FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> An alle Photoshopper - Zeigt mal Eure Pics
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 07.04.04 7:26 An alle Photoshopper - Zeigt mal Eure Pics
Antworten mit Zitat  

Is hier jemand unterwegs, der hin und wieder, wenns einem mal langweilig is, mal ein wenig mit photoshop rumspielt?
Also irgendein bild ausm netz nehmen, und diverse sachen verändern.

hab das in ein paar Street Legal foren gesehn. da gibts richtige contests. *g*

naja, hab auch mal was gemacht. hab das noch nich so drauf. aber ich find is ganz geil geworden Zwinker

Orginal:


Geshoppt:


Also, geändert hab ich:
Ein auspuffrohr entfernt
Türgriffe entfernt
Heckscheibe Abgedunkelt
Hecklichter Abgedunkelt
Nummernschildbeleuchtung entfernt
Werbung auf der Stoßstange entfernt

Falls das hier noch ein paar leude machen. Postet hier mal eure gechoppten sachen Zwinker

greets, BaM

€dit: *lach* Zarrooo , du hattest recht *g* hab das verwechselt Smilie




Zuletzt bearbeitet von 3DKing am Do 08.04.04 0:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Mi 07.04.04 21:49 
Antworten mit Zitat  

Hmm, nennt sich das heute "choppen"? Mir ist der Begriff zwar aus der Custom-Szene geläufig, aber er bezeichnet dort das Absenken des Daches, wie man das üblicherweise bei Hot Rods und Leadsleds macht.

cu zarrooo


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 08.04.04 1:29 
Antworten mit Zitat  

"Choppen" bezeichnet in der Tat nur das Absenken des Daches.
Ideale Größe zwischen Gürtellinie und unterer Dachkante des Fahrzeugs bei "gechopptem " Dach ist übrigens die Größe einer Bierdose ( wird auch so gemessen !!! ) Smilie

Das Entfernen von Türgriffen, Kennzeichenbeleuchtung und ähnlichem nennt man " Cleanen "

*klugscheiß-Modus aus* Lachend


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 08.04.04 1:58 
Antworten mit Zitat  

das mit dem clenen weiß ich selbst Lachend

aber diese bildbearbeiterei nennt man "choppen", das man das bei den hot-rods damals genau so genannt hat scheint zufall zu sein Verwirrt

überzeugt euch selbst, hier auf einem amerikanischen forum:
http://xi.dpx.nl/forums.php?m=posts&q=2952


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 08.04.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

Jessispaps hat Folgendes geschrieben
"Choppen" bezeichnet in der Tat nur das Absenken des Daches.
Ideale Größe zwischen Gürtellinie und unterer Dachkante des Fahrzeugs bei "gechopptem " Dach ist übrigens die Größe einer Bierdose ( wird auch so gemessen !!! ) Smilie

...



!!!!!


Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 08.04.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

Irgendwie ist das ein sehr komisches Bild. Das hat Risse im Wagen. Ist zwar unwichtig, aber ich hab mich gefragt was für ein eigenartiger Flammeneffekt im Bild aufleuchtet. BAM? Das passiert jetzt nur bei deinen Bildern. Das Wagen im Bild oben ist doch der gleiche wie in deiner Signatur.. irgendwie sind Risse im Bild. Ich hab meinen Windowsmediaplayer laufen, quasi ist das Inetexplorerfenster über dem Windowsmediaplayer. Nun kann ich durch die Risse auf das Video im Player sehen *g*.. Minimiert man den Player sieht man die Risse jedoch nicht mehr - seltsames Ding Smilie

Ansonsten gabs doch zu so'nem ähnlichen Thema schonmal nen Thread bzw 'nen Link zu Minimods.com oder so - die Seite war recht infortmativ und einige hier im Forum haben auch schon ihr Können unter Beweis gestellt Smilie


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 09.04.04 9:15 
Antworten mit Zitat  

so, hab nochmal was gemacht:

Orginal:


Geshoppt:


greets, BaM


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 09.04.04 14:09 
Antworten mit Zitat  

Ich mach das öfters im bora-forum, wenn jemand z.B. seine Wunschfelgen schonmal aufm Auto sehen möchte. Sowas nennt man übrigens faken, weils ja nur möglichst echt aussehen soll, aber nicht echt ist. Zwinker

Meinen hab ich auch schonmal zurechtgemacht:

vorher:


nachher:


Mittlerweile hab ich wirklich 18 Zoll drauf (aber leider keine Audi S-Lines), Gewindefahrwerk ist auch schon bestellt. *g*


Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 09.04.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

Hej wie macht ihr das
das sieht ja richtig geil aus
RESPEKT


Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 09.04.04 15:02 
Antworten mit Zitat  

Bullet ,

mach da mal noch nen fette heckspoiler drauf *g*


Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 09.04.04 16:02 
Antworten mit Zitat  

hast endlich deinen polo in die wüste geschickt. was hatn der fürn motor drinne ?

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 10.04.04 3:48 
Antworten mit Zitat  

Bullet , wow, saubere arbeit. das mit den felgen hab ich noch nich so raus. bekomm ich nur bei seitenansichten hin Verwirrt
aber da is genau EIN pixel der mich an dem bild stört *gg*
am hinterrad, links vom bremsklotz

faken is wenn man bilder mit menschen verändert, kopf vom einen aufn körper von anderen Sehr Glücklich

sowas z.b. *g*
is das gesicht meiner freundin Zwinker
JA sie weiß davon Sehr Glücklich


Sara Langstrumpf.jpg 


Zuletzt bearbeitet von 3DKing am Sa 10.04.04 3:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 10.04.04 3:52 
Antworten mit Zitat  

Saubere Arbeit!!

Nur warum macht man das VW Zeichen ab und setzt Audi S8 Felgen dran, dazu RS6 Außenspiegel? Warum nicht gleich ein Audi!?


Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Sa 10.04.04 11:12 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Saubere Arbeit!!

Nur warum macht man das VW Zeichen ab und setzt Audi S8 Felgen dran, dazu RS6 Außenspiegel? Warum nicht gleich ein Audi!?

Weil das dann wieder eine stinknormale Karre wäre, die jeder so im Laden kaufen kann, der genug Geld in der Tasche hat. Ich bin zwar wahrlich kein VW-Fan, aber ein Bora mit gecleantem Grill und ordentlichen Felgen schaut schon gut aus.

cu zarrooo


Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 10.04.04 13:49 
Antworten mit Zitat  

jo der bora is dufte, aber nur ohne vw-zeichen, wie ich finde
achja bam, der nissan oben, das is doch dein auto oder? also das modell das du hast in form einer alten hässlichen kiste *g*


Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Sa 10.04.04 17:58 
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Photoshop Künstler.
Ich versteh auch gar nicht, wie man so präzise mit Photoshop "tunen" kann, ohne dass mans sieht.

Ich hab hier mal ein Beispiel aus der Königsklasse des Photoshop-Tunings:

Vorher

Nachher

Man beachte auch die saubere Arbeit im Innenraum (von rechts- auf linksgelenkt wurde sogar umgerüstet!).

Gruß, M3ikl


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 10.04.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

@M3ikl: Ich hab gerade 1000 mal *g*zwischen den beiden Fotos hinundher geklickt, das iss ja der Hammer! Schon wegen diesen Automobil.
Was Man(Frau) mit so einem Grafikprogramm hinbekommt ist schon beachtlich, sowas muss ich auch mal probieren,wenn ich mal Zeit haben sollte. Verwirrt Obwohl so richtig glauben kann ich nicht das dieses auf dem digitalen Weg geschehen ist.


Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 10.04.04 18:56 
Antworten mit Zitat  

Wollt' ich auch grad sagen. Nur dass ich 2000 mal zwischen den Fotos gewechselt habe (^^). Das wohl komischste daran ist (sind) die Decals an der Türe. Aber jedenfalls ist nichts unmöglich (obwohl es kein Toyota ist Zwinker ), sowen du auch so ein "Voll-profi-psp-hase" sein kannst ;>.

Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 10.04.04 19:49 
Antworten mit Zitat  

also das is echt hart. vorallem der lack übergang. hab erst gedacht das is kein fake sondern echt

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Sa 10.04.04 19:58 
Antworten mit Zitat  

also DAS is jetz wirklich obere königsklasse. ich bin hin und weg!
hab auch bestimmt 200 mal hin und her geschaltet
die fenster decals sind unglaublich, und das cockpit....das is mir immer noch n rätsel. wenn man sich n bisschen mit der materie befasst hat weiß man erst wie sau schwer das is. allein schon die kleine aufteilung im frontgrill, die hinzugefügt wurde is ne schweinearbeit.

ein anhaltspunkt das es aber geshoppt is, is der schatten unterm seitenschweller. der is schärfer als die an front und heckschürze.

aber da muss man schon seeeehr genau hinschaun *g*


Nach oben
Offline M3ikl




Beiträge: 41



Beitrag Sa 10.04.04 23:20 
Antworten mit Zitat  

Für die Ungläubigen:

Ich hab noch mehr Bilder die der Kerl modifiziert hat Sehr Glücklich
Und aufgrund des Feedbacks glaube ich, dass ihr die auch alle sehen wollt Zwinker

Edit:
Durch etwas googlen hab ich gleich eine ganze Gallerie mit den Autos von dem Buschen gefunden! Scheint sein Hobby zu sein Smilie
Also hier gehts lang:
http://www.vt.hapay.pl/iacvt.htm

Allgemein kann man auch mal einfach unter http://www.vt.hapay.pl gucken, da gibts noch mehr Photoshop-Verrückte Sehr Glücklich

Wer selber suchen will, einfach mal in Google nach iacoski suchen, das is der Nick von dem Typen.

Edit 2:
Warum einfach wenns auch umständlich geht:
http://www.iacoski.com/ Sehr Glücklich


Gruß, M3ikl


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 11.04.04 0:36 
Antworten mit Zitat  

Da haben wir den Salat man kann keinem Foto mehr trauen, die Karren sehen aus wie echt.*sowasvonbegeistertsei*
Was die aus einem stinknormalen Golf machen iss ja nicht normal, die gehören alle in ein Designbüro eingesperrt. Schüttel


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag So 11.04.04 0:59 
Antworten mit Zitat  

Kaum zu glauben, dass das gefakt ist. Wie kann man das beweisen, LOOOL.
Gigantisch


Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 11.04.04 8:14 
Antworten mit Zitat  

Das ist echt unglaublich gut, was der Junge/Mann dort fabriziert. Geschockt *augenrausfall*

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 11.04.04 11:07 
Antworten mit Zitat  

Des ist der Hammer. Er/Sie sollte wirklich in einem Desing Büro arbeiten. *vorstaunenausvomstuhlfall* Schüttel Schüttel 2

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> An alle Photoshopper - Zeigt mal Eure Pics Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz