ferner startet am 13.4 eine neue Division in die laufenden Saision 1, die dadurch entstandenen Änderungen findet ihr im GTL Forum.
Die Renntage der GTL sind jetzt Dienstag und Mittwoch, ebenso wurde erstmals das Regelment überarbeitet und an die neuen Bedigungen angepasst.
Desweiteren ist noch ein Startplatz für diese Saison offen, alle weiteren Anmeldungen finden sich vorerst auf einer Warteliste wieder, sie könnten eventuell durch Ausstieg oder ähnlichen Nachnominiert werden, andernfalls haben Sie die Möglichkeit sich für die Season 2 zu qualifizieren.

Ich wünsche alle Ligateilnehmer weiterhin viel Spass und Erfolg für die Season 1.
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag So 04.04.04 18:54 
Antworten mit Zitat  

Ist der Startplatz noch frei?
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 04.04.04 19:21 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=3941&start=0&postday s=0&postorder=asc&highlight=

guckst du hier!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> German Team League Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz