FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 10.05.03 18:44 Live for Speed S1
Antworten mit Zitat  

Man kann die erste Version jetzt vorbestellen.
Kosten wird die Versio 17.20€ Geschockt
Also doch Teurer als gedacht Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig

weitere infos auf www.liveforspeed.net
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 10.05.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

Hier eine Liste der Features in "Live for Speed S1":

- 3 neue Wagen, darunter jeweils ein Allrad, Front- und Hecktriebler. Des weiteren wird der heckgetriebene Wagen mehr Power als der bisherige Turbo haben.
- 4 neue Strecken mit vielen unterschiedlichen Konfigurationen: Stadtkurs, Rennstrecke, Dragster und Autocross (Rallye)
- verbessertes Online System mit neuen Statistiken, Hotlap Wettbewerb und vielem mehr



Mehr Infos hier:
http://lfs.racesimcentral.com/content/buyonline.htm

Bestellung per Kreditkarte oder Paypal (Überweisung):
http://lfs.racesimcentral.com/content/preorder.php



P.s. Auch wenn der Preis vielleicht etwas hoch erscheinen mag, würde ich euch dennoch empfehlen das Spiel zu kaufen. Denn nur so können wir die Entwickler unterstützen, damit auch noch weitere LFS Versionen erscheinen. Da die drei Entwickler hauptberuflich an LFS arbeiten, müssen sie ja auch von dem eingenommenem Geld leben können.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 10.05.03 19:04 
Antworten mit Zitat  

Ja geil! Ich würd ma sagen, dass is grad wohl der denkbar schlechteste Augenblick, um den ersten Teil der Vollversion anzupreisen... Sollen die doch erstmal die Demo bugfrei kriegen. Da wird seit Tagen willenlos ein Patch nach dem anderen rausgehauen, und jeder verschlimmbessert die Vorgängerversion... ARGH! Ich bin jedenfalls momentan nicht bereit, 17 Euro für heiße Luft zu berappen - auch wenn es jetzt doch nur drei Teile werden sollen.

Kleiner Hoffnungsschimmer: S1 beinhaltet einen Drag Strip! Ich freu mich schon auf die Race Wars... *jubel*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.05.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

ohman 17euro ... gerade wo ich kaum kohle hab Sehr Glücklich naja werds irgentwie zusammen kratzen müssen ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 10.05.03 19:15 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Sollen die doch erstmal die Demo bugfrei kriegen. Da wird seit Tagen willenlos ein Patch nach dem anderen rausgehauen, und jeder verschlimmbessert die Vorgängerversion...


Gerade deswegen gibt es doch die Demo Version, damit bis zur Vollversion alle Bugs behoben werden können. Außerdem sind diese kleineren Bugs nichts im Vergleich zu dem, was sich so mancher großer Hersteller öfters mal leistet (ich denke nur an das GP4 Bug-Desaster...)

Wir sollten doch froh sein, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben eine Vorversion von LFS spielen zu können. Ich kenne jedenfalls kein anderes Spiel, wo das in dieser Weise möglich ist.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 10.05.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

Nun ja, ich guck mir das jedenfalls erst noch ein paar Tage an. Wenn LFS so funzt wie bis vor kurzem, ist es mir wirklich jeden einzelnen Cent wert. 51 Euro für das volle Spiel sind meiner Meinung nach voll und ganz in Ordnung. Aber ich versteh halt irgendwie das Timing der Jungs nich so ganz... Das sieht für mich ein bisschen danach aus wie "Bevor das ganze aus dem Ruder läuft, wollen wir schonmal ein bisschen Kohle haben"
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Sa 10.05.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

Ich werde es mir aufjedenfall kaufen.

Allerdings wird es ein Problem mit der Bezahlung, denn Kreditkarte hab ich net, und von PayPal keine Ahnung.

Aber man könnte es doch in Betracht ziehen wenn man ein paar Spiele zusammen bestellt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.05.03 21:04 
Antworten mit Zitat  

papal wie gesagt is rechnung das heisst du schreibst einfach eine übeweisung ...

glaube ich jedenfals ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 10.05.03 22:04 
Antworten mit Zitat  

Bei Interesse könnten wir auch eine "Sammelbestellung" organisieren.
Ihr würdet dann einfach das Geld auf mein Konto überweisen und ich organisiere dann die Lizenzen.
Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Sa 10.05.03 22:20 
Antworten mit Zitat  

Kann ,man das auch irgendwann im Laden Kaufen,weil ich halte nicht so viel von Bestellen (Vorbestellen)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 10.05.03 22:51 
Antworten mit Zitat  

nein geht nicht es wird nur zum download angeboten .. und daran wird sich nix ändern ... glaub ich ...
höstens bei der letzten version ...
aber es eher unwahrscheinlich ..
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Sa 10.05.03 23:37 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Bei Interesse könnten wir auch eine "Sammelbestellung" organisieren.
Ihr würdet dann einfach das Geld auf mein Konto überweisen und ich organisiere dann die Lizenzen.


Ja genau das meinte ich. Finde ich ne sehr gute Idee.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Sa 10.05.03 23:49 
Antworten mit Zitat  

Gibt es denn schon einen Termin zur Veröffentlichung ?

Eine Sammelbestellung würde ich auch begrüßen !


JL
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 10.05.03 23:55 
Antworten mit Zitat  

Sammelbestellung! Allerdings wird das etwas kompliziert, weil man ja angeben muss von wem das Geld alles is, und wenn mittendrin irgendwie ein Name verloren geht ... dann tut mir GP4Flo jetz schon leid *fg*

Aber ehrlich, halt ich momentan für die beste Idee! Vorher sollten wir das aber erstmal mit de Entwicklern absprechen, ob das geht und dann müssen wir das auch hier ganz klar planen, damit wirklich nix schiefgeht. 17,20 sind zwar net die Welt, aber Geld is Geld.

PS: ich will niemanden zu irgendwas illegalem anstiften, ABER

sie sagen man zieht sich die komplette Vollversion ausm Netz, und solange man sie nicht freischaltet, ist sie vom Umfang her gleich mit der Demo.
Da ist es doch das einfachste, die Streckendateien auszutauschen, dito für die Wagen. Und einen Account bzw. eine Freischaltung zu hacken ist für versierte Leute sicher auch kein Problem.
Ich find sowas absolut nicht gut und bezahle wirklich gerne für das geile Spiel, aber irgendwie glaub ich sind die Jungs von LFS da ganz schön ... hmmm leichtsinnig?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 11.05.03 0:03 
Antworten mit Zitat  

ich denke das wird so wie bei cs das man ne id bekommt und man dann nur einer mit diesen id spielen kann die anderen werden auf den master server net freigeschaltet das heisst es werden nur die freigeschlatet die eine lizens haben ...

also is das nich so ein problem ...
jo sammelbestellung würde ich vieleicht auch mit machen ..
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 11.05.03 0:07 
Antworten mit Zitat  

vielleicht kriegen wir nen Mengenrabatt? *fg*
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 11.05.03 0:38 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
vielleicht kriegen wir nen Mengenrabatt? *fg*


wäre geil Lachend

also sammelbestellung find ich auch jutt Zwinker
werde dann schonmal sparen Augenrollen
Nach oben
Offline King Hammer




Beiträge: 18

Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag So 11.05.03 2:25 
Antworten mit Zitat  

Hmmm. Bin zwar erst neu mit dabei aber würde das game auch sofort kaufen. Sammelbestellung wäre ein gute idee.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 11.05.03 4:45 
Antworten mit Zitat  

alleine diese demo wäre mir schon
17 euro wert!
einige haben wohl noch gar nicht
mitbekommen, das wir schon
monatelang kostenlos diese
geile simulation fahren dürfen!
wir können uns ja für 50 euro gp4
kaufen, und mal versuchen online
zu zocken!
von der albernen fahrphysik im
vergleich zu LFS mal ganz
abgesehen!
und welche bugs eigentlich?
die fehler waren im multiplayer und
nicht in der offlinedemo!
ausserdem lief die erste version doch
wohl monatelang fehlerfrei!
und die fehler im multiplayer der
zweiten version wurden innerhalb
von wenigen tagen behoben!

ps. von flo würde ich jedes wort unterschreiben!
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 11.05.03 8:36 
Antworten mit Zitat  

Naja ist aber schon eigenartig, dass in jeden Patch ein Bug drin steckt. Augenrollen In der aktuellen Version, schliesst sich mein LFS einfach manchmal. Naja, solange alle Bugs in der S1 behoben werden, werd ich wohl 17€ für das Spiel opfern müssen.

@ testfahrer
Wieso schreibst du so komisch? Verlegen
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 11.05.03 10:23 
Antworten mit Zitat  

Ich frage mal bei Victor nach, vielleicht bekommen wir ja auch Rabatt für die Sammelbestellung Zwinker


P.s. Jeder Spieler bekommt eine bestimmte ID, nur mit dieser ID kann er sich dann am Master Server onmelden. Hat man sein Spiel nicht freigeschaltet, kann man nur die Demo Strecken- und Wagen benutzen. Wahrscheinlich wird man dann auch nur auf Demo Hosts spielen können.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 11.05.03 11:11 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo:

Machen wir uns nichts vor, es wird sicher einige Leute geben die einen gehackten Code eingeben und dann halt offline fahren. Aber wichtig ist das Online ein sicheres System bezüglich Anti-Cheat implementiert wird.

Aber nen halbwegs genauen Releasetermin weiß aber wohl noch niemand, oder ???

JL
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 11.05.03 11:41 
Antworten mit Zitat  

nöö

1. Wenn Sammelbestellung, dann würd ich nicht für´s "Pre-Ordern" plädieren, sondern abwarten wollen, bis die S1 wirklich draussen is. Können wir aber gerne abstimmen, denn dadurch würden uns ja einige Tage mit der S1 "gestohlen" werden, denn bis das Geld dann überwiesen is usw. vergehen einige Tage. Mir aber trotzdem so lieber, letztlich isses wurscht
2. Wenn man seine ID hat, sich online anmeldet und dann zockt ( ich zock eher offline ), is die ID dann "verbraucht"? Irgendwann holt man sich doch sicher nen neuen PC und musses da dann neu freischalten ... Mal gespannt wie die das regeln
3. Weiss eigentlich irgendwer hier ob LFS auch im LAN geht? Das is mir viel wichtiger als online zocken, da es kostenlos is *gg*
ICH WILL LAN-SUPPORT Smilie
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 11.05.03 12:17 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben

2. Wenn man seine ID hat, sich online anmeldet und dann zockt ( ich zock eher offline ), is die ID dann "verbraucht"? Irgendwann holt man sich doch sicher nen neuen PC und musses da dann neu freischalten ... Mal gespannt wie die das regeln

ich denk mal die machen das einfach wie bei Half-Life, wenn 2 mit der gleichen ID online spielen wollen, kann nur der spielen der sich zuerst eingeloggt hat, oder was meint ihr?
also ich glaub kaum das die ID "verbraucht" ist und man das spiel nur einmal installieren kann...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 11.05.03 12:35 
Antworten mit Zitat  

oh mann geil, ich brauch kohle, was verkaufe ich jetzt bloß ? Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live for Speed S1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz