FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS goes Unreal?
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 05.04.04 21:03 LFS goes Unreal?
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich hab da mal n paar Fragen...
Also als Beispiel nehm ich mal den GTI:
Der GTI wiegt 940kg bei 116PS...
Sonn Golf III GTI wiegt schon seine 1100kg und hat nur 115PS...
Wnn man nun auf der Geraden in BW fährt, frag ich mich, warum man eigentlich nichtmal 190 oder eigentlich 200 schafft, wenn es sogar n Golf III GTI ziemlich schnell auf 210 bringt... Oo?

Oder der FXO:
Wiegt 1128kg bei 234PS...
N Golf III VR6 hat ungefähr das gleiche Gewicht mit glaub ich 226PS...
Der schafft es eigentlich auch relativ schnell auf 240-250, wenn nich noch mehr! Warum schafft der FXO nur max 230? Traurig
Meint ihr das es and der kurzen Strecke liegt oder doch an der Physik?

Eigentlich müsste das sonn FXO doch auf 240 packen oder? Also auf der BW Graden...

Bis denne...
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 05.04.04 21:06 
Antworten mit Zitat  

Ich denk, dafür is die gerade noch zu kurz. Weil man unterschätzt die Entfernung doch schon erheblich, und außerdem fehlen einfach die Kräfte die auf deinen Körper wirken, dann würde man schon merken wie sehr der FXO abgeht, bzw. der GTI.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 05.04.04 21:51 
Antworten mit Zitat  

Der Fxo ist wie son Bmw..

Bis 160 zieht er extrem und ab da hangelt er sich nur noch langsam auf nach oben Smilie

Ich selbst bin auch der Meinung das der Fxo bzw alle Fahrzeuge in Lfs für ihre Daten relativ unterpowert sind. Ich würde mich echt freuen, wenn die Devs das nochmal fixen könnten. Man müsste zwar die Setups n bischen umschreiben, aber dafür würdes auch viel mehr Spaß machen mit Gtt und Fxo auf der Langen entlangzuheizen.

Aber in einem Punkt muss ich auch Sascha zustimmen : Die "lange" Gerade ist garnicht so lang (weswegen ich ja auf eine neue Strecke mit nem längeren / schnelleren Streckenabschnitt hoffe ). Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 05.04.04 21:53 
Antworten mit Zitat  

quarzing hat Folgendes geschrieben
Der Fxo ist wie son Bmw..

Bis 160 zieht er extrem und ab da hangelt er sich nur noch langsam auf nach oben


Aber Gottseidank schiebt ein BMW nicht so verdammt krass über die Vorderachse Augenrollen
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 05.04.04 21:55 
Antworten mit Zitat  

Aha... Ok! Dann täuscht das wirklich mit der Geraden Smilie
Also wenn vor und nach der "Steilkurve" in den S2 Progress Screenshots ne lange Gerade kommt, dann dürfte das da wohl richtig abgehn...! Sonst hätte man sie ja nicht Steil gemacht, oder? Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von SiL-X am Mo 05.04.04 21:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 05.04.04 21:55 
Antworten mit Zitat  

Ham die meisten Bmw's nicht sowieso Heckantrieb ? *g*
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 05.04.04 21:56 
Antworten mit Zitat  

Doch doch, das ist auch gut so Zwinker Sonst könnt mein Dad ja diese Audi A6 nerven, wenner aus ner Autobahnkurve raus beschleunigt *gg*
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 05.04.04 21:56 
Antworten mit Zitat  

Ich dachte immer BMW hat nur Hecktriebler Oo?
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 05.04.04 21:57 
Antworten mit Zitat  

die meisten?!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 05.04.04 22:06 
Antworten mit Zitat  

Gibt es Frontbetriebene BMW´s?

Ich mach mir ja schonwieder Gedanken über Spam, weil "Brod" mich ja schon angesprochen hat ^^ Aber das interessiert mich jetzt ernsthaft...!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 05.04.04 22:15 
Antworten mit Zitat  

Um nochmal zum Thema zurück zukommen. Die Gerade ist einfach viel zu kurz, da kann man logischerweise kein Auto ausfahren. Der FXO wird sicher auch seine 240-250 km/h machen! Der GTT, denke ich mal, ist da noch ein kleinwenig schneller, da er mehr Drehmoment und Leistung hat!
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 05.04.04 22:23 
Antworten mit Zitat  

Also würden sogar geringfügig mehr Leute wieder auf den Gtt wechseln, wenn es in Lfs eine sehr lange Gerade geben würde Smilie
-> fänd ich persönlich gut, ich mag zwar den fxo, aber im Moment seh ich auf den Rennstrecken einfach nur noch diesen Wagen! Ich hätts nie gedacht, aber der Turbo fehlt mir etwas Traurig
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag Mo 05.04.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

quarzing hat Folgendes geschrieben
.....Ich selbst bin auch der Meinung das der Fxo bzw alle Fahrzeuge in Lfs für ihre Daten relativ unterpowert sind....


dann wären die reifen aber auch abnormal rutschig, oder?

weil so ein gtt oder lx driftet doch ganz ordendlich!

wenn ich ehrlich bin würd ich mich mit nem lx6 wohl nicht wirklich auf die straße trauen, zumindet nicht bei vollgas....
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 05.04.04 23:20 
Antworten mit Zitat  

Jo, die dinger sind echt krass! Mit Maus kann man die nicht fahren! eine Kurve und *flupp* biste draussen...
Zumindestens bekomme ich das nicht hin!
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 05.04.04 23:26 
Antworten mit Zitat  

sil-x laber keinen stuss, nimm dir mal ne stoppuhr, bevor du hier sachen sagst wie: "relativ schnell" und "eigentlich schneller"
Nach oben
Offline LB BadBoy




Beiträge: 45

Wohnort: Cologne

Beitrag Mo 05.04.04 23:28 
Antworten mit Zitat  

must nur sehr früh schalten dann kannste den lx6 auch fahren mir mouse Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 06.04.04 8:52 
Antworten mit Zitat  

Ich würd mal sagen , dass die der GTi in wirklichkeit schneller ist , als im Spiel, liegt wahrscheins daran , dass der Tacho in wirklichkeit nun mal vorgeht und falsche Geschwindigkeiten anzeigt ! Und im Spiel geht er wohl richtig !
Bsp: Wenn bei nem Audi RS6 laut Tacho 310km/h stehen, fährt er in Wirklichkeit nur 280 km/h !
Kam es letzt irgendwann mal im TV !

Also wenn nun dein Golf III auf em Tacho 240-250 hat fährt er auch net schneller wie 215 - 225 , und schon stimmt die Physik wieder Zwinker
Nach oben
Offline xcut




Beiträge: 81

Wohnort: Hamburch meine Perle

Beitrag Di 06.04.04 10:23 
Antworten mit Zitat  

son tacho is vielleicht bei vw aber net bei bmw Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 06.04.04 10:48 
Antworten mit Zitat  

Der Tacho weicht bei allen Autos ab und im Schnitt zu 7% ! klar bei einem Tempo von 50 gehen sie alle noch recht genau , aber umso schneller umso mehr abweichung haste , da macht der Name BMW auch nix dran ! Daumen links
Nach oben
Offline xcut




Beiträge: 81

Wohnort: Hamburch meine Perle

Beitrag Di 06.04.04 10:49 
Antworten mit Zitat  

doch die arbeiten mit qualität Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 06.04.04 16:33 
Antworten mit Zitat  

Einer muss ja immer gleich ausfallend werden... Tztztzzz... ^^ Naja, egal!

@Badboy, wenn ich sehr früh schalte, hab ich ja im vergleich zum später schalten ne langsamere Beschleunigung... hab ich ja null chance Traurig :-/

@xcut, Mercedes meint auch das sie mit Qualität arbeitet, aber man hat nur ärger mit denen :-/

Aber gleich 30km/h Unterschied? Find ich schon heftig... Bestimmt wieder einer dieser Verkaufsstrategien: "Ja, unser, der fährt 310km/h!"
Wer weiss, wer weiss... Man munkelt nur Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 06.04.04 17:05 
Antworten mit Zitat  

Naja, die früheren Tachos mögen noch so ungenau gewesen sein, aber ich glaub nich, das siehs heut noch sind, geht doch eh alles über die Elektronik, und nich mehr über irgendwelchen Mechanischen scheiß, soweit ich weiß, oder bin ich schon zu weit inner Zukunft?
Aber naja, also ich halt die Autos nich für zu langsam, es fehlen einfach die Kräfte!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 06.04.04 17:12 
Antworten mit Zitat  

Jo, ich glaub mittlerweile auch, das die Kräfte fehlen... Die länge der Strecke auf der Autobahn und hier in LFS unterschätzt man wohl zu stark Smilie Naja, was solls! Sollen die halt mal HFF erfinden ^^
Human Force Feedback! Dann hat Bullet gleich wieder was an seinem Cockpit zu basteln Zwinker Hehe...
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 06.04.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

naja qualitaet die woanders net gut genug zu sein scheint... BMW = Bei Mercedes Weggeschmissen... lol
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Di 06.04.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

xcut hat Folgendes geschrieben
doch die arbeiten mit qualität Sehr Glücklich


Mensch, diese Tachoabweichung ist doch absichtlich eingebaut, damit die Leute nicht so schnell fahren. Das hat nichts mit Fuscherei zu tun und demnach haben es ALLE Autos!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS goes Unreal? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz