FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Aktualisierte Downloads
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 21.04.04 11:04 Aktualisierte Downloads
Antworten mit Zitat  

Es gibt neue Versionen von BeSpoke und LSwitch , die nun auch mit dem neuen Patch G funktionieren. Hinzugekommen sind der CMX Importer mit dem die Wagenmodelle in 3DsMax geöffnet werden könnem sowie der Suspension Damping Analyzer mit dem sich die Fahrwerkseinstellungen optimieren lassen. Des weiteren haben wir unsere Live for Speed S1 Downloads nun alle auf die Version G aktualisiert.
Nach oben
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Mi 21.04.04 17:54 
Antworten mit Zitat  

wo muss ich die sxc datei vom Suspension Damping Analyzer einfügen?
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 21.04.04 18:10 
Antworten mit Zitat  

Einfach in Excel öffnen. Die zweite Datei ist für OpenOffice.
Nach oben
Offline Conway




Beiträge: 87

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 1971
Beitrag Mi 21.04.04 19:27 
Antworten mit Zitat  

Hi @ all,

ich arbeite mit Excel 2000, wenn ich die Datei öffne kann ich die Wagen nicht auswählen sondern bin immer sozusagen im Editiermodus....


Was mache ich falsch ?

M.f.G.
Conway
Nach oben
Offline Civic97




Beiträge: 30



Beitrag Mi 21.04.04 19:57 
Antworten mit Zitat  

Conway hat Folgendes geschrieben
Hi @ all,

ich arbeite mit Excel 2000, wenn ich die Datei öffne kann ich die Wagen nicht auswählen sondern bin immer sozusagen im Editiermodus....


Was mache ich falsch ?

M.f.G.
Conway
Aktivier mal die Macros.
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 22.04.04 18:12 
Antworten mit Zitat  

und was bringt das kann man sich da nur dieses diagramm angucken oder was???
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Do 22.04.04 19:43 
Antworten mit Zitat  

Moin.

man kann die Fahrwerkseinstellung verändern und sieht die daraus resultierenden Veränderungen im Diagramm.
Ist eine kleine hilfe wenn man die richtige Feder/Dämpferabstimmung finden will.

Noch nicht ganz perfekt, aber der macher will da noch ne menge mehr einbauen.
Wenn er das alles so hinbekommt wird das mal ein geniales programm um setups zu analysieren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Aktualisierte Downloads Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz