FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS-Files wieder online!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 15.04.04 11:07 LFS-Files wieder online!!
Antworten mit Zitat  

Nach über zwei monatiger Downtime ist die LFS-Files Seite nun endlich wieder zu erreichen. Auch der LFS Skinmanager funktioniert nun wieder problemlos. [LFS-Files] [LFS Skinmanager 1.2.9]
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Do 15.04.04 11:41 
Antworten mit Zitat  

ich habe geweint vor glück Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 15.04.04 12:15 
Antworten mit Zitat  

Männer zeigen ihr gefühle Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 15.04.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

ists geplant den lfs.de server mit dem skins server abzugleichen?
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 15.04.04 12:38 
Antworten mit Zitat  

Oh ja! Das war wichtig! Es gibt den Skin-Server wieder! Jippie!
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 15.04.04 13:27 
Antworten mit Zitat  

Ein Wunder ist geschehen Applaus Hüpfsmilie
Ich danke denen, die es ermöglicht haben Zwinker Salut
Und jetzt posten und saugen und hoffentlich keine weißen Autos mehr Lachend
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 15.04.04 13:58 
Antworten mit Zitat  

wie sehen die pedale aus?

mein microsoft hat kabelbruch(usbkabel) und federbruch (gaspedal)^^
ich bin so langsam wieder am überlegen ....

edit uhjee wie bin ich hier gelandet? voll falscher thread .. naja egal ....


Zuletzt bearbeitet von Brod am Do 15.04.04 17:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Do 15.04.04 14:00 
Antworten mit Zitat  

Hallo
J U H O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Do 15.04.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
wie sehen die pedale aus?

mein microsoft hat kabelbruch(usbkabel) und federbruch (gaspedal)^^
ich bin so langsam wieder am überlegen ....


Da hat sich wohl einer verklickt. ^^
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 15.04.04 14:15 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline shuTo.GFairy




Beiträge: 102

Wohnort: Recklinghausen, NRW

Beitrag Do 15.04.04 14:18 
Antworten mit Zitat  

Un dich hab erst mal nen Schock bekommen!
1GB Skins die ich noch nciht hab!
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 15.04.04 15:48 
Antworten mit Zitat  

Endlich !!! Smilie

Argh, 965 MB will der saugen !!!
Nun gut, sieht aber so aus als wenn gerade Gott und die Welt am saugen ist. Erstmal abwarten.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 15.04.04 16:00 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline aeon@lfs




Beiträge: 12



Beitrag Do 15.04.04 17:23 
Antworten mit Zitat  

bei mir funzt nichtmal der download mit dem skinmanager (version 1.2.8 und 1.2.9 getestet) kommt immer nen error bei jeder file Traurig

----edit----
ok behoben war die msinet.ocx bei mir

----edit----


Zuletzt bearbeitet von aeon@lfs am Do 15.04.04 18:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 15.04.04 17:45 
Antworten mit Zitat  

Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie Hüpfsmilie Applaus


@edit:
Bei mir erscheint das beim uploaden: "Screenshot could not be uploaded, please rename your file and try again"

Hab mein Screenshot 5 mal umbenannt immer das gleiche, naja mal warten bis sich die Lage beruhigt hat. Sehr Traurig
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 15.04.04 18:51 
Antworten mit Zitat  

Jo das mitem uploaden hab ich auch schon gemerkt. Allerdings würde ich mal sagen wir sollten froh sein das die überhaupt zurück sind Zwinker

Daumen links Daumen rechts Salut
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 15.04.04 19:02 
Antworten mit Zitat  

Ich hab es einfach mal gewagt, weil ich im Moment sowieso einen Film anschaue. Smilie

Fakt ist: Der Download funktioniert.
In den letzten 90 Minuten hat der Manager ca. 500 MB Skins gezogen, wovon die meisten aber in den DIFF-Ordner gehen.
Wirklich neue Skins gibt es im Moment 'nur' 131.
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 15.04.04 19:03 
Antworten mit Zitat  

jaja wer lesen kann usw. auf der Hauptseite von LFS-Files steht das der Upload z.Zt. noch nicht geht und das ihr etwas Geduld haben sollt. Zwinker
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Do 15.04.04 19:20 
Antworten mit Zitat  

Immer mit der Ruhe. Seid froh, das die Seite wieder da ist.
Und Alex macht bestimmt auch 3 Kreuze. Smilie
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 16.04.04 15:04 
Antworten mit Zitat  

Hallo Racer,

bei mir läuft der Skinmamager einfach nicht.

Bekomme immer einen "ERROR getting files"

Habe schon alle Tipps probiert, die ich gefunden habe. Auch mit den ocr Dateien.

Vielleicht weiss noch jemand Rat.

Edit:

Bei mir war´s auch die msinet.ocx. Habe sie ersetzt und nu funzt alles prima!


Zuletzt bearbeitet von Michael Beissel am Sa 17.04.04 13:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline tombock




Beiträge: 6

Wohnort: bielefeld

Beitrag Fr 16.04.04 20:26 Das ist einfach unglaublich!!!
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Sowas hab ich nicht geglaubt vor 10 Jahren. Damals spielte "man" Toca auf derPS1 und Wettbewerbe wie hotlaps mussten auf Videokassette eingeschickt werden. An den Austausch von setups oder skins(man spielte mit minderwertigen Lenkrädern wie V3 für die die den mist nochkennen) war nur in den abgedunkelten Räumen mit viel Rauch und Freunden zu fabulieren,grinz, aber was ich alter Sack hier erleben darf ist einfach genial.
Also ganz eindeutig, wenn auch zu langsam,schluchz, das ist für mich das beste was ich je gefahren bin, manchmal verzweifelt man an setup oder schlicht Fahrphysikfragen aber hier wird wirklich alles geboten um Spielspaß zu entwickeln. Hotlapabgabe, Teamraces, Bereitstellungen von setups, und jetzt diese teilweise overstolzen skins, das alles im Verbund mit einem Gründerteam die mir so freundlich und schnell meine Dummbatzfragen zur Lizenz etc. fundiert beantwortet haben führen zu dieser Lobhudelei,
GANZ GROSS JUNGS,
Tombock
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 16.04.04 23:07 
Antworten mit Zitat  

tombock ,

Hi und willkommen bei den infizierten....

Schau doch mal unter Onlinespiele..Ü30 Rennen....gerade heute Abend hatten wir wieder ein total geiles Rennen. Das wär was für Dich....
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 17.04.04 18:35 
Antworten mit Zitat  

[TPS] Plumeau hat Folgendes geschrieben
Hallo Racer,

bei mir läuft der Skinmamager einfach nicht.

Bekomme immer einen "ERROR getting files"

Habe schon alle Tipps probiert, die ich gefunden habe. Auch mit den ocr Dateien.

Vielleicht weiss noch jemand Rat.



falls noch mehr das prob haben. ich uppe mal schnell den skinmanager ab version 1.2.5 <-- dann sollte es klappen:
http://mitglied.lycos.de/castro87/

aber ich hab auch noch ein prob mit dem skinmanager:
ich hab die neuste version (1.2.9) und bekomme aber nur den lfs.de skinserver angezeigt.
wie bekomme ich den "originalen"??


thx

cya
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS-Files wieder online!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz