FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Registry extrahieren?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag Sa 24.04.04 9:48 Registry extrahieren?
Antworten mit Zitat  

Kann ich meine Registry Eintraege fuer LVS extrahieren und mein System neu installieren?

Aus diversen Gruenden habe ich meine Keys alle verbraten (wechsel von win XP auf win98 und nach 2 Tagen Frust wieder zurueck zu XP).

Jetzt hab ich mir ein Windows Sicherheitsupdate installiert, welches mir mein System zerschossen hat.

Ich muss mein System also neu installieren, habe aber keine Lust noch 7 Tage auf nen neuen Key zu warten.

Hat das schonmal wer gemacht?
Funktioniert das, wenn ich spaeter den Reg Key wieder importiere?

Und wenn ja, wo befinden sich die dafuer relevanten Schluessel in der Reg?


btw: ganz schoen beklopptes System welches sich die Macher des genialsten Rennspiels ever da haben einfallen lassen.
Haetts da nicht auch n einfacher CD key getan wie bei allen anderen Games?
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 24.04.04 9:59 
Antworten mit Zitat  

Ein CD Key bei einem Spiel welches man einfach aus einem Zip ordner exrtahiert und sich nebenbei auch NICHT in der Registri einträgt?
Tja, deswegen is es leider nicht möglich mit extrahieren. Also wäre mir komplett neu, sagen wir so.

Und zu dem Key-System. Bei einem einfachen CD-Key System würde es auf den Servern nur so von Idioten wimmeln die sich ne Raubkopie geholt haben. Darum ist zumindest mir selber es lieber so ein System zu benutzten, auch wenn ich dann ein paar tage nur im demo modus fahren könnte.

PS: Man kann an die Devs auch ne nette Email schicken und fragen ob sie einem neue Keys bereit stellen. Smilie
Nach oben
Offline waesche




Beiträge: 25



Beitrag Sa 24.04.04 10:12 
Antworten mit Zitat  

Bis die mir einen neuen bereit gestellt haben, haben wir sicher auch schon wieder den naechsten ersten, dann haette ich das Problem eh nicht mehr.

Und wenn man mit jedem verkauften key nur einmal online gehen koennte wie in half-life oder Battlefield waere das mit den raubkopierern ebenso kein thema.

das sytem. so wie es jetzt ist, ist auf jeden fall voll fuern a****
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag Sa 24.04.04 16:58 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
as sytem. so wie es jetzt ist, ist auf jeden fall voll fuern a****

Find ich nicht. Allerdings auch Ansichtssache und eher die subjektive Meinung von einzelnen, wenn du deinen HL Key verlierst oder n Trojaner den aus deiner Registry holt guckste blöd aus der Wäsche, kann dir bei LFS nicht passieren und 3 Keys + 1 pro Monat reichen IMHO völlig aus, jedenfalls für mich.
Wer 3 Keys in einem Monat verbrät macht wohl irgendwie etwas Falsch (dau). ;)=
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 24.04.04 19:32 
Antworten mit Zitat  

Bei Operation Flashpoint hat man auch nur nen CD-Key und darus entsteht dann irgendwie ne ID... Dummerweise gabs einen oder welche die einen ID Changer entwickelt haben.. Somit bringt einen sein CD-Key garnichts mehr, da man derjenige einen seine ID klauen kann...
Man brauch also nur ein CD-Key und den ID Changer die OFP Welt ist offen! Das könnte man nicht, wenn man sich immer online einloggen müsste wie es LFS es tut! Ich find die LFS Methode einfach nur genial Sehr Glücklich
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Sa 24.04.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

Jop, LFS kann man eigentlich garnich kopieren und wenn hat man auch nur die Demo.
Find ich besser als die normalen CD-Keys
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Sa 24.04.04 20:40 
Antworten mit Zitat  

Es gibt auch keine installationsprobleme wegen dem Kopierschutz auf der CD.

Man bekommt kein streß wenn die CD kaputt geht.
neu downloaden, fertig.

Und man kann einzelne files ins i-net stellen ohne sich strafbar zu machen. Zwinker
Ich find die vorteile überwiegen bei dem systhem.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 24.04.04 20:54 
Antworten mit Zitat  

Ich hoff ehrlich gesagt dass es in Zukunft mehrere Games mit einem gleichen oder ähnlichen System gibt...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 24.04.04 21:45 
Antworten mit Zitat  

Nur der Nachteil ist wenn man das Spiel als Vollversion spielen will und kein I-Net hat.
Nach oben
Offline Daniel Monzert
Messiah




Beiträge: 435

Wohnort: 55118 Mainz
Geburtstag: HieristkeinPlatzfürLogik!
Beitrag So 25.04.04 2:25 
Antworten mit Zitat  

Wenn man kein INet hat, kann man sich LFS weder runterladen noch online die CD, geschweige denn den Key bestellen *g*

Hm? Könnte es von nem Freund haben? Ja.. Rechner verfrachten, LAN Party machen und dabei nebenbei S1 freischalten.. gibt da noch mehr Möglichkeiten ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Registry extrahieren? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz