FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> LFS World
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 07.04.04 16:20 LFS World
Antworten mit Zitat  

hi

kann es sein dass lfs world ein bischen bugi ist?
bin eben online auf bl mitm fxo ne 1:28.98 gefahrn Sehr Glücklich . das ist bis jetzt meine pb Smilie
auf lfs world steht aber meine bestzeit wäre 1:29.400 Geschockt


cya
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 07.04.04 17:51 
Antworten mit Zitat  

Hi

In Zukunft würd ich eher den Link verwenden: http://www.lfsworld.net/?page=racerstats&racer=castro

Aber das tut leider nix zur Sache, da steht immer noch die 29er...

Wars auch ganz ganz wirklich ein Onlinerennen und war da auch keine KI dabei? Kann ja daran liegen...
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 07.04.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

[sin]ThunderX86 hat Folgendes geschrieben

Wars auch ganz ganz wirklich ein Onlinerennen und war da auch keine KI dabei? Kann ja daran liegen...



dazu sag ich jetzt ma nix Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 07.04.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

O_o

Kann ja passieren dass irgendein Depp ne KI dazu gibt, hab ich schon erlebt... dass du da gleich so auf obergscheit und so machen musst...

Kannst ja einfach sagen "nein das wird normalerweise trotzdem gerechnet" und das Problem is beseitigt... aber so Oberschlaue wie du nerven eigentlich nur...

Nächstes mal bitte einfach normal und ordentlich antworten, k?
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 08.04.04 1:20 
Antworten mit Zitat  

Frage Frage Frage Frage
was???
ich wollte weder oberklug antworten noch sonst was.
ausserdem hab ich keine ahnung ob man überhaupt online ne ki dazu nehmen kann und wenn ob die runde dann gezählt wird.
es tut mir ja leid aber wenn du mir kommst mit "war es auch ganz ganz ehrlich ein online rennen", dann komm ich mir verarscht vor und nehme dich nicht mehr ernst.
und ich weiss ja nicht warum du mich als 9mal klug bezeichnest wenn du mir tolle tips gibst was ich für links benutzen soll, noch dazu wenn die von ner neuen seite sind die gerade mal ein paar tage alt ist.

sorry, aber die aktion fand ich echt n bischen schade von dir.


cya
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 08.04.04 1:23 
Antworten mit Zitat  

Büdde nich haun Smilie
Man kann doch über alles reden Zwinker

@ Topic: LFS World hat manchmal Aussetzer. Das is schon einigen Leuten passiert.
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 08.04.04 1:35 
Antworten mit Zitat  

löl mir ist da grad was aufgefallen:
kann es sein dass die zeit vom forum noch nicht auf sommerzeit umgestellt ist?
ich habe meinen letzten post oben vor ner vietel stunde gepostet, aber jetzt ist es nicht 0:35 Uhr sonder 1:35 Uhr.

ich meine es ist ja nicht wirklich schlimm, aber Verlegen


cya
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 08.04.04 1:45 
Antworten mit Zitat  

kannste in Deinem Profil einstellen Smilie
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 08.04.04 1:52 
Antworten mit Zitat  

axo, uups Verlegen Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> LFS World Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz