FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> -Der "Street Legal" Thread-
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 09.05.03 4:02 -Der "Street Legal" Thread-
Antworten mit Zitat  

Ausrufezeichen Bitte nich hauen dass ich hier ein Thread öffne der mit dem Thema LFS absolut nix zu tun hat, aber Deutsche Street Legal Spieler werden mein Anliegen sicher verstehen. Man hat als Deutscher Street Legal Zocker in sachen Community einfach die Arschkarte gezogen. Es gibt nur Englische -Lahmarschige Street Legal Foren und Deutsche -noch nie betretene Foren. Und darum hab ich jetz einfach mal zu später Stunde diesen einzigen Thread eröffnet damit man sich nebenher einfach mal über Street Legal ausplaudern kann, seine Karren vorstellen kann und über Neuigkeiten plaudern kann. Ausrufezeichen

So, ich fang gleich mal an mein fahrbaren Untersatz vorzustellen... Zwinker
-Is ein Remo-Kombi (in real ein Jetta) (gibts im www.buildersedge.org Forum)
-Der Komplette Innenraum is von Mir erstellt worden Sehr Glücklich
-Zeiten: 1000m - 12.730s | 0-60mph - 3.975s (ohne Script-Edit)
-Daten: 212ps bei 2551cc | 4 Cyliner Inline Motor

Ich muss dazusagen dass ich völlig ohne Geld-Trainer oder andere Cheats spiele, und meine Autos hart erarbeitet sind Sehr Glücklich Lachend

PS: Würde mich freuen wenn ihr den Thread nich gleich weglöscht. Man kann ja nich den ganzen Tag LSF zocken Zwinker

Vorschlag: Löscht das Forum von diesem bescheuerten DTM Race Driver Spiel und macht stattdessen ein Street Legal Forum hin Sehr Glücklich Idee
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Fr 09.05.03 4:57 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Vorschlag: Löscht das Forum von diesem bescheuerten DTM Race Driver Spiel und macht stattdessen ein Street Legal Forum hin



Im Gegensatz zu DTM Race Driver war und ist Street Legal Racer nicht in Deutschland erhältlich (hängt sicherlich damit zusammen das Strassenrennen in Deutschland illegal sind - irgendeinen Grund muss es ja geben warum SLR nicht den Weg nach Deutschland geschafft hat).
Und hier gibt es höchstens 2 oder 3 Leute die Street Legal Racer besitzen -also wozu ein Forum machen ???

Also: Kein Street Legal Racer Forum und das DTM Race Driver Forum bestehen lassen Smilie
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 09.05.03 10:30 
Antworten mit Zitat  

an die MODS, bitte verschiebt den Thread in das Spiele Allgemein Forum... das hat im LFS-Forum echt nichts zusuchen!

P.S.: Außerdem existiert da schon ein Thread über Street Legal... BAM wo hast Du nur Deine Augen? Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Xero am Fr 09.05.03 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 09.05.03 13:24 
Antworten mit Zitat  

das ging aber schnell! Danke Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 09.05.03 13:24 
Antworten mit Zitat  

Dem ist nichts hinzuzufügen! Für solche Sachen wurde extra das Forum "Spiele - Allgemein" eingerichtet. Und dort gibts auch schon einen zweiseitigen Street-Legal-Thread.

-closed-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> -Der "Street Legal" Thread- Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz