FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Asymmetrisches Setup - Bessere Zeiten?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 24.04.04 19:49 Asymmetrisches Setup - Bessere Zeiten?
Antworten mit Zitat  

Was nicht schlecht wäre, wäre ein asymmetrisches Setup in LFS.
So, wie bei GPL. Da wären mit Sicherheit noch schnellere Zeiten drin.
Naja, vielleicht kommt ja sowas bei S2 oder S3 Augenrollen
Was haltet ihr davon?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 24.04.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

Also mit Asymmetrisch meinst du, das man beide Seiten vom Fahrzeg einstellen kann? Also vorne und hinten kann man ja schon.. Also das man alle 4 Räder einzeln Einstellen kann? Hmm.. Dann sollte man mal n Formel 1 Team anfragen nach nem Analyze Prog um das alles nachher noch zuchecken ^^
Aber schnellere Zeiten wären bestimmt drinne... Irgendwie, irgendwann und irgendwo...
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Sa 24.04.04 19:58 
Antworten mit Zitat  

Na aber auf jeden Fall sollte so etwas kommen. Wenn ich mir vorstelle das evtl. doch High-Speed-Oval kommen könnten (siehe Screens von S2) sollte ein asymetrisches Setup schon dabei sein.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 24.04.04 20:04 
Antworten mit Zitat  

@ SiL-X , ja, nicht nur vorn und hinten, sondern auch links und rechts. Bei Grand Prix Legends gibts das auch.
Grad bei Strecken mit nur Links bzw. Rechtskurven wäre das super.

(Wow, das ist mein 400ster Post Lachend )
Nach oben
Offline Nexus@lfs




Beiträge: 88

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 25.04.04 18:01 
Antworten mit Zitat  

Joa, ich hab auch schon mal überlegt, ob man mit Beifahrern nur auf der rechten Seite einen im Uhrzeigersinn laufenden Kurs (oder umgekehrt) eventuell die Kurvenlage so verbessert, dass man schnellere Zeiten fährt.
Aber ich habs mal ausprobiert, und das relativiert sich, ist also nicht unbedingt von Vorteil.
Also bin ich auch der Meinung, dass man mit einem asymmetrischen Setup bessere Zeiten fahren kann, da man die entsprechende Kurvenlage mit dem Setup erreicht, und das Gewicht der Beifahrer fehlt.

Gruß Nexus Zwinker
Nach oben
Offline HugePanic




Beiträge: 227



Beitrag So 25.04.04 18:03 
Antworten mit Zitat  

hey, man kann dohc von links auf rechts gesteuert umschalten!
könnte das was bringen????
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 25.04.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

Das könnte ja was bringen= Gewichtsverteilung
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Asymmetrisches Setup - Bessere Zeiten? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz