FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> GTL Oster Special
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Speer








Beitrag Sa 10.04.04 18:08 GTL Oster Special
Antworten mit Zitat  

Sonderausgabe des GTL-Magazins zu den Osterfeiertagen








Pater Nuesschen und die Redaktion wünschen frohe Ostern !!!



Heute morgen, zu bester Kirchen-Andachtszeit reibt sich die Redaktion des GTL-Magazins
verwundert die Augen...
Vor dem Verlagsgebäude fährt ein schwarzer FXO vor.
Seicht knirscht der frischgeharkte Kies des Parkplatzes, als die breiten Vorderreifen
in leichter Lenkbewegung zum Stehen kommen.
Die breite Tür schwingt auf und ein schwarzer Schuh berührt den Boden.
Wenig später erhebt sich majestätisch der heilige Vater aller LfS-Süchtigen
aus seinem Recaro-Sitz...
Pater Nuesschen kommt zu Besuch !!!








In den Räumen der Redaktion herrscht gedämpftes Gemurmel, als der Pater
andächtig sein Gebetsbuch öffnet und folgenden Psalm zum Besten gibt :




Liebe Gemeinde!
Heute Morgen ward vom Erzbischof ich aus dem Tiefschlafe geläutet, der da anrief
und mir auftrug, ein Grußwort an euch zu richten. Dem komme ich selbstverständlich
gerne nach.

Es ist Ostern, liebe Gemeinde. Und anders als das Weihnachtsfest, welches gar nur
mehr dem Konsum, der Völlerei und dem unzüchtigen Besäufnis nahe steht, ist Ostern
ein Fest der Besinnlichkeit. Doch prallen gerade junge Rennfahrer hier auf Traditionen,
welche sie unvorbereitet treffen und ihnen das ein oder andere Rätsel aufgeben.
So höret die Worte, denn Licht soll sein, wo Dunkelheit nun herrscht:

So ist denn da zum Beispiel die Tradition des Schokoladehasenverzehrs.
Gar mancher reißt dem Hasen in blanker Eile das Aluminiumkleid vom Leibe und
wundert sich später über Schokoladeflecken auf dem Lenkrad. Diese sind schwer nur zu
entfernen und beginnen schnell, widerlich zu kleben und schlussendlich auch zu riechen.
Das muss nicht sein.
Der Prophet sagt „Jener, der Schokoladehasen verzehrt, soll dazu rechts ran fahren
und im Anschluss seine Griffel waschen!“
Dies gilt natürlich auch für Schokolademaikäfer, übrig gebliebene
Schokoladeweihnachtsmänner und Schokolade-Eier.

Das bringt mich auch schon zum Ei. Und hier meine ich jenes Ei, welches das Huhn in
seiner unendlichen Großzügigkeit aus der Poperze fallen lässt, auf dass wir es hart kochen,
stumpfsinnig bemalen - nur um es später wieder zu schälen und damit unserem Cholesterinspiegel
aufs übelste mitzuspielen.
Wer schon einmal nach dem Genuss 8 hart - gekochter Eier in Richtung seines Computermonitors
gerülpst hat, dem wird sicherlich der grünlich-gelbe Niederschlag auf der Bildröhre aufgefallen sein.
Dieser beeinträchtigt die Sicht in nicht akzeptabler Weise!
Von Anbeginn der Zeit sind unzählige Unfälle auf schlechten Eier-Atem und vernebelte Bildschirme
zurückzuführen. Darum sagt der Prophet: „Jener, der Ostern rülpsen muss, soll dies in einen Beutel tun
und jenen anschließend in der Gelben Tonne entsorgen!“ So sei es, liebe Gemeinde!

Also gehet denn hin und genießet die Feiertage! Und benehmt euch, denn Ostern soll keine Entschuldigung
euch sein, rücksichtslos über die Strecke „eiern“ zu dürfen!

Hosianna!


Euer



Noch Stunden nach der Abreise von Hochwürden liegt der Geruch von Weihrauch in der Luft.
Keiner der Mitarbeiter erlaubt sich laute Worte und allen klingt noch die Osterandacht
in den Ohren.


So befolgt auch Ihr, liebe Leser, die Weisheiten des Pater Nuesschen und euer
Rennen in der GTL2004 wird unter dem Stern des ehrwürdigen Vaters stehen.



Das GTL-Magazin wünscht allen Lesern ein Frohes Osterfest





Und immer dran denken - Nicht nur Eier suchen, sondern auch verstecken !!!










Pater Nuesschen ist geistiges Eigentum von Headnut / visit www.team-coca.com
Zweites und drittes Bild von oben copyright by Pater Nuesschen 2004
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 10.04.04 18:14 
Antworten mit Zitat  

*brüll*

Herrlich, Pater!
Ich danke Ihnen!
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Sa 10.04.04 18:18 
Antworten mit Zitat  

Ich ebenfalls Pater. Aber bitte, bitte, ich will mal wieder ein Video vom Pater!!
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 10.04.04 18:21 
Antworten mit Zitat  

sehr geil (:
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.04.04 18:29 
Antworten mit Zitat  

nun isses zuspät meine schokoladen osterhasen kleben auf dem lenkrad und der monitor is grün *grummel*

ich werde den weissen rat jedoch das nächste mal befolgen Smilie
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 10.04.04 18:39 
Antworten mit Zitat  

ROFL einfach nur genial !
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Sa 10.04.04 18:54 
Antworten mit Zitat  

lol voll geil Lachend
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 10.04.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

geilomat...!
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 10.04.04 19:27 
Antworten mit Zitat  

holy shit Sehr Glücklich
Nach oben
unfhug








Beitrag Sa 10.04.04 20:06 
Antworten mit Zitat  

wundergeil nuts und jessis! Smilie
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Sa 10.04.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

Herrlich!


PS: Hab ich was falschgemacht? Bei ist das Lenkrad grün und übelriechend und der Monitor ist schokoladenverschmiert?
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Sa 10.04.04 21:08 
Antworten mit Zitat  

hehehe.....AMEN....wie geil Zwinker Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 11.04.04 1:37 
Antworten mit Zitat  

haha wieder mal megageil echt Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 11.04.04 13:12 
Antworten mit Zitat  

super, Danke!

Zitat:
Noch Stunden nach der Abreise von Hochwürden liegt der Geruch von Weihrauch in der Luft.


ob das mal wirklich Weihrauch war. Ich trau euch da nicht so wirklich... Lachend
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 11.04.04 13:18 
Antworten mit Zitat  

Du heidnischer Lump... Unterstellst du dem Pater die Einnahme von bewußtseinserweiternden Drogen ??? Schäm dich und bete drei Rosenkränze und das Pater-Unser...
Auf das dich deine Zylinder einzeln verlassen sollen und dein Tank auf ewig lecken möge... Lachend
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag So 11.04.04 14:12 
Antworten mit Zitat  

In etwa so:

Pater unser im Recarositz,
geheiligt sei dein Breitreifen,
dein Rennsieg komme,
wie auf der Rennstrecke als auch in der Kirche
und vergib uns unsere Rennunfälle
wie auch wir vergeben
unseren Schuldigern
und verwickle uns nicht in Unfälle
sondern erlöse uns von dem Motorschaden
dein ist der Recarositz und der Breitreifen
und das Benzin im Tank
Amen
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 11.04.04 14:44 
Antworten mit Zitat  

loool das is ja mal ein gebet! *g*
man man man das gefällt mir echt..!
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag So 11.04.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

Sehr sehr geil Vater Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 11.04.04 17:36 
Antworten mit Zitat  

ich bitte um Vergebung! Wie konnten mir nur solch fälschliche Gedanken in den Sinn kommen!? Schande über mein Haupt!
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 11.04.04 18:40 
Antworten mit Zitat  

ist in weihrauch nich "weed" drinne? oder war das eine andre droge? jedenfalls is da rauschgift drin
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 11.04.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

Amen! *kreuz.geste.nachmach*
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 12.04.04 10:05 
Antworten mit Zitat  

schon die 3 heiligen Könige von der Bronx sind stoned durch die Wüste gelaufen Zwinker
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Mo 12.04.04 10:19 
Antworten mit Zitat  

suave kommt mir bekannt vor *g*
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Mo 12.04.04 11:12 
Antworten mit Zitat  



legalize da weihrauch !
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Mo 12.04.04 19:15 
Antworten mit Zitat  

herrlich Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> GTL Oster Special Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz