FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> HHHHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline djlnd250




Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Sa 10.04.04 19:21 HHHHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE
Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe da eine kleine und bescheidene Frage! Kann mir mal jemand sagen, wie man die Lizensen freischalten kann? Auf der Hilfeseite steht nur, dass man einen 25-stelligen Code dafür benötigt. Habe aber von Florian Jesse nur einen 20-stelligen Code bekommen!!!!!!!

Bitte antwortet schnell, da ich auch mal wissen möchte wie das Spiel so ist! Sehr Glücklich

BITTE MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer djlnd250
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 10.04.04 19:22 
Antworten mit Zitat  

du hast einen voucher code erhalten und den musst du auch bei voucher code eingeben, dann ist dein account frei, dann kannste nen LFS freischalt key requesten

den voucher unter Racer Checkpoint und dann Your Details ganz unten eingeben....
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 10.04.04 19:25 
Antworten mit Zitat  

... dann bekommst du eine email mit deinem richtigen LfS key, den gibst du dann im Spiel ein
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 10.04.04 19:26 
Antworten mit Zitat  

das stimmt net Zwinker den bekommste dann unter Your Details angezeigt
Nach oben
Offline djlnd250




Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Sa 10.04.04 19:26 HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????
Antworten mit Zitat  

Was ist ein Voucher Code? So viel ich weiß habe ich den nicht bekommen! Ich habe etwas von Florian Jesse bekommen und dann noch eine Registrierungsmail, damit ich meine Registrierung komplett machen kann! Da war aber auch kein Code enthalten!!!!!! Frage
Nach oben
Offline djlnd250




Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Sa 10.04.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

Habe das mit der Registierung bei lfs auf der homepage hinbekommen! jetzt ist es aber so, dass ich meine autos und strecken mit meinem linzenscode freischalten muss! aber der nimmt diesen code (20 stellig) einfach nicht an! PLEASE HELP ME!!!!
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 10.04.04 19:33 
Antworten mit Zitat  

hast du den code in lfs eingegeben?
LFS>Menu>Freischaltcode
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 10.04.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

djlnd250 du sollst nun einen anderen key requesten...
unter RACER CHECKPOINT UND DANN YOUR STATUS
DA STEHT DANN REQUEST UNLOCK KEY, UND DIESEN UNLOCK KEY NIMMST DU UM DAS SPIEL FREIZUSCHALTEN !!!
Nach oben
Offline djlnd250




Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Sa 10.04.04 19:43 
Antworten mit Zitat  

Bei so etwas kann man nur depremiert werden!
Also ich habe mich auf der Seite freischalten lassen, jetzt möchte ich endlich mal ein paar Strecken oder Autos anklicken. Wenn ich das mache kommt immer, das ich mich erst mit meiner Lizenz anmelden muss!
Gehe ich dann auf "Lizenzfreischalten" und gebe alles ein, klappt es nicht!

Ich bin jetzt langsam am verzweifeln.......und werde gerade richtig sauer! Ich kaufe mir ein Spiel (für den Preis) um es spielen zu können und nicht ewig lang im Forum zu stecken und mir dann keiner hilft..... Sehr Wütend
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 10.04.04 19:51 
Antworten mit Zitat  

@djlnd250


sagmal geht es noch es haben dir hier mehrer leute versucht zu helfen....

du bist möglicherweise so rapppelig das du es nicht so machst wie es z.b. n1lyn beschrieben hat....

wenn du nicht hier im forum sein willst dann geh.....

sorry aber jemand der hier so ein feeeetzzzzz macht ist echt über bleib bitte nett und schau was da steht dann klappt es auch.....

solltest du TEAMSPEAK kennen komm da hin dann helfen wir dir da .....
Server: 195.135.227.96:8888
195.135.227.97:8888

grussss


Zuletzt bearbeitet von marcione am Sa 10.04.04 19:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline djlnd250




Beiträge: 6

Wohnort: Stuttgart

Beitrag Sa 10.04.04 19:55 
Antworten mit Zitat  

an marcione:
habe die mail meine mail schon geschrieben gehabt als die mail von n1lyn kam. aber ich brauche mich auch nicht so anmachen zu lassen, von wegen Deprimierende Leute sind deprimierend.
Aber egal es hat geklappt und es tut mir sehr leid! Normalerweise bin ich gar nicht so!!! ich schwenke die weiße friedensflagge!!!!!!!!! Verlegen
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Sa 10.04.04 19:59 
Antworten mit Zitat  

Sach, was hasten du wieder für Drogen im Blut? Mehrere Leute haben dir freundlich geholfen. Aber noch mal für die, die gar nix rallen:
1. auf http://lfs.racesimcentral.com/
2. oben links auf Register klicken
3. Namen etc. was gefragt wird eintragen
4. 20stelligen Voucher-Code bei Your Details ganz unten eintippen (den aus der Mail)
5. Auf Submit Voucher klicken
6. Jetzt müsstes du einen anderen Code bekommen
7. mit einem Stift auf ein Blatt Papier schreiben
8. LiveforSpeed (die freischaltbare Version) anmachen
9. unteren Menüpunkt anklicken
10. Dort den Nick, den du beim Registrieren auf LfS-World angegeben hast
11. Code, den du mit dem Stift auf das Blatt geschrieben hast abtippen
12. auf okay klicken
13. Wenn das nicht geklappt hat, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 10.04.04 20:02 
Antworten mit Zitat  

dann freue ich mich das du nun das spiel freigeschaltet hast und wünsche dir viel spasssss ......

wann dich wer wie angem8 hat ist mir nicht ganz klar..... macht aber auch nix...... nun ja wer hier so auf den putz kloppppt "ich habe hier ein spiel gekauf und nun hilft mir keiner" nunja hilfe bekommt man hier immer wenn mannnn nett bleibt.....


also dir nun viel spasssssss
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> HHHHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEEEE Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz