FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> OCRANA wird OCRANA.ATi!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 23.04.04 22:22 OCRANA wird OCRANA.ATi!
Antworten mit Zitat  

Wir freuen uns, unseren neuen brand-sponsor bekannt geben zu dürfen: Aus OCRANA wird OCRANA.ATi!

Mehr dazu: http://www.ocrana.com
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Fr 23.04.04 22:28 
Antworten mit Zitat  

dann mal weitehin viel erfolg. (auf das es grafikkarten regne Zwinker)
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 23.04.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

Was auch immer Brandsponsor heissen soll, hört sich gut an^^ LoL
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 24.04.04 7:34 
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos ,

toller deal für Euer Team! Herzlichen Glückwunsch dazu.

Gut für Euer Team, gut für LFS und die LFS Szene, wenn sich Firmen wie ATI dafür interessieren und offensichtlich ein gutes Potential sehen.

See you.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 24.04.04 8:37 
Antworten mit Zitat  

ich glaub das interrese von ati ist für ocrana insgesamt ^^ waren doch schon sponsor... jetzt halt, was man auf deutsch hauptsponsor is.
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Sa 24.04.04 8:46 
Antworten mit Zitat  

vykos , ihr müsst halt nur aufpassen, dass die ganzen (zukünfigen) sponsoren noch in euren nicknamen reinpassen ^^

congratuation!
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 24.04.04 9:03 Re: OCRANA wird OCRANA.ATi!
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos hat Folgendes geschrieben
Wir freuen uns, unseren neuen brand-sponsor bekannt geben zu dürfen: Aus OCRANA wird OCRANA.ATi!

Mehr dazu: http://www.ocrana.com


mit brand-sponsor---ati meint der wükos das der letzte ocrana.XXXXX sponsor ihnen unterm hintern wechgebrand ist und ati dann der nächste ist ..... Zwinker

oder doch nicht ???

hmmmm
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 24.04.04 10:50 
Antworten mit Zitat  

Nope, D-Link bleibt OCRANA als weiterer Hauptsponsor erhalten...Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Sa 24.04.04 11:44 
Antworten mit Zitat  

ja, gibts dann mal ne genaue erklärung, was das ist, pls?^^ ...und was es mehr bringt als zuvor?^^
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 24.04.04 12:11 
Antworten mit Zitat  

Also vorher waren wir OCRANA.D-Link nun sind wir OCRANA.ATI.

Brandsponsor ist also der Namens-Sponsor des Teams. Grund dafür ist, dass es bei den meisten eGames kaum Möglichkeiten gibt, den Sponsor ingame einzubringen. Also ne Rote-ATI-Ausrüstung wäre bei CS wohl eher negativ...Zwinker Deshalb gibt es bei einigen Clans eben den Brandsponsor.

Bei uns speziell ist natürlich der Schritt zu ATI auch Aktionsmässig sehr interessant, da wir - wie auf der cebit gesehen - da schon sehr coole Zusammenarbeit hatten, und das weiterhin vertiefen werden.
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Sa 24.04.04 13:34 
Antworten mit Zitat  

herzlichen glückwunsch ^^
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 24.04.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch.. Smilie

Können die mir mal nen PC Sponsorn? Mit konstanten 25 FPS alleine zu fahren ist nicht nett...
Am Start mit schon 10 Racern sinds GANZE 5 FPS...


*prost* Auf das die Diashow lebe!!!
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 24.04.04 20:11 
Antworten mit Zitat  

Grats!!!
Wenn wir schon beim Thema sind, wir suchen auch noch Sponsoren Lachend Zwinker
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 24.04.04 21:46 
Antworten mit Zitat  

fragt doch mal bei erdinger an Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kr1xX




Beiträge: 47

Wohnort: Wittenberge
Geburtstag: 29.05.1986
Beitrag Di 27.04.04 14:44 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Herzlichen Glückwunsch.. Smilie

Können die mir mal nen PC Sponsorn? Mit konstanten 25 FPS alleine zu fahren ist nicht nett...
Am Start mit schon 10 Racern sinds GANZE 5 FPS...


*prost* Auf das die Diashow lebe!!!


lol und ich dachte das ich mit meine 60 fps wenig hab Lachend
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 27.04.04 14:58 
Antworten mit Zitat  

zumindest ist "ATI" kürzer *räusper* Cool
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 27.04.04 16:07 
Antworten mit Zitat  

bei 60fps glauben nur csler dass es wenig ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 27.04.04 17:36 
Antworten mit Zitat  

Ach was, ORION glaubts doch auch! Cool
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 27.04.04 18:19 
Antworten mit Zitat  

kann der mensch net grad ma 40-50 (hab ma gehört 30) wahrnehmen und der rest is angeberei?
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 27.04.04 23:06 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mal irgendwo gelesen unter 25 fps wirds kritisch, das sieht dann das menschliche Auge. das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, ich mit meiner Gforce2/GTS. Zwinker Sehr Traurig
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Sa 01.05.04 22:18 
Antworten mit Zitat  

die bekannten 25 FPS gelten für Fernsehen. dort wird das Bild auf eine ganz andere Art erzeugt als bei einem 3D Computerspiel.
Unter 50 FPS kann ein habwegs geübter Computerspieler deutlich die Unterschiede erkennen, erst darüber kann man imo von einem flüssigen Spiel sprechen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> OCRANA wird OCRANA.ATi! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz