FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Fernando Alonso
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Mi 07.05.03 23:17 Fernando Alonso
Antworten mit Zitat  

Was sagt Ihr zu Fernando Alonso (Formel 1) ? Der Junge ist doch echt cool - ich hoffe wir werden ihn auch in den nächsten Rennen auf einen Podest Platz sehen.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 08.05.03 7:07 
Antworten mit Zitat  

is haltn rennfahrer der das letzte rennen vorne mitfahren konnte mehr weiss ich net über den typen ...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 08.05.03 17:15 
Antworten mit Zitat  

Ich vermag die Leistung von Alonso auch noch nicht so recht einzuschätzen. Scheint ein ganz netter Kerl zu sein, und die Renault sind diese Saison mit Sicherheit sehr stark. Jetzt bleibt abzuwarten, ob sie es auch auf Nicht-HausundHof-Strecken zeigen können. Und ich bin mal gespannt, was der Da Matta diese Saison noch so macht. Is ja immerhin CART-Champion, der Mann.
Nach oben
Offline George@lfs




Beiträge: 3



Beitrag Do 08.05.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

wenn flavio sagt das er der neue schumi wird ist da mit sicherheiz was dran. weil soweit ich mich erinnern kann hat er das bei keinen seiner Fahrer gesagt
Bye George
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 08.05.03 20:38 
Antworten mit Zitat  

George hat Folgendes geschrieben
wenn flavio sagt das er der neue schumi wird ist da mit sicherheiz was dran. weil soweit ich mich erinnern kann hat er das bei keinen seiner Fahrer gesagt
Bye George


naja...abwarten...das haben schon viele bei irgendwelchen fahrern prophetzeit Lachend
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Di 20.05.03 18:37 
Antworten mit Zitat  

Vergesst nicht das Michael Schumacher bereits vor Alonso's erstem Rennen gesagt hat, Fernando werde ein Champion werden, und dass hat er zu auch noch niemandem gesagt. Außerdem sind die Renaults auf einer Speedstrecke schnell gewesen, wo sie eigentlich schwach sind => In Monaco kann man nen Sieg erwarten.
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag So 01.06.03 0:22 
Antworten mit Zitat  

alonso ist manchmal gut und manchmal schlecht. wahrscheinlich liegt es an der strecke. wenn er sie kennt is er gut und wenn nich dann nich. würde er ein besseres auto fahren würde er glaube ich einen harten gegner für schumi darstellen.
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag So 01.06.03 4:01 
Antworten mit Zitat  

Der Schumacher redet viel wenn der Tag lang ist...........
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 01.06.03 6:03 
Antworten mit Zitat  

Harry das Original hat Folgendes geschrieben
Der Schumacher redet viel wenn der Tag lang ist...........

da hat er ja was mit dir gemeinsam lol ...
ich frag mich was ihr alle gegen schumi habt er hat sich seine karriere fair erfahren ... er is mit benetton groß gewurden und hat sich alles fair erfahren ... ausser die paar geschenken siege von rubens .. naja das is aber nun ma stall order ...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 01.06.03 12:14 
Antworten mit Zitat  

@brod, hehe guter konter! Lachend

aber stimmt schon, ich versteh das auch nich so ganz... wahrscheinlich gefällt es ihnen nicht, dass er so erfolgreich ist und die weltmeisterschaften klar für sich entscheidet! Zwinker naja, soll er deswegen extra langsam fahren? *g*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 01.06.03 12:47 
Antworten mit Zitat  

bleigewichte rein tun Sehr Glücklich lol naja schumis zeit wird auch wieder gehen...
aber hoffentlich nich so wie sennas zeit das war noch geil senna gegen hill und schumi das waren noch zeiten Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Fernando Alonso Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz