FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1! DTM ! aber was ist mit der MotoGP ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KnOxXx³




Beiträge: 98



Beitrag Mo 19.04.04 9:52 Formel 1! DTM ! aber was ist mit der MotoGP ?
Antworten mit Zitat  

Also ich lese hier vieles über Formel1 und DTm aber nichts so richtig über die MotoGP .... Oder mögt Ihr keine Bikes ?

Weil nunja ich kann ja nur von mir aus sprechen aber die Formel1 ist doch nur noch zum *gähnen* ... Bei der DTm finde ich das allerdings schon anders da passiert ja mal was. Aber vll haben ja nen paar gestern den MotoGP auftakt gesehen. Alo ich fands Teilweise schon krass welche show Valetnino Rossi und Max Biaggi sich da geliefert haben.

Zumal ich eben eine grosser Rossi Fan bin freut es mich, das er auf der Yamaha siegte und naja schaut mann sich an das er in der PreSession schon überzeugte und das obwohl im Honda ne 3 Monats Testsperre gab.

Wie denkt ihr so über das Thema weil Michael Doohan,TonyMan,KevinSchwantz) waren grosse fahrer aber Rossi ist einfach nur GODLIKE.
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mo 19.04.04 11:28 
Antworten mit Zitat  

Hmm. Da hatte man gedacht die diesjährige Saison wird etwas spannender und was macht dieser Rossi??? Er macht so weiter wie er im letzten Jahr aufgehört hat, er gewinnt.

Gut, er hat diesmal nicht wieder alles in Grund und Boden gefahren, aber Valentino hatte eben auch eine Maschine unter´m Hintern die letztes Jahr gut 2 sec. pro Runde langsamer war als die Spitze.

Ich glaube dieser Mann findet wohl kaum noch wahre Herrausforderungen. Mich würde es nicht wundern wenn er nach dieser Saison als Weltmeister auf Yamaha in die Formel1 wechselt und dort auch gleich dem Schuhmacher die Hölle heiß macht. Mr Green

Naja und Doohan ist nur auf Honda gefahren. Er hat nur die Klappe aufgerissen, von wegen Wechsel, ist im Endeffekt aber auf dem sicheren Weg geblieben. Sicher, er war ein guter Fahrer, aber eben "nur" auf einem auf ihn zugeschnittenem und einem der besten Moppeds dieser Zeit.

Also ich denke auch, Rossi ist bis zum heutigen Tage DAS Ausmahmetalent schlechthin. Man kann eben nur hoffen das es nicht wieder so eine Langeweile-Saison wird. Aber anschauen werd ich mir trotzalledem ALLE Rennen.
Nach oben
Offline KnOxXx³




Beiträge: 98



Beitrag Mo 19.04.04 11:34 
Antworten mit Zitat  

naja zum Thema Rossi in der Formel 1 meinte er ja schon selbst das er schon gerne würde, jedoch wüsste er nicht ob er damit genauso schnell wäre. Aber da er sich ja schon in Rallys bewissen hat denke ich sollte das schon klappen. Und ich denke mal die Saison wird spannender wie letzte saison obwohl ich auch denke das Rossi die Yamaha von Rennen zu Rennen verbesern wird. Und Honda wird auch noch aufdrehen. Aber es ist lustig zu sehen das Yamaha nix reisst und Rossi kommt und siegt ...
Mal schauen wie das so weiter geht ...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 19.04.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

Ich sag mal, wer DTM statt MotoGP schaut, ist selber schuld!
Die Fights waren Spitze, sowas von genial...und vor allem hassen Rossi und Biaggi bis aufs Blut Zwinker
Rossi ist einfach zu krass, sein Speed auf ner Maschine die ohne ihn im Mittelfeld versauert wäre, boah!

Das kann noch lustig werden. Smilie
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 22.04.04 19:04 
Antworten mit Zitat  

Grad im Fernsehen gekommen. Rossi ist gestern in Fiorano
im Ferrari einige Runden gefahren. Und was soll ich sagen? Er ist nur 3 sec über dem Rundenrekord geblieben. Der Mann ist echt eine Sensation.
Hier auch noch was offizielles:
http://www.tagesspiegel.de/newsticker/ticker/detail.asp?id=235116
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 22.04.04 21:03 
Antworten mit Zitat  

hatte zufällich die letzte Runde vom 125ccm Lauf(Rahmenprogramm) gesehn, weiss jez leida net wers war aber an der Spitze warn zwei Jungs die ganze Zeit am fighten un ham sich in der letzten Kurve noch überholt und sind fast nebeneinader ins Ziel, bei solchen Szenen geht mir persönlich immer einer ab Mr Green
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag So 25.04.04 21:56 
Antworten mit Zitat  

de rossi is wirklich ein ausnahmetalent...Smilie

ich hab abba bei rennen die luft angehalten wo der gerry mccoy öfter zu sehen war...seeehr spektakulärer fahrstil...Smilie

gezz fahren die halt ihre runden und am ende is de valentino vorne...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 02.05.04 10:49 
Antworten mit Zitat  

Nich vergessen! Heute MotoGP!! Smilie

Und ab 11 Uhr 125cc Klasse auf Eurosport! Mr Green
Hammer-Motorsport!
Nach oben
Offline KnOxXx³




Beiträge: 98



Beitrag So 02.05.04 10:52 
Antworten mit Zitat  

jop `oleole .....

mal schauen ob heute der zweite streich von Rossi folgt oder ob Biaggi es heute anders macht ... oder gewinnt jemand ganz anderes ? spannung
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 03.05.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

Tja das waren ja Bedingungen Gestern - hammerhart... Mittlerweile kann man sagen, das die Yamaha Definitv an der Grenze ihrer momentanen Leistungsfähigkeit ist. und da kann auch ein Ausnahmetalent wie Rossi derzeit nichts machen. Eindeutig hat man gesehen, das es Ihm nicht möglich war andere Linien frei zu wählen (wie letztjährig mit der Honda), und wenn er es versucht hat, gab es jedesmal einen Wackler oder wie Anfangs gesehen einen Fasthighsider...

Prognose: Sollte es dieses Jahr des öfteren Regnen, sehe ich wenig Chancen, auf einen weiteren Titel für Rossi, auch wenn ich es ihm und vor allem Yamaha mit Sicherheit gönnen würde...Ich glaube nicht das Yamaha über diese Saison so schnell effektiv entwickelt, um das fahrwerk an die Hondas ranzubringen, zumindest was Wet Conditions angeht.

Im Trockenen allerdings, kann dieses Jahr eine echt heiße Saison entstehen, und auch wenn Rossi seinen Fahrstil ganz schön an die Yamaha anpassen muss ( wie gesehen in welcome), wird er über die Zeit sicher immer besser damit klarkommen, und auch lernen dieses Motorrad über die Strecke zu prügeln wie einst seine Honda.
Wenn Rossi allerdings ähnliche Einwirkungen auf die Entwicklung der Yamaha haben kann, wie einst ein Schuhmacher (sorry für den Vergleich) als der Wechsel zu Ferrari erfolgte, glaube ich wird zum Ende der Saison, spätestens aber Next Year, diese Yamaha-Rossi-Duo wieder Konkurenzlos an der Spitze stehen.

Schaun wir mal...

Fakt ist eins, Spannung ist derzeit in der Moto GP wie in kaum einer anderen Rennserie...

Zitat Rossi (Offical MOTO GP Website): "One thing is for sure, this is going to be a great championship! Like I have always said, Sete and Max are going to be my main competitors"

Soviel dazu von mir Smilie

Achja Gibernau hat da wohl ein ziemlich dominierendes regenrennen abgeliefert oder?
Nach oben
Offline KnOxXx³




Beiträge: 98



Beitrag Mo 03.05.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

jo Gibernau hat das gestern ne super Leistung geszeigt. Und naja die Yamaha liegt einfach noch nicht im nassen. Aber im trockenen finde ich schon denn im ersten Rennen war es doch sehr knapp aber hier im zweiten in der trockenen Qualli hatte Rossi keinen wirklichen Gegner.
Die Yamaha wird schon noch besser aber lustig ist das Honda gestern Top war (jedoch keine Werksmaschine) vll sollten se da auch mal überlegen und Biaggi mehr helfen. ABer die Saison wird spannend und ich tippe mal auf einen Dreikampf zwichen Rossi,Biaggi und Gibernau und am ende wird Rossi siegen. Und dann mal abwarten ob die Formel 1 ein Thema wird. Denn spass hatte er ja und die Zeiten waren auch n1.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 03.05.04 14:35 
Antworten mit Zitat  

Gibernau ist auch vor allem einer der sympathischten Fahrer in der MotoGP.
Beeindruckende Regenrennen hat er schon öfter abgeliefert, leider isser dann manchmal vom Motorrad gefallen..naja.

Und zum Regenrennen gestern...das hat man schon öfter gesehn: Rossi mag keinen Regen Zwinker
Nach oben
Offline Markus Spott




Beiträge: 89

Wohnort: Freyburg

Beitrag Di 04.05.04 1:22 
Antworten mit Zitat  

Ich finde das is gut das es mal was gibt was der Rossi nich kann. Zwinker Sonst währ das ja langweilig.
Aber die anderen klassen sind auch nich zu verachten besonders die 125er Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline KnOxXx³




Beiträge: 98



Beitrag Do 06.05.04 23:36 
Antworten mit Zitat  

Joa er kann ja ne alles können aber sagen wir mal im Trockenen wird gegen Rossi sehr schwer werden ....
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 17.05.04 12:56 
Antworten mit Zitat  

SETE!!!!!!!!!
REGIS!!!!!
MARCUS!!!!!

Boah, ein feines Motorsportweekend Smilie
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 17.05.04 19:22 
Antworten mit Zitat  

MotoGP ist das geilste im Motorsport. Einfach nur hammer. Aber richtig lustig war der Hofmann. 3Motoren an einem Weekend ..... tztz....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1! DTM ! aber was ist mit der MotoGP ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz