FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 5. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 21.04.2004
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Speer








Beitrag Mi 21.04.04 15:41 5. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 21.04.2004
Antworten mit Zitat  

5. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 21.April 2004






Division 4 in Fern Bay Club




Am 20.April gingen die Fahrer der Division 4 in Fern Bay an den Start. Gefahren wurde die Streckenvariante Club.
Die Redaktion des 4Players-TL-Magazins war live vor Ort, um ausgiebig berichten zu können.




Stehaufmännchen ???



Die Qualifikation

Zum Qualifikationslauf der Division 4 erschienen am Dienstag neun Fahrer.

Die Ergebnisse im Überblick :

1. LB Silncr
2. coca.DubZ
3. LB Fear
4. coca.Redpower
5. GRC McCormick
6. SR Neo
7. SR Zoom
8. GRC criPPle
9. RS Gyro




Auf Abwegen



Sprintrennen

Das Sprintrennen auf der malerischen Strecke von Fern Bay Club war über vier Runden angesetzt.
Vom Start weg übernahm Silcnr die Spitze.
In der ersten Schikane dann hat DubZ die Nase vorn, weil er sich in der ersten Kurve innen an Silncr vorbeischieben
konnte. Fear bekommt Druck von Redpower und auch dahinter ist alles noch ziemlich eng. Derweil im Hinterfeld
verbeißt sich criPPle in der ersten Schikane, nachdem er schon in der ersten Kurve fleißig Gras gemäht hat.
Beim Anbremsen der zweiten Schikane patzt Redpower und schlittert Richtung Streckenbegrenzung. Ein
herumfliegender Reifen bringt McCormick in arge Bedrängnis, so das er ebenfalls die Wiese aufsucht.
Am Ende der ersten Runde führt DubZ knapp vor Silncr und Fear.
Zweite Runde, in der zweiten Schikane verbremst sich auch DubZ und fällt dadurch auf den fünften Platz
zurück. Beim Zurückfahren auf die Strecke vergißt er wohl den Schulterblick und behindert massiv SR Zoom.
Gyro hält sich im Hinterfeld immer noch wacker vor McCormick und criPPle.
Vorn kann Silncr sein Können ausspielen und setzt sich etwas vom Rest des Feldes ab. In der dritten
Runde gibt es Lackaustausch zwischen Redpower und Neo, dort wird verbissen um Platz drei gekämpft.
Gyro, durch kleinere Fehler gebeutelt, muß sowohl McCormick als auch criPPle ziehen lassen.
Plötzlich verbremst sich Neo im Rechtsknick vor der zweiten Schikane und Redpower übernimmt Platz Drei.
In Runde Vier kann sich DubZ noch an Neo herankämpfen, es reicht aber nicht mehr, um vorbeizufahren.
Somit gewinnt Silncr das Sprintrennen vor Fear und Redpower...




Startszene



Das Rennen

Das Mainrace an diesem sonnigen Tag sollte über 37 Runden gehen...
Am Start läuft vorerst alles glatt, der gesamte Pulk setzt sich in Bewegung.
Noch vor der ersten Kurve zieht DubZ plötzlich quer und bringt Neo in gewaltige
Schwierigkeiten. Der hat gar keine Chance, noch weiter auszuweichen und bleibt auf seiner Linie.
Das wiederum führt dazu, das Dubz sich durch die Berührung dreht und quer vor Neo hergeschoben
wird und letztlich im Gras landet. Dahinter werden Zoom, McCormick und criPPle noch in den
Vorfall involviert. Keine schöne Aktion von DubZ, der damit vier Fahrer in Bedrängnis bringt.

An der Spitze des Rennens führt das dazu, das Silncr, Fear und Redpower Boden gut machen.

In der zweiten Runde verschätzt sich McCormick in der ersten Schikane und wirbelt wild auf
der Strecke umher. Auch Redpower scheint leichte Probleme zu haben. Gerade als er auf die
Strecke zurückrollt kommt DubZ von hinten und schlägt mit über 90 Sachen in Redpowers Heck
ein. Beide Coca`s drehen sich und Neo kann zwischen beiden hindurchlupfen und sich damit auf
Platz Vier verbessern.
Redpower ist durch den Crash wohl so geschockt, das er seinen FXO erst als Letzter wieder auf
die Strecke bringt.
Im vorderen Feld haben Silncr und Fear inzwischen schon recht deutlichen Vorsprung, wobei sich Silncr
sogar schon von Fear absetzen kann. Auf dem letzten Platz kämpft Gyro mit seinem FXO und dessen
offensichtlich schlechter Abstimmung.
Redpower kämpft sich durchs Hinterfeld und kann McCormick und criPPle überholen, ist nun wieder
am Heck von DubZ.

Es folgt eine relativ lange und langweilige Phase des Rennens. Silncr enteilt an der Spitze immer
mehr, gefolgt von Neo und Fear. Zwischen den beiden tobt der Kampf um Platz Zwei, teilweise
mit Abständen innerhalb weniger Hundertstel...

Eingangs Runde Acht wird DubZ auf der Geraden plötzlich langsamer, ja geht sogar vom Gas.
Redpower geht ohne Probleme an Ihm vorbei und DubZ beschleunigt wieder normal...
Stallorder ??? In dieser Phase des Rennens und bei diesen Platzierungen ??? Was hat das zu
bedeuten ???

Zu diesem Zeitpunkt wird Gyro das erste Mal überrundet. Die Rennleitung und das Teamliga-Magazin
zollen viel Respekt. Um die schnelleren Fahrer nicht aufzuhalten, bremst Gyro stellenweise bis fast
zum Stillstand herunter oder verdrückt sich bis auf den Randstreifen. Fairere Überrundungen wurden
bisher nicht gesehen.

Im Rechtsknick vor der zweiten Schikane ( immer noch Runde Acht ) gibt es wohl ein Mißverständnis
zwischen den Coca-Jung`s ( nicht das erste Mal heute ) und beide geraten auf`s Gras. DubZ kann wieder an
Redpower vorbeiziehen. Aus der Onboardperspektive von DubZ bekommt man das Gefühl, beide machen
das absichtlich... Was bezwecken Sie damit ???

Auf den Plätzen Zwei und Drei kabbeln sich immer noch Neo und Fear, dort geht es richtig eng zu.
Im Hinterfeld ist es eher ruhig. Die Action liegt im Moment auf den Plätzen Vier und Fünf, bei den beiden
Coca-Jung`s...Sonderlich rühmlich sind deren Aktionen allerdings nicht.
Nur wenige Sekunden später, in der zweiten Schikane kann Redpower schon wieder DubZ passieren, weil der
Ärger mit den Reifen eben jener Schikane hat.
In Runde 10 hat sich Fear etwa 2 Sekunden von Neo absetzen können, dort ist der Zweikampf also
etwas ruhiger geworden. Vorne hat Silncr inzwischen einen beruhigenden Vorsprung.
In Runde 12 läßt Redpower mit halb durchgetretenem Gaspedal DubZ vorbeiziehen. Alles sehr
merkwürdig... !!! Nur eine Runde später begeht Dubz in der ersten Schikane einen Fehler und Redpower
ist wieder vorbei. Es macht wirklich keinen Spaß, den beiden zuzusehen.
Im Rest des Feldes herrscht zum großen Teil Ruhe und Besonnenheit, was wohl auch an den
inzwischen recht moderaten Abständen liegt.

Etwa zur Mitte des Rennens haben wohl auch die Coca-Jung´s ihre Spielereien satt und geben richtig Gas.
DubZ kann Zoom überholen, Redpower bläst ebenfalls zum Angriff.
In der 19. Runde begeht DubZ wieder einen Fehler im Rechtsknick vor der zweiten Schikane. Da an dieser
Stelle die Übersicht sehr zu wünschen übrig läßt, hat Zoom nicht genügend Zeit zum Reagieren und fährt
auf Dubz auf. Dies wiederum kann Redpower nutzen und beide überholen.
Leider besitzt DubZ nicht einmal den Anstand, Zoom regelkonform passieren zu lassen und drängt ihn in
der Schikane sogar noch leicht beiseite. Dies wird sicher im Falle eines Einspruchs von SR noch
Konsequenzen nach sich ziehen.
In Runde 21 eine ähnliche Szene, wieder in der zweiten Schikane. Und wieder hält es der junge Coca-Fahrer
nicht für nötig, den, durch seine Fehler zurückgeworfenen Zoom vorbeizulassen. Alles sehr unschöne Aktionen
die das ansonsten sehr besonnene Rennen der anderen Teilnehmer zur Farce werden läßt.

Auf den ersten drei Plätzen liegen nach wie vor unverändert die beiden Lost Boys Silncr und Fear, gefolgt
von SR Neo...

Ab etwa der 28.Runde macht Redpower enormen Druck und verringert seinen Abstand zu Neo beständig.
Im Hinterfeld hat sich die Lage nicht sonderlich geändert, auch DubZ konnte sich non Zoom absetzen.
In Runde 34 ist Redpower an Neo dran, nun wird es auf den letzten metern des Rennen noch einmal
spannend, zumindest im Kampf um Platz Drei...
Eine Runde vor Schluß kann Redpower, begünstigt durch einen kleinen Fehler von Neo in der zweiten
Schikane, an eben jenem vorbeiziehen und sich den dritten Platz sichern.

Im weiteren Feld gibt es keine nennenswerten Änderungen mehr.

LB Silncr gewinnt das Rennen mit knapp 14 Sekunden Vorsprung vor LB Fear, der wiederum über
30 Sekunden Vorsprung vor Redpower ins Ziel getragen hat...
Glückwunsch an alle Beteiligten, insbesondere natürlich dem Sieger.










Stimmen nach dem Rennen :



LB Fear

Das Rennen ist für uns bestens gelaufen. Silncr und ich konnten uns früh absetzen, was unter anderem
dadurch begünstigt war, dass die Coca-Jungs am Anfang Fehler gemacht haben.

coca.DubZ

Quali war ich vollkommen zufrieden, ich bin Club ca. 20 Runden Hotlap gefahren, vorher bin ich sie
noch nie gefahren. Im Sprint war der Start sehr gut von mir, konnte mich nach der ersten Kurve auf
Eins vorfahren, aber halt in der vorletzen Runde Fahrfehler... naja kann mal passieren.
Im Mainrace war der Start auch ganz ok, auf die erste Kurve hin hab ich einen Schupser sozusagen
von links bekommen so das ich mich drehte. Ab da an hatte ich eigtl. schon keine Lust mehr,
ausgenommen das Redpower und ich uns zum Schluss noch ausversehen gegenseitig selbst im Weg standen
Naja ich hoffe mal beim nächsten Rennen werde ich mehr Zeit haben um zu trainieren.

GRC criPPle

Schon nach dem verpatzten Start war mir klar das wird ein langweiliges Rennen für mich. Nach dem
Kiesbett-Besuch in T1 war ich an letzter Stelle jedoch hatte ich -gyro- relativ schnell wieder eingeholt.
So fuhr ich an sicherer 8ter Stelle ein konstantes Rennen.
Hoffe im nächsten Rennen gibt es mehr Teilnehmer!

LB Silcnr

"Weißt du , das war ein Rennen, wie es sein muß. Mit der Hilfe meines Teams gelang es mir, meinen
Wagen optimal auf die schwierige Strecke abzustimmen und mir so die Pole zu sichern. Der Start war
sehr eng, aber dann konnte ich mich etwas absetzen und das Rennen von der Spitze aus kontrollieren.
Mein Teamkollege hielt mir den Rücken frei, so daß ich mich ganz auf meinen Job konzentrieren konnte.
Am Ende konnte ich auch etwas Speed rausnehmen, um das Material zu schonen.
Ich danke meinem Team, ohne die ein solcher Erfolg nicht denkbar gewesen wäre.
Bedanken möchte ich mich auch bei den Piloten, die weiter hinten im Feld sehr aufmerksam gefahren
sind und sofort Platz gemacht haben, wenn eine Überrundung anstand! Way to go!
Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen und wir werden uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen,
sondern morgen schon die Abstimmung für die winkligen Gassen von SouthCity testen!
Aber jetzt muß ich los, mein Jet wartet schon!" Smilie

RS Gyro

Ja nun das Rennen aus meiner Sicht…
Es wurde gegen 21:05 mit der Qualifikation begonnen, bei der ich leider aufgrund eines Missverständnisses meinte, ich müsse den FXO nehmen. Nun wie auch immer, Setup rausgesucht, paar Runden gefahren. Die Zeit war nicht so Kracher, nun hatten ich auch nur offline trainiert, also gleich mal die Bestzeit mit 1:12 gesetzt weil ich mich zerbröselt habe. Konnte ich dann vor dem Rennen auf 1:00 senken, was mir natürlich den letzten Startplatz einbrachte. Wollte vor dem Sprint eigentlich schon aussteigen, wurde aber abgelehnt. Nun also den Sprint mit gefahren, dabei auch nicht überrundet worden. Fuhr also meine Runden runter, beim Hauptrennen hatte ich mir überlegt das ich einfach hinterher fahre und immer nett Platz mache. In der ersten Kurve gab es einen kleinen Crash konnte so einen Platz gut machen, den ich kurz darauf wieder verlor.
Ab dann bin ich einfach nur gefahren und habe möglichst weiträumig Platz gemacht, bis auf ein paar kleine Berührungen lief das auch gut. Habe mich dann so an die 5x vom ersten Überrunden lassen. Nachdem die Ersten Plätze durch waren konnte ich mich auf die Strecke konzentrieren, was allerdings auch nichts mehr brachte. Wollte gerade Ende machen, doch dann habe ich das Rennen noch beendet. Also wurde ich als Sieger der Herzen gestempelt und mein faires Verhalten wurde gelobt.

SR Zoom

Also das gestrige Rennen war genauso hart wie ich es mir vorgestellt habe. Bin leider nicht so weit nach vorne gekommen wie erhofft aber das wird sich hoffentlich auf Long ändern. Und ein dickes Kompliment an (ich glaube RS) Gyro der immer sauber Platz gemacht hat beim überrunden. Da kann sich ein gewisser Fahrer mal nen Beispiel dran nehmen, (ich nenne keine Namen)

SR Neo

Meine "kleine" Rennzusammenfassung:
Nach dem Start dachte ich erst: "Was macht Coca Dubz denn da ???
Zieht plötzlich rüber ?" Zum Glück konnte ich relativ normal weiterfahren.
In Runde drei konnte ich gerade noch zwischen Fear (stehend in der Schikane) und den Reifen durch und war zweiter. Fear war jedoch eindeutig schneller und überholte mich fair in der 9. Runde beim Anbremsen auf die erste Kurve nach Start/Ziel.
Danach fuhr ich relativ unbedrängt auf Platz 3 wobei Coca Redpower immer näher kam. In Runde 34 war Coca Redpower dann richtig dicht
hinter mir. Ich konnte ihn bis Ende 36. Runde hinter mir halten, doch dann stand ich vor der Start/Ziel Geraden etwas quer, so dass er mich auf der Geraden passieren konnte.

Insgesamt, abgesehen von der mir unerklärlichen Aktion von Coca Dubz am Start (aus seiner Sicht brauchte er noch NICHT einmal nach links gucken um zu sehen, dass ich auf der linken Seite fahre ! )
war es aus meiner Sicht ein sehr faires Rennen. Coca Redpower hat mich am Schluss dann auch Fair überholt (nicht so wie im Qualirace...)
Nochmal ein Kompliment an die Überrundeten - Wirklich sehr aufmerksam und fair gefahren

coca.Redpower

In hab ich mich garnicht vorbereiten können, öh, da ich gar keine Zeit dazu hatte. Na ja, ich war zwar mit der Konstanz zufrieden, aber der Speed fehlte mir halt ganz einfach, da ich nicht geübt habe. Ja zum Mainrace von letzter Position an den 3. na ja, hätte mehr erwartet, aber ich hoffe, dass der 1. Fahrer ( Headnut / Anm. der Red. ) sich ein neues Wheel kauft.





Ergebnisse und Replays


Alle Ergebnisse in der Übersicht
Sprint
Mainrace


Nachbemerkung :

Respekt vor RS Gyro !!! Der Junge versuchte sich bei Überrundungen
buchstäblich in Luft aufzulösen. Der Fairnesspreis des Rennens geht eindeutig an Gyro...

Was heute negativ aufgefallen ist, war das Benehmen von DubZ.
Wir erhoffen für die kommenden Liga-Rennen etwas mehr Anstand.



Freuen wir uns auf das nächste Rennen...

Wir wünschen allen 4Players-Teamliga-Fahrern weiterhin viel Erfolg !!!


Zuletzt bearbeitet von Andreas Speer am Mi 21.04.04 20:18, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Mi 21.04.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

super bericht "wie immer" Lachend also bei den worten von LB Silcnr musste ich echt lachen ! hat sich ja schon angehört wie schumi lol

mfg
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mi 21.04.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

WAHNSINNS-BERICHT

Jessispaps, du hast echt ne total fesselnde Schreibe! Beim Lesen deines Berichtes hab ich das komplette Rennen nochmal "gefühlt"!

Außerdem hast du jede Rennsituation richtig analysiert (from my point of view) und super wiedergegeben!

Danke!

Ein Hoch auf Jessispaps und sein Pressemobil! Zwinker

Ein weiteres auf Gyro! Hab mir sein Rennen angeschaut, der arme konnte so gut wie nie auf der Ideallinie fahren! Immer am Ausweichen! EXtrem fair!!!!!
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 21.04.04 16:39 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank !

Zitat:
Außerdem hast du jede Rennsituation richtig analysiert (from my point of view) und super wiedergegeben!


Das ist meine Pflicht, sonst wäre es ja Berichterstattung wie bei der größten deutschen Tageszeitung... Zwinker
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Mi 21.04.04 16:59 
Antworten mit Zitat  

Klasse !
mehr kann man dazu nicht sagen Zwinker
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mi 21.04.04 17:09 
Antworten mit Zitat  

wie immer GEIL GEIL GEIL !!! Zwinker

ps: wann kommt der bericht für div3 ?...*duck*
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Mi 21.04.04 17:14 
Antworten mit Zitat  

Mhh da letzte Woche kein Bericht für Div 4 kam, kann ich mir vorstellen, dass diese Woche keiner für Div 3 erscheint.
Jessispaps kann mich natürlich gerne eines Besseren belehren (wenn er will) Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 21.04.04 17:19 
Antworten mit Zitat  

wiedermal en schöner bericht von dir jessispaps

was mir noch an deer ausgabe gefällt sind die pics...viele GRC wagen zu sehn...aber die posen gefallen mir nicht immer Zwinker
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 21.04.04 17:22 
Antworten mit Zitat  

@ Bienchen Micha

Im Moment ist es mir schlicht unmöglich, innerhalb von 2 Tagen vier Rennberichte zu schreiben ( heute sind schon die nächsten zwei Rennen Zwinker )
An der Lösung des Problems wird aber bereits fieberhaft gearbeitet.

Die Redaktion bittet um etwas Geduld und auch Verständnis, falls dieses Mal Division Drei nicht berücksichtigt werden sollte... Sehr Traurig

Wie gesagt, an einer Lösung, die alle Divisionen zufrieden stellt, wird fieberhaft gearbeitet...
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 21.04.04 17:29 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
viele GRC wagen zu sehn...aber die posen gefallen mir nicht immer


Sorry, ist mir erst nach deinem Kommentar aufgefallen, das die GRC`s wirklich nur in unvorteilhaften Posen dargestellt sind...
Muß ich wohl in Zukunft noch besser aufpassen... Verlegen
Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Mi 21.04.04 18:22 
Antworten mit Zitat  

wieder ein sehr geschmeidiger bericht...Smilie - hut ab!!

und zu den posen der GRC fahrer...die schrecken einfach vor keinem stunt zurück um ihr bild im magazin zu sehen...ZwinkerSehr Glücklich
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 21.04.04 18:41 
Antworten mit Zitat  

http://www.domaingrabbler.de/19.jpg <- aber unfair...
sry weiuss nit was unfair dran war, besonders in der 21 runde war nix

nix gegen dich zoom Smilie wenn es dir nicht passt oder du es unfair fandest, mach halt einen protest - tut mir leid wenn du das so siehst!
ich sehe es anders :/
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 21.04.04 18:53 
Antworten mit Zitat  

Moment mal DubZ... Schön ruhig !

Zoom hat noch garnix gesagt, hier wird das Rennen aus Sicht der Redaktion beschrieben.

Also cool bleiben... Zwinker

Übrigens, die Szene, die du da im Bild festgehalten hast, ist nun grade eine um die es NICHT geht...
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 21.04.04 18:56 
Antworten mit Zitat  

sry in runde 19 hab ich ihn nicht leicht abgedrängt Bätsch

hab ich geschrieben das er schon was gesagt hat??

Zitat:
nix gegen dich zoom wenn es dir nicht passt oder du es unfair fandest, mach halt einen protest
da steht nicht das er einnen protest scho gemacht hat
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 21.04.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

so sinn mer halt vom GRC..machen alles nur um auf die titelseite zu kommen Cool
Nach oben
Offline criPPle@lfs




Beiträge: 67

Wohnort: Niederösterreich/Mautern

Beitrag Mi 21.04.04 19:16 
Antworten mit Zitat  

hehe mir gefallen die GRC pics, da is wenigstens Action drinnen Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 21.04.04 20:24 
Antworten mit Zitat  

Danke für diesen tollen Bericht, Andi! Zwinker
Nach oben
Offline =SR= Zoom




Beiträge: 71

Wohnort: Lotte/Büren
Geburtstag: 12.06.1979
Beitrag Mi 21.04.04 22:41 
Antworten mit Zitat  

@ Dubz vielleicht solltest du die reihenfolge der bilder Posten wie es zu dieser situation kam!!! erst dann wird deutlich was dieses Bild aussagt!
außerdem sage ich absolut nix zu unseren vorfällen sondern lasse Alex das entscheiden!!!
und damit ist diese diskusion und das rennen für mich abgeschlossen
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mi 21.04.04 23:13 
Antworten mit Zitat  

zoom für dich mach ich doch glattn video Smilie ohne scheiss nu !

dann lass alex entscheiden, ich weiss für mich was wichtig ist Smilie
Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Do 22.04.04 18:53 Start
Antworten mit Zitat  

@Dubz: Bei welchem Start warst du eigentlich dabei ?
Hast du dir den Start vom Mainrace mal aus meiner oder Zooms (da sieht man es sehr gut) Cockpit Sicht angeschaut ?
Ich denke du hast deine Stimme nach dem Rennen ohne das Replay zu gucken abgegeben, oder ? Sonst weiss ich nicht was der Spruch soll:

Zitat:

....auf die erste Kurve hin hab ich einen Schupser sozusagen
von links bekommen so das ich mich drehte...


Wer hat den von wem einen "Schubser" bekommen ? Sieht aus Zooms Sicht fast schon nach absichtlichem Abschussversuch aus.
Nach der Aktion hätte ich eher ne Entschuldigung von dir erwartet, als dieser unglaubwürdige Versuch mir die Schuld zu geben.
Oder Frage

Edit: Jeder kann mal mist bauen und manchmal denkt man im ersten Moment "Was machst du denn fürn Scheiss !" Aber jeder schaut sich normalerweise auch danach das Replay an und man sollte genug Kritikfähigkeit besitzen um Fehler zuzugeben !!!
Wenn ich mir dann deinen Kommentar im Coca Forum angucke:
Zitat:

wurm schaut es sich gerade an, mir is des kack egal was in diesem bericht über mich steht Bätsch aber es entspricht nicht der wahrheit


Bei der Einstellung lernt man natürlich nicht dazu und es fördert vor allem nicht den Spass am Racing ...


Zuletzt bearbeitet von =SR=Neo am Do 22.04.04 19:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Gast








Beitrag Do 22.04.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab mir das Replay auch eben mal angesehen, aus Zoom's Sicht und das sah wirklich nach einem gezielten Schubser aus...
Und dann sich noch nichtmal zu entschuldigen, das find ich ne Frechheit.

Aber was die coca-Fahrer insgesamt gezeigt haben, dazu sag ich mal lieber nichts
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 22.04.04 19:12 
Antworten mit Zitat  

@ breezer
während des rennes herrscht chatverbot...auch entschuldigen ist untersagt
Nach oben
Gast








Beitrag Do 22.04.04 19:41 
Antworten mit Zitat  

Ich rede auch nicht von während des Rennens sondern danach aufm Server oder hier im Forum
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Do 22.04.04 19:46 
Antworten mit Zitat  

So, jetzt kriegen sich alle wieder ein...

Die Vorfälle werden vom Gremium der 4Players-Teamliga untersucht und dementsprechend geahndet, wenn es nötig ist... Zwinker
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 22.04.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

Hatte ich schon erwähnt, daß ich das Rennen extrem cremig fand? Sehr Glücklich
Glaube nicht, daß das was mit meiner Platzierung zu tun hat! Augenrollen
Cooled mal down, es gibt in jeder Rennserie hitzige Fahrer! Aber nach einem Tag sollten wir drüber weg sein, finde ich! Zwinker Also Köpfe hoch und Daumen nach oben, its all just 4 fun! Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 5. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 21.04.2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz