|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 Weiter |
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
|
Fr 26.08.05 20:16
|
|
Ahwas! Masse ist nie gut fürs Auto. Und !!1200 PS!! würde ich unverspoilert nicht gerne bei hocher Geschwindigkeiten bewegen
leider konnte ich das Video nicht sehen, da es scheinbar nicht mehr online ist oder so
|
|
|
|
|
Beiträge: 500
Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
|
|
Fr 26.08.05 20:55
|
|
oh doch,es ist noch online
|
|
|
|
|
Beiträge: 2440
Wohnort: West Germany
|
|
Fr 26.08.05 22:23
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Fr 26.08.05 23:09
|
|
das sind die, die auch mal bei top gear waren, oder?
aber da sieht man auch, dass die in dem anderen skyline video bestimmt nicht mal eben 210mph auf der autobahn gefahren sind
|
|
|
|
|
Beiträge: 1358
Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
|
|
Sa 27.08.05 17:03
|
|
Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben |
das sind die, die auch mal bei top gear waren, oder?
aber da sieht man auch, dass die in dem anderen skyline video bestimmt nicht mal eben 210mph auf der autobahn gefahren sind
|
warum? weil die auf der autobahn ewig platz hatten während die auf dem flugfeld vieleicht 3km hatten auf denen sie beschleunigen und bremsen mussten?
|
|
|
|
|
Beiträge: 1857
Geburtstag: 09.10.1980
|
|
Do 01.09.05 1:12
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Do 01.09.05 2:10
|
|
Extrem Geil .
Wie kaputt die da gehen .
Das Ist Motorsport wie wir ihn doch alle lieben
|
|
|
|
|
Beiträge: 659
Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
|
|
Do 01.09.05 20:08
|
|
Was ist daran so lustig?
Das is nur wie aufm Public server nach der 1. Kurve
|
|
|
|
|
Beiträge: 2440
Wohnort: West Germany
|
|
Do 01.09.05 20:15
|
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Do 01.09.05 20:23
|
|
Schönes Ding. Nur leider nicht mehr zivil genug mit Käfig und so. Sorgt aber sicherlich für richtig Aufsehen!
|
|
|
|
|
Beiträge: 2440
Wohnort: West Germany
|
|
Do 01.09.05 20:42
|
|
|
|
|
|
|
Do 01.09.05 20:46
|
|
GFSB Dave hat Folgendes geschrieben |
@patrick
das war eigentlich eher sarkastisch gemeint...
schon ein R34 GTR im originalzustand (also ca. 280PS) geht weit über 209km/h...
Laut Herstellerangaben Topspeed 250km/h
0-100 5,2 sec.
0-200 22 sec.
|
Uh, woher hast du denn das? Der R34 geht in 4,9 Sekunden von 0-60 mph, ich bezweifle dass es einen 0-100 km/h Test gibt.
Und die Höchstgeschwindigkeit beträgt original nichtmal 200 km/h, das Ding ist nämlich abgeregelt. Hatte die Info mal von der Homepage eines Skylinebesitzers bekommen, aber die ist leider seit etwa einem Jahr offline:/
Und ganz nebenbei sind die 280 PS nur das, was in den Fahrzeugpapieren steht, da es ein Abkommen in Japan gibt/gab, laut dem keiner der Hersteller ein Auto mit mehr als 280 PS herstellen wollte. Inoffiziell weiss jeder, dass der R34 Skyline 327/328 PS hat ( komischerweise liest man beide Zahlen etwa gleich häufig). Auch Subaru hält sich nicht dran, der Impreza WRX hatte immer knapp über 300 PS ( der ganz neue leider nicht mehr ), ebenso der Mitsubishi Lancer Evolution ( auch hier wieder das neueste Modell nicht mehr, zumindest in Europa ).
Und übrigens wiegt der normale R34 1540 Kilogramm, der V-Spec wiegt die 20 Kilo mehr
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Do 01.09.05 21:22
|
|
nieek hat Folgendes geschrieben |
http://www.pvv.org/%7Eolekvi/Gatebil.Juli.05.ow.avi
|
300mb
nieek hat Folgendes geschrieben |
http://goodgame.no/%7Eklumpen/gatebil/Serious-performance@ Gatebiljuli.avi
|
165mb
nieek hat Folgendes geschrieben |
http://www.mrt-invest.no/film/Gatebil_2005_Jul_By_E_K_Raci ng.mpeg
|
218mb
Zum Glück hab ich seit heute 6Mbit!
Download lohnt sich aber, geile Videos!
Zuletzt bearbeitet von majestic am Do 01.09.05 21:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
|
|
Do 01.09.05 21:40
|
|
bist du nich der einzige...SAUG
|
|
|
|
|
Beiträge: 476
Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
|
|
Fr 02.09.05 0:36
|
|
COFzDeep hat Folgendes geschrieben |
GFSB Dave hat Folgendes geschrieben |
@patrick
das war eigentlich eher sarkastisch gemeint...
schon ein R34 GTR im originalzustand (also ca. 280PS) geht weit über 209km/h...
Laut Herstellerangaben Topspeed 250km/h
0-100 5,2 sec.
0-200 22 sec.
|
Uh, woher hast du denn das? Der R34 geht in 4,9 Sekunden von 0-60 mph, ich bezweifle dass es einen 0-100 km/h Test gibt.
Und die Höchstgeschwindigkeit beträgt original nichtmal 200 km/h, das Ding ist nämlich abgeregelt. Hatte die Info mal von der Homepage eines Skylinebesitzers bekommen, aber die ist leider seit etwa einem Jahr offline:/
Und ganz nebenbei sind die 280 PS nur das, was in den Fahrzeugpapieren steht, da es ein Abkommen in Japan gibt/gab, laut dem keiner der Hersteller ein Auto mit mehr als 280 PS herstellen wollte. Inoffiziell weiss jeder, dass der R34 Skyline 327/328 PS hat ( komischerweise liest man beide Zahlen etwa gleich häufig). Auch Subaru hält sich nicht dran, der Impreza WRX hatte immer knapp über 300 PS ( der ganz neue leider nicht mehr ), ebenso der Mitsubishi Lancer Evolution ( auch hier wieder das neueste Modell nicht mehr, zumindest in Europa ).
Und übrigens wiegt der normale R34 1540 Kilogramm, der V-Spec wiegt die 20 Kilo mehr
|
Die 0-100 werte usw. habe ich auch mal von nem Importeur von Exoten gelesen. Habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass ein skyline schon so früh abriegelt. Betreffend: Subaru welche version meinst du WRX STI oder etwa BB22? Der neue Lancer Evolution hat nur 265 PS weil er für unsere Länder homologiert wurde... der Alte war nicht homologiert. Diese unterschiede sieht man bei sehr vielen sportlichen Japanern, siehe z. Bsp Integra oder Civic Modelle, die in Japan teils ca. 20 PS mehr haben. Das liegt vor allem an den Abgasbestimmungen.
Theoretisch sind Die Skylines nicht mal in den Staaten erlaubt, bzw. müssen homologiert werden.
Betreffend dem Gewicht der kisten, hab ich nun schon soviel verschiedenes auf diversen seiten gelesen... und das der v-spec schwerer ist ist bekannt, kommt sogar im film (weiter oben) vor, wo erklärt wird, wie man den v-spec optisch unterscheiden kann...
|
|
|
|
|
Beiträge: 1432
Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
|
|
Fr 02.09.05 2:12
|
|
Da sagt der einfach nur Nett ??? Genial der Würfel ^^ .
Danke für den Link nieek . Finde in dem Lupo macht die Große TT Turbiene eh mehr sinn als im TT selber
Mal schauen . Das Triebwerk passt ja auch in nen Polo ^^ Die Passenden Räder habe ich ja nu
|
|
|
|
|
Beiträge: 1360
Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
|
|
Fr 02.09.05 8:10
|
|
GFSB Dave hat Folgendes geschrieben |
Die 0-100 werte usw. habe ich auch mal von nem Importeur von Exoten gelesen. Habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass ein skyline schon so früh abriegelt. Betreffend: Subaru welche version meinst du WRX STI oder etwa BB22? Der neue Lancer Evolution hat nur 265 PS weil er für unsere Länder homologiert wurde... der Alte war nicht homologiert. Diese unterschiede sieht man bei sehr vielen sportlichen Japanern, siehe z. Bsp Integra oder Civic Modelle, die in Japan teils ca. 20 PS mehr haben. Das liegt vor allem an den Abgasbestimmungen.
Theoretisch sind Die Skylines nicht mal in den Staaten erlaubt, bzw. müssen homologiert werden.
Betreffend dem Gewicht der kisten, hab ich nun schon soviel verschiedenes auf diversen seiten gelesen... und das der v-spec schwerer ist ist bekannt, kommt sogar im film (weiter oben) vor, wo erklärt wird, wie man den v-spec optisch unterscheiden kann...
|
was verstehst du unter "homologiert" ?
|
|
|
|
|
Beiträge: 476
Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
|
|
Fr 02.09.05 10:24
|
|
Sie müssen bestimmte änderungen vornehmen, dass sie bei uns offiziel verkauft und betrieben werden dürfen (abgastests usw. bestehen). Müsst mal die Evo videos auf Motorvision.de schauen
|
|
|
|
|
Beiträge: 1360
Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
|
|
Fr 02.09.05 10:39
|
|
achso, quasi an die (z.b.) deutsche stvzo anpassen..
|
|
|
|
|
Beiträge: 476
Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
|
|
Fr 02.09.05 10:50
|
|
Ich weiss nicht wies bei euch heisst, aber denke ja.
Hab auch in diversen foren gelesen, dass die Autos in den Staaten auch mängel betreffend sicherheit haben, und teils nachgerüstet werden müssen.
|
|
|
|
|
|
Fr 02.09.05 11:19
|
|
In den Staaten? Die schnallen sich doch eh alle net an und es gibt keinen TÜV, also was wollen die mit Sicherheit? Die US-Fahrwerke sind sowieso unsicher(er), also bitte...^^ ( deshalb wird öfters vor US-Importen gewarnt, der Nissan 350Z zum Beispiel hat in den US ein ganz anderes Fahrwerk, viel weicher und für Autobahn-Vollgasstrecken kaum geeignet )
Ich glaub in dem Test war es der WRX STi und auch der "europäische" Evo VII, und bei beiden waren 280PS im Datenblatt eingetragen, allerdings hatte der Redakteur ein * dahintergemacht, und unten stand als Fußnote zu dem Sternchen "Diese Angaben können sie getrost missachten" oder so ähnlich. Er hatte auch nen Subaru-Mechaniker gefragt, der zugegeben hat, dass der Impreza WRX STi ca. 300 PS hat, und als er dann nach dem Rally-Impreza gefragt wurde, hat er nur gegrinst *gg*
Aber wie gesagt, der Evo VIII und der neue Impreza haben beide nur noch 265 PS in Europa wegen nem neuem Kat, um Euro 4 zu schaffen. Schade eigentlich, aber naja.
Und zur Abregelung des Skyline - das war auch die einzige Seite, auf der ich das gelesen hab! Der Typ hatte ne Geschwindigkeit pro Gang Übersicht, und im 4. Gang stieß der Skyline bei 7800 rpm in den Begrenzer, waren knapp 120 mph, glaub ich ( also rund 192 km/h ). Aber Er hat auch geschrieben, dass der Begrenzer meistens wieder rausgenommen wird, und da es inzwischen sowieso nur noch gebrauchte Skylines gibt ( ignoriert man mal den aus der Reihe tanzenden Infiniti G35 ) findet man kaum einen bzw. keinen mehr mit Begrenzer.
Dass der Civic Type-R in Japan 220 PS hat find ich übrigens auch gemein ^^ Aber wenigstens ist der S2000 bei uns nicht beschnitten, soweit ich weiß, oder? 120 PS/Liter sind ja auch schon gut genug für nen Sauger im Serienzustand ^^
|
|
|
|
|
Beiträge: 8676
Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
|
|
Fr 02.09.05 14:25
|
|
COFzDeep hat Folgendes geschrieben |
Aber wenigstens ist der S2000 bei uns nicht beschnitten, soweit ich weiß, oder? 120 PS/Liter sind ja auch schon gut genug für nen Sauger im Serienzustand ^^
|
250PS in Japan
|
|
|
|
|
Beiträge: 476
Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
|
|
Fr 02.09.05 14:35
|
|
COFzDeep hat Folgendes geschrieben |
In den Staaten? Die schnallen sich doch eh alle net an und es gibt keinen TÜV, also was wollen die mit Sicherheit? Die US-Fahrwerke sind sowieso unsicher(er), also bitte...^^ ( deshalb wird öfters vor US-Importen gewarnt, der Nissan 350Z zum Beispiel hat in den US ein ganz anderes Fahrwerk, viel weicher und für Autobahn-Vollgasstrecken kaum geeignet )
|
jetzt weisst du auch warum die autos viel grössere Airbags haben, und in sachen crash tests sind sie sehr streng.
Biste mal auf Strassen in den Staaten gefahren, dann weisst du auch warum die autos rally sets haben
Und neue autos müssen genau wie bei uns normen erfüllen.
|
|
|
|
|
Beiträge: 659
Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
|
|
Fr 02.09.05 21:47
|
|
Abgas und Crashvorschriften sind in den USA für Neuwagen sehr streng.
Und die Straßen sind Rotz,stimmt, deswegen sind die Fahrwerke auch so weich,glaub ich.(?)
Übrigends gibs den Evo VIII im UK in versch leistungsstufen,von 200 bhp(23.000 pfund) bis 400bhp (46.000),eine Version hat 278.Das beste Preis/Leistungs-Verhältnis (im wahrsten Sinne ) hat die 340 bhp Version.
Nur so zur weiteren Allgemeinen Verwirrung
|
|
|
|
|
|
OPK.
.................
|
Beiträge: 10822
Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
|
|
Sa 03.09.05 23:59
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Live for Speed Forum -> Motorsport -> geile Racing-Videos
|
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 Weiter |
|
|
|
|