FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Felgeneditor
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag So 11.05.03 17:37 LFS Felgeneditor
Antworten mit Zitat  

Mit diesem neuen Editor kann man seine Felgen in LFS selbst gestalten.

Bis jetzt kann man zwar "nur" einige Voreinstellungen verwenden, später sollen aber noch mehr Möglichkeiten hinzukommen.


Mehr dazu hier:
http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=78529
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 11.05.03 17:45 
Antworten mit Zitat  

funktioniert die auch mit der neusten LFS-Version?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 11.05.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

Nein, leider nur mit 2D3 bis jetzt. Kann aber nicht mehr lange dauern, bis eine neue Version erscheint.

Sorry Flo, aber diesen Thread gibts auch schonmal im "Skins + Mods"-Forum... Zwinker
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 12.05.03 13:35 
Antworten mit Zitat  

cooles teil!!!
Nach oben
Offline stefan500




Beiträge: 21



Beitrag Mo 01.12.08 16:35 
Antworten mit Zitat  

Hey hey Leute der Link von der RSC seite funzt nimmer so richtig mit dem felgeneditor kann ich den auch noch wo anders laden wenn nicht kann mir den bitte jemand über icq schicken bedanke mich im vorraus scho einmal wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte
Nach oben
Offline stefan500




Beiträge: 21



Beitrag Mo 01.12.08 16:37 
Antworten mit Zitat  

Meine Nummer 439231285
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 01.12.08 18:35 
Antworten mit Zitat  

Hast du schon mal aufs Datum geschaut?
Das ist über 5 Jahre her...
Nach oben
Offline stefan500




Beiträge: 21



Beitrag Di 02.12.08 17:02 
Antworten mit Zitat  

Echt oh Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich hab ich nicht gesehen naja is ja egal aber danke
Nach oben
Offline marcel12




Beiträge: 9



Beitrag Fr 24.04.09 18:28 
Antworten mit Zitat  

wo muss ich heruntergeladene felgen speichern?! Frage
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Fr 24.04.09 19:02 
Antworten mit Zitat  

Der Thread is schon ziemlich alt. Das mit den Felgen geht im aktuellen Patch leider nicht mehr.
Beim alten Patch V gab es mal ein Programm das nannte sich Bespoke. http://www.lfs-gear.com/BeSpoke.html is aber nur was zum Posen für Screenshots.
Nach oben
Offline marcel12




Beiträge: 9



Beitrag Fr 24.04.09 19:28 
Antworten mit Zitat  

ja un wenn ich die runtergeladen hab uss ich die unter screenshotts speichern oder ?!
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 24.04.09 21:23 
Antworten mit Zitat  

Den Beitrag von Gonzo nochmal lesen und ne Minute überlegen dann dürfe die Frage beantwortet sein.
Nach oben
Offline marcel12




Beiträge: 9



Beitrag Fr 24.04.09 22:39 
Antworten mit Zitat  

un wie siehts mit mixer downloads (sounds )wo muss ich die speichern ?!
und interior wo speicher ich das ?! Frage Augenrollen
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 25.04.09 11:59 
Antworten mit Zitat  

Liest du gelegentlich auchmal die readme's?

.dds dateien in den dds ordner, der CSR beinhaltet eine readme, die kannste lesen.

P.S:
LFS ist kein need for speed!
Nach oben
Offline marcel12




Beiträge: 9



Beitrag Sa 25.04.09 12:47 
Antworten mit Zitat  

weiß ich au scherz bold solche seiten gibt es schau auf you tube
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Sa 25.04.09 12:56 
Antworten mit Zitat  

Die Frage ist eher ob er versteht was man ihm antwortet...
Nach oben
Offline marcel12




Beiträge: 9



Beitrag Mo 04.05.09 15:07 
Antworten mit Zitat  

ich finds total scheiße mit den patches un so für den scheis brauchsch z version bla bla bla un des nervt
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 04.05.09 15:19 
Antworten mit Zitat  

Ich verstehe die Aufregung nicht. Momentan ist die Patch-Version doch eher statisch Zwinker
Nach oben
Offline marcel12




Beiträge: 9



Beitrag Mo 04.05.09 16:38 
Antworten mit Zitat  

eine frage welches patch brauch ich für bespoke ?! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mo 04.05.09 17:07 
Antworten mit Zitat  

Diese Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten @Marcel.

Den genauen Patch kann dir sicher keiner mehr sagen. Ich würde sagen du probierst es mit LFS - S3full. Eine andere Möglichkeit wäre auch LFS Overground. Musst einfach mal googlen.

Ich kann dir nur zu LFS Overground raten. Die Fahrphysik ist viel dynamischer und die Autos sehen fetziger aus. Ausserdem gehen sie nicht mehr kaputt. Der größte Vorteil ist aber, das du dort dein Auto modifizieren kannst. Da brauchst du diesen Felgeneditor nicht mehr. Zieh die einfach 22 Zoll Tiefbrustfelgen auf und es kann los gehen!

Viel Spaß
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Mo 04.05.09 17:58 
Antworten mit Zitat  

@ Steffen
Hase Du bist aber einer...

Verstehe nicht, wenn manche so undeutlich schreiben... Ohne Satzzeichen, unvervollständigte Wörter... ^^

Also Steffen, gute Ratschläge gibst du da ! Bätsch
Nach oben
Offline marcel12




Beiträge: 9



Beitrag Di 05.05.09 15:03 
Antworten mit Zitat  

danke aber wo finde ich LFS overground hast du vlt nen link oder so was thx for help =)
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 05.05.09 15:12 
Antworten mit Zitat  

OMG ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 05.05.09 15:16 
Antworten mit Zitat  

wo sind denn all die leute hin die sich aufregen wenn jemand verarscht wird?

link anne sonne!!! Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Di 05.05.09 15:27 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfs-overground.de/download/lfs-overground_v1.23b.zip

Bitte schööön!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> LFS Felgeneditor Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz