FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> 18 Wheels of Steel - Across America
Seite 10 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 27.04.04 7:59 
Antworten mit Zitat  

bei Amazon.de gibts die deutsche Version, sollte auch bei jedem anderen deutschen Händler zu haben sein.
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Di 27.04.04 16:51 
Antworten mit Zitat  

ich habs jetzt ganz günstig ersteigern können Zwinker :P leida auf englisch aber dessen bin ich mächtig. *klugscheiss*
Das game is der bringer besser als die beiden anderen games die in die richtung gehen (HardTruck, King of The Road) vorallem finde ich das scho relativ realistisch (mal schnell und langsame autos, am berg wird man je nach ladung langsamer, usw)

Mein Fazit:

Ein muss für wirtschafts simulation Fans die gern selbst fahren *g*
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 27.04.04 17:29 
Antworten mit Zitat  

Also ich muss schon wirklich sagen... ich hätte NIE gedacht, das das spiel so viel auslöst, hätte ich das gewusst, hätte ich schon mal den Vorgänger angepriesen... aber "Across America" ist voll der bringer.... deswegen möchte ich nochmal darauf hinweisen, das, wenn ihr euch das spiel kauft auch wirklich das "Across America" kauft und nicht nur 18 Wheels of Steel!!!


MFG
-=SIR=-
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mi 28.04.04 2:25 
Antworten mit Zitat  

Ich persönlich bin voll der fan von solchen games, ich spiele auch immernoch King of The Roads... Fragt mich bitte nicht wieso ich diese art von games mag... Ich weiß es auch nich lol.. Vielleicht weil ich auch gern Wirtschaftssimulationen spiel und auch nen Renn-game-fan bin Smilie
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 28.04.04 7:49 
Antworten mit Zitat  

das Spiel entspannt auch und nervt nicht
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Do 29.04.04 11:16 
Antworten mit Zitat  

Nur ma so ne frage, die "Spezial lieferungen" is eigentlich unmöglich die zu bekommen ?!?! weil die zeit recht meißt garnich um in die stadt wo es is zu fahren... Gibtz da nen trick wie man das machen kann ?
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Do 29.04.04 11:29 
Antworten mit Zitat  

n0boDy , ich bekomme solche auch nur immer per Zufall, also wenn die angekündigt werden bin ich eigentlich immer in einer ganz anderen Ecke der Staaten... aber wenn du ablieferst, fahr einmal alle Kunden ab und such eine Lieferung mit einem roten Kasten drüber, das isse dann.... Zwinker
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 29.04.04 12:26 
Antworten mit Zitat  

oder einfach mal ne runde so rumkurven.... iss zwar sprit fressend, aber wenn man dann erstmal sonen Special Job hat (sind meinst 20000 oder mehr) da kann man dann ruhig mak die 400 okolüten volltanken!!! Smilie

Werds mir auch wieder insten und dann mal NICHT Freemode fahren Smilie
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Fr 30.04.04 2:20 
Antworten mit Zitat  

Hier hab ma eine erwischt *g* nich wundern das das bild doof aussieht, war bei nacht und habs mim proggie heller gemacht..


PS: Manchma hab ich es, da komme ich da rechtzeitig an, und da steht nur das rote kästchen ohne nen hänger drunta... im käastchen steht dann als name 0% und würde geben 300.000 $ ich nehm ma vom geld her an das das der Nukleartransport is... wenn ich das "nix" anhänge kackt das game ab... habt ihr das auch manchma ?
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 30.04.04 7:47 
Antworten mit Zitat  

ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal einen Spezialtransport hätte, ich hatt ein der ersten Woche einen und dann nie wieder
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Fr 30.04.04 10:19 
Antworten mit Zitat  

Hängt vielleicht davon ab wie das Prestige um einen in der jeweiligen Stadt steht, weiss ich aber nich genau. Wenn irgendnen CPU Gegner da beliebter is bekommt der vielleicht die Angebote... aber... KA =)
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 30.04.04 11:23 
Antworten mit Zitat  

ich habe in (fast) jeder Stadt das höchste Prestige. die logik des Spiel kann ich nicht verstehen. oder gibts gar keine.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mi 05.05.04 13:23 
Antworten mit Zitat  

hi wie kann ich meinen lkw wiegen??? auf perform service also f6 oder was?? bei mir passiert da nichts und wenn ich weiterfahre dann 1,000$ an die staatskasse
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 05.05.04 13:31 
Antworten mit Zitat  

da sind immer so wiegestation am rand, da musst drauf fahren, kurz stehen bleiben. dann kommt "check okay" oder so und dann gas wieder durchdrücken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag So 20.06.04 13:41 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Also, ich möchte jetzt nich alle 10 seiten hier lesen, kann ma bitte einer zusammenfassen:
°Wie is das game ?
°Wieviele Trucks gibt es ?
°WIe is die map aufgebaut, Größer oder kleiner als bei King of the road ?
°Kann man truck tunen ?
°Wo bekomm ich es her und was kostets ?
und zu guter letzt
°Hardware anforderung ?


1)Kommt drauf an.Man fährt eigentlich nur hin und her.Keine Action keine Handlung, es geht im eigentlichen nur darum, Geld und noch mehr Geld zu scheffeln.
2)Ich sag ma so, in etwa hab ich so 15 Trucks zur Auswahl, hab aber noch nicht alle Händler gefunden.
3)Map ist deutlich größer als King of the Road.Hatte mal irgendwo gelesen, 450 km Strecke, doppelt so groß wie bei KotR.
4)Tunen kann man, Motoren Bremsen Getriebe, optisch.
5)Habs von Media Markt, unter 20 Euro waren es...
6)Hardware? K.A. Sollte aber auf jeden alten Rechner laufen.
Laut Packung: Pentium3 700 Mhz
256 mb Ram
16mb 3D Grafikarte

Greetz

Heffer
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag So 20.06.04 13:44 
Antworten mit Zitat  

öhm danke *g* aber ich hab das game längst scho :P

Trotzdem dank für die mühe
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag So 20.06.04 13:53 
Antworten mit Zitat  

Keine Ursache.
Ich bin wohl nicht so ganz auf dem laufenden.
Hier und da immer mal bißchen lesen, mehr ist mit dem Modem nicht drin.
Und denn wurden mir die 12 Seiten zu viel, denn habsch nur noch überflogen.
Ist der Tread denn so noch im Gespräch?

Greetz

Heffer
Nach oben
Offline Heffer@lfs




Beiträge: 76



Beitrag So 20.06.04 16:00 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das Game mal wieder gestartet und mein altes Gespann geknipst.



Greetz

Heffer
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 25.06.04 12:26 
Antworten mit Zitat  

Wie kann man denn painten? Ich habe schon sämtliche Dateien durchsucht.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 04.09.04 8:56 
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand "18 Wheels of Steel - Pedal to the Metal"? Ist das ein AddOn oder der Nachfolger oder...? Ist das besser?
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 04.09.04 9:33 
Antworten mit Zitat  

Also ich hatte es mal bei MädchenMarkt bestellt und nach 2 Wochen haben die mir immer noch gesagt, "nein, wir haben es zurzeit nicht im Lager, aber wir können es ihnen gerne bestellen." Anscheinend haben sie mich nicht ernst genommen, darauf kann ich pfeifen... dann sagte ich ganz Laut, "nein, danke!" dann ging ich zu Saturn und "es besteht keine Möglichkeit das Spiel zu bestellen"

So Männas, jetzt frage ich euch woher???? Augenrollen
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 04.09.04 9:35 
Antworten mit Zitat  

karstadt hat bei mir das rumstehen. kann's dir gerne zuschicken (porto ich, produkt du, ebay gebühren gibs nich)
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 04.09.04 11:18 
Antworten mit Zitat  

Ich habs hier gefunden:

link

Bevor ich es kaufe, möchte ich nur wissen ob es ein AddOn oder eine Fortsetzung ist bzw. was besser/schlechter ist?[
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 04.09.04 11:24 
Antworten mit Zitat  

gibt doch ne demo davon. das ist wie die demo von hot rod oder SLR, das kannste ne zeit lang zocken und dann direkt kaufen.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 04.09.04 11:26 
Antworten mit Zitat  

Genau. Hab grad die Demo gefunden. Werds mal probieren. Danke.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> 18 Wheels of Steel - Across America Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz