FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 6. Lauf der GTL
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 07.04.04 19:15 6. Lauf der GTL
Antworten mit Zitat  

Heute abend 19.45Uhr werden wieder die Motoren der GTL Teilnehmer aufheulen. Diesmal steht Fern Bay Gold auf dem Programm!

Es wird sicherlich wieder ein spannendes und verdammt enges Rennen sowohl in Division 1 als auch in Division 2.

Ferner werden wir sehen ob N1lyn von n!, seine alte Form wieder gefunden hat und heute wieder die GTL dominieren wird.
In Division 2 zeigt sich ob der Kampf wieder einmal Coca. Biernot vs PM vs Rest lautet.
Wir erwarten einen harten und hoffentlich fairen Fight zwischen den Kontrahenten um die Vorherrschaft in den Divisionen.

//Eilmeldung:

Division 1 muss heute ohn Coca Team #1 auskommen, da die Fahrer leider aus privaten Gründen verhindert sind.

C ya @ GTL 2004!
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 07.04.04 19:43 
Antworten mit Zitat  

Auch in Division 2 wird es sehr spannend werden, weil Biernot ebenfalls verhindert ist.
Zudem ist mein Wheel im Eimer, der letzte Platz geht also schon an mich Lachend
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 07.04.04 19:51 
Antworten mit Zitat  

@ jessis
naja....ob der letzte platz wirklich an dich geht steht da nich so ganz fest...da mein wheel ja schon längere zeit kaputt is hab ich mir mo en erssatzjoystick besorgt...aber richtig auf touren gekommen bin ich damit nich...es wird sich also zeigen wer hier der lagsamere is Zwinker
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 07.04.04 20:13 
Antworten mit Zitat  

Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 08.04.04 8:07 
Antworten mit Zitat  

GRC SyniX ,

Du bist solch ein unfairer Fahrer. Ich glaub das nicht. Im Sprint hast du TSA, Jessispaps und Chuck abgeräumt. Im Main Raven und noch irgendwelche.

Also lern mal clean racing fahren. *stocksauerist*
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 08.04.04 9:44 
Antworten mit Zitat  

Du solltest vielleicht ma auf die einzelheiten achten wenn du dir so en rep anschaust un alles mehrmals un aus ner anernen perspektive und alles mal ganz langsam. ich brauch mich vor dir auch nicht rechtferitgen. wenn ich was sag dann nur zu den beteiligten fahrern und admins
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 08.04.04 9:49 
Antworten mit Zitat  

... nur ein spiel ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 6. Lauf der GTL Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz