FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> REMO (JETTA) KAROSSERRI und boxen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 12.04.04 3:27 REMO (JETTA) KAROSSERRI und boxen
Antworten mit Zitat  

hi alle :d wollte mal fragen ob man an der hinternen teil des jetta's verbreitern kann wen ja wie?

2: welche boxen sollte ich in mein jetta ein bauen oder könnt ihr mir eine machen
wenn ja

(KOFFERRAUM KASTEN) ( 4 40er JBL bass boxen hinten in der ablage 4 hoch tühner und 7 endstufen und eien bassrolle die genau bienm beifahrer liegt alles mit kabel die kabel muss amn sehn weill ich habe da was vor ich versuche dne jetta 2005 zumachen )


habe jetzt schon 3 nos flaschen im motorraum 10 unterm auto alles verkabel kann man sehen erbrasch motorraum und blaue getöhnte scheiben pics gibt es wen er fertig ist allso der ist jetzt schon ne bombe
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 12.04.04 9:15 
Antworten mit Zitat  

erbrasch ... rofl. das heisst airbrush !!!
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mo 12.04.04 9:52 
Antworten mit Zitat  

FSNOS , sag mal kann es sein dass du die letzten tage, wo du so still warst rechtschreibfehler gesammelt hast um sie hier in einem posting alle auf einmal wieder loszuwerden?

achja, zum posting selbst:........ WAS???

greets, BaM
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 12.04.04 12:41 
Antworten mit Zitat  

ich hab kein problem mit dem text ...

Also versuchs mal mit 3D Studio Max .... damit geht das !
Is zwar nicht einfach, und ich kanns auch nicht, aber es geht Smilie
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 12.04.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

ok danke ne BAM ich schreibe zuschnell udn haue da immer dan fehler rein allso denk ich dran langsamer schreiben
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> REMO (JETTA) KAROSSERRI und boxen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz