|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 Weiter |
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
|
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
Fr 21.01.05 19:16
|
|
Yo: Blow off ventil + anti-lag system, das den Turbodruck aufrecht erhält, auch wenn man vom Gas geht.
Das zwitschert dann so
(beim Audi Quattro damals hamse als anti-lag Benzin IN den Turbo gespritzt...das klang vielleicht irre )
Und ja, Rallyeautos sind straßenzugelassen.
Is Pflicht.
Hm, weiss net wie das mit den Turboventilen is, aber eigentlich sind schon die Rallyelampen nicht erlaubt, hab das selber mal durchgemacht...bis ich da die richtigen, legalen hatte
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Fr 21.01.05 19:19
|
|
die müssen ja auch nicht in deutschland zugelassen sein, und andere länder sind da ja bekannt deutlich lockerer was verkehrssicherheit angeht.
|
|
|
|
|
|
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
Fr 21.01.05 19:24
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Fr 21.01.05 22:30
|
|
Quertreiber hat Folgendes geschrieben |
Gib mal Zwischengas, dann passt das. Ist bei meinem Megane nicht anders.
|
Funzt !
|
|
|
|
|
|
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
Sa 22.01.05 15:58
|
|
Um mal zu zeigen, dass auch Profis mit Mischverhältnissen (Asphalt, Schnee, Eis...) Probleme haben:
Rallye Monte Carlo 1999, 322MB
Da hört man das Turbozwitschern bei den Subarus ganz pervers
|
|
|
|
|
Beiträge: 476
Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
|
|
So 23.01.05 2:09
|
|
PhilT hat Folgendes geschrieben |
Ich wär mir da nicht so sicher ! Ich dachte nen offenes Ventil ist nicht zugelassen nach Stvo, und die Rallye-Autos der WM sind glaub ich alle zu gelassen, nur weiss ich nicht wo !
|
ein Audi S3 (und viele andere andere Turbos auch) hat im original zustand schon ein blow off valve, beim S3 ist das teil soweit ich weiss aus kunststoff, und natürlich auch nicht gut hörbar...
Die Tuning blow off valve werden meistens nur wegen dem sound eingebaut (hört sich schneller an )
|
|
|
|
|
Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
|
|
Di 25.01.05 3:26
|
|
|
|
|
|
|
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
Di 25.01.05 8:29
|
|
Yo, die Seite kenn ich.
Aber wie konnte ich
das hier
nur übersehen...
Danke
|
|
|
|
|
Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
|
|
Di 25.01.05 8:42
|
|
|
|
|
|
|
Di 25.01.05 11:26
|
|
Quertreiber anno 2002 auf der Nordschleife:
http://ringfotos.free.fr/halberunde.wmv
Ist nur ne halbe Runde mangels Verkehr auf dem digitalisierten Tape. Wenn ichs mal ohne Framedrops hinbekomme gibts vielleicht mehr. Nur mal so als Beispiel daß man auch ohne viel Leistung Spass haben kann.
Ach ja - ist ein Megane mit 114ps und 185/60-14er Billigreifen...
|
|
|
|
|
Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
|
|
Di 25.01.05 11:59
|
|
hehe , der Smart war ja schnell unterwegs
|
|
|
|
|
Beiträge: 479
Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
|
|
Di 25.01.05 12:24
|
|
@quertreiber....schöne runde....selbst gefahren ?
macht spaß porsche und co. teilweise zu "verblasen" weil die die strecke nicht kennen
wie lange brauchste für ne runde...liege mit meinem 101ps a3 so bei ca. 10:00
|
|
|
|
|
|
Di 25.01.05 13:04
|
|
@michael t
Ja selbst gefahren. Rundenzeiten hab ich nie gemessen, zum flüssig mitrollen reichts schon.
Edit: Kannst ja mal mitstoppen. Ich hab grade ne durchgehende Runde gecaptured:
http://ringfotos.free.fr/20040914_megane.wmv
Zuletzt bearbeitet von Quertreiber am Di 25.01.05 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
|
|
Di 25.01.05 15:13
|
|
hmm nunja ehrlich gesagt gefallen mir die karren in den anderen videos nun doch ein wenig mehr
is irgendwie powerfull meiner meinung nach naja geschmackssache
|
|
|
|
|
|
Di 25.01.05 16:12
|
|
Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben |
hmm nunja ehrlich gesagt gefallen mir die karren in den anderen videos nun doch ein wenig mehr
is irgendwie powerfull meiner meinung nach naja geschmackssache
|
Hauptsächlich ist das eine Geldfrage...
|
|
|
|
|
Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
|
|
Di 25.01.05 16:16
|
|
sicherlich aber für mich ist der fun faktor extrem hoch gegenüber eines normalen straßen fahrzeugs
deshalb wirds für mich wohl immer nen traum bleiben
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Di 25.01.05 21:48
|
|
ALos mir nimmt der Kerl mit dem Subaru zu viel Curbs mit..warum quitscht das Teil so verdammt viel ?
|
|
|
|
|
|
Di 25.01.05 22:22
|
|
Der fährt denk ich ma am Limit !? und dann quitschen nunmal die Reifen, weil die Reifen auf die STraße gepresst wird wenn der Wagen in die Kurve fährt und das erzeugt mehr Reibung und dann entsteht nunmal das Quitschen !?
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Di 25.01.05 22:27
|
|
Na ich weiss nich, dann vermiss ich das bei anderen Autos aber sehr.Vielleicht liegts dran, dass das normale Straßenreifen sind.(?)
|
|
|
|
|
|
Mi 26.01.05 0:59
|
|
Der Impreza untersteuert wahrscheinlich nur mehr. Die anderen sind alles gut ausbalancierte Hecktriebler. Ist das gleiche Spiel wie bei RB4 und GTT.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Mi 26.01.05 1:05
|
|
Denke auch das der für einfaches Handling bissl untersteuert.Würde mich aber bissl nerven, außer es ändert sich mit bissl Gas geben.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
|
|
Mi 26.01.05 12:46
|
|
|
|
|
|
|
Mi 26.01.05 12:51
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 2074
Geburtstag: '86
|
|
Mi 26.01.05 15:33
|
|
So muss das sein.Wenn ich mir dagegen den WRX anschau..Selbst die Viper war nicht so krass, liegt wohl daran, dass die wesentlich besser auf der Straße liegt.
Gibts denn keine alten DTM-Videos ?
|
|
|
|
|
Beiträge: 1360
Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
|
|
Mi 26.01.05 16:05
|
|
also ich denk das man die viper auch so bewegen kann (wenn man es kann und auch will!) wenn ich nen gast mit im auto hab fahr ich doch nich so als gäbs kein morgen...
und mit der viper kann man gäste sicherlich auch schocken ohne das man 100% ans limit geht...
so denk ich halt...
|
|
|
|
|
|
|
|
Live for Speed Forum -> Motorsport -> geile Racing-Videos
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 Weiter |
|
|
|
|