FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need For Speed Underground 2
Seite 9 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 21.11.04 18:06 
Antworten mit Zitat  

Nö, also Verkehr gibt´s schon. Ich glaube man konnte die Internsität auch einstellen. Weiß jetzt aber nicht mehr genau. Wissen die anderen wohl besser bescheit. Sonst einfach quer ohne Regeln zu beachten.

Aber ob´s bei deinem Sys dann wieder so stylish läuft :/


Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag So 21.11.04 18:08 
Antworten mit Zitat  

ma sehn, evtl. rüst ich ja bald auf Zwinker

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 21.11.04 18:10 
Antworten mit Zitat  

hier is mal meine karte, mit allen shops drauf

map.jpg 
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 21.11.04 18:13 
Antworten mit Zitat  

Ich lad gleich mal nen Trailerchen hoch. Demo kannste dir ja auch saugen um´s mal zu testen.

Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag So 21.11.04 18:15 
Antworten mit Zitat  

trailer wär schon nice um zu sehen wie sich das so inner stadt fährt, denn wenn ich mir das game kaufe, dann nur um zu cruisen! Smilie

demo's laufen bei mir eh in den seltensten fällen also lass ichs gleich *g*


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 21.11.04 19:00 
Antworten mit Zitat  

breeza, rumcruisen macht da nich so viel fun, is zwar ne halbe std. lang ganz lustig da mit 300 sachen durch die stadt zu düßen und mal seine reaktionszeit an die grenzen zu testen, währen man den hammergeil dröhnenden sound hört.
dann gehn einem aber die bauklötzchenartigen autos die da so rumfahrn, die fehlenden fußgänger und einfach die sterile atmosphäre voll aufn sack.

und nach nem tag zocken is die stadt nix anderes mehr wie ne etwas "andere" menüführung aus teil 1


Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag So 21.11.04 19:04 
Antworten mit Zitat  

Da stimm ich dir zu BAM, habs mir auch geholt und jetzt ist es irgendwie ziehmlich langweilig Verwirrt

Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 21.11.04 19:06 
Antworten mit Zitat  

www.mixeddata.de/coal_harbor_hi.rar

so hier mal das trailerchen für die die´s intressiert.


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 21.11.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

ok hat geklappt, bin nu nen teil weiter, und nen bissl schneller Smilie



Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag So 21.11.04 19:18 
Antworten mit Zitat  

jo, bam
das hat haya jetz auch gesagt

ich werds mir ned kaufen, da zock ich lieber teil 1 weiter Zwinker
ich zahl doch ned 40-50€ für ein Karren Add-On..


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 21.11.04 19:55 
Antworten mit Zitat  

wenns ja wenigstens en richtiges Karren Add-On wäre Zwinker ist eher en Tuning Add-On :P

Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag So 21.11.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

Tuning Add-On? Hier schrieben doch eine, es sind nur sehr wenig neue Teile hinzugekommen?

Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 21.11.04 20:09 
Antworten mit Zitat  

Hab grad erst bemerkt das man ja in der Demo auch Lowrider spielen kann. Praktische Luftfederung Bätsch

Lowrider.JPG 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 21.11.04 20:19 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
ich zahl doch ned 40-50€ für ein Karren Add-On..

Bei Karstadt sogar "nur 55,- EURO". Geschockt

Ein Meisterwerk wie HL² kostet nicht mal 40,- EURO und bietet nun wirklich dutzende Neuerungen, NFS:U2 ist gegenüber NFS:U1 echt kein großer Sprung und trotzdem so teuer.


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 21.11.04 20:22 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
Tuning Add-On? Hier schrieben doch eine, es sind nur sehr wenig neue Teile hinzugekommen?


Ja , wenig brauchbare Teile!

Aber insgesamt doch einige mehr , allein durch die neuen Kategorien wie Hifi, Low Rider,usw..

Ja , es ist irgendwie kein so gutes SPiel , aber trotzdem spielt man es durch , komisch , oder?


Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag So 21.11.04 21:11 
Antworten mit Zitat  

Genau Cann1... Der erste Teil war auch net toll, aber ich spiel sie auch alle durch!

Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 21.11.04 21:42 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Die Höchstgeschwindigkeit wird durch den Luftwiederstand begrenzt und nicht durch das Getriebe. Wenn dies so wäre, dann wäre das Getriebe eindeutig ungeeignet für die Motorleistung.

So, und weil eben die Endgeschwindigkeit durch den Luftwiederstand begrenzt wird und NOS mehr Leistung bringt, erhöht sich damit auch die vmax, es sei denn, man fährt ein Auto, was abgeregelt wird. Das kommt natürlich sehr oft bei aufgemotzen Autos vor! Augenrollen In welchem für die Straße zugelassenen Auto kommt man denn schon mit dem letzten Gang an den Begrenzer? das ist höchstens beim Delta Integrale oder beim Impreza STi der Fall. Das sind aber auch Straßenversionen der Rallywagen, die sind nunmal extrem kurz abgestimmt.

Und wenn schon ein Ferrari 360 Modena mit 400PS keine 300km/h erreicht, schafft das ein Audi TT mit weniger Leistung erst recht nicht, schon garnicht 319km/h! dazu bedarf es an mehr Leistung, die das NOS-System für einen kurzem Zeitraum bringt.

Aber wie gesagt, ICH spreche über die Realität!


Hmmm ok, der Luftwiderstand spielt natürlich auch eine Rolle, aber ich will nochmal was zum Getriebe sagen:
1. Mein Ibi zieht bis ca. 6250 rpm durch ( der rote Bereich beginnt bei 5750, der Drehzahlbegrenzer greift bei ungefähr 6300 ein ), wohlgemerkt im 5., LETZTEN Gang. Die maximale Leistung von 64 PS liegt schon bei 5400 rpm an, d.h. der Wagen dreht mit deutlich weniger Leistung voll hoch. Und da meinst du, dass Getriebe selten die Höchstgeschwindigkeit begrenzen? Also ich zweifle daran, ehrlich Zwinker
2. Wie gesagt, bei NFSU2 kann man AFAIK ( also laut Pressetext u.ä. ) das Getriebe jetzt individuell einstellen. Daher legte ich demjenigen nahe, sein Setup zu überprüfen und eventuell die Übersetzung zu ändern, damit sein Auto schneller läuft.

Aber wenn das Getriebe es mitmacht, greift selbstredend deine Sache mit dem Luftwiderstand. Ich hoffe du bist mir nicht böse Smilie


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 21.11.04 22:21 
Antworten mit Zitat  

jo der peogeot 206 von meinem kumpel regelt auch bei 6500rpm ab !
Im 5. gang ! Bei ca. 180 !
Und das getriebe kannst in NFS selbst einstellen ja das is richtig,
aber was bringt es dir wenn dein auto dann endlich 350 läuft,
du brauchst vielleicht maximal 250 wenn du in der stadt rennen fährst, so ne hohe endgeschwindigkeit brauchst nur im drag, sonst net


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 21.11.04 23:47 
Antworten mit Zitat  

zur luftfederung:

hab mir das immer bei drag rennen zu nutzen gemacht, da der corolla bei drags leider ziemlich alt aussah. wenig drehmoment eben...

aber wenn man vorm start einfach den Hydraulik-Sprung Knopf (J) drückt, taste wieder loslässt und dann einfach normal losfährt, macht das auto n hochstart und man hat ne super beschleunigung. und n stylishes replay Sehr Glücklich

(aber logischerweiße nur bei heckschleudern Zwinker )


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 21.11.04 23:59 
Antworten mit Zitat  

LOL das muss ich mir merken, BAM, und so schnell es geht testen :P

Und @ DaReptile - mein Ibi rennt laut Tacho 185 km/h bei den 6250 rpm *gg* ääääätsch ^^


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 22.11.04 1:18 
Antworten mit Zitat  

jo das freut mich...
was hast davon ?
Dass du nen schnelleres auto hast als mein freund ?
N1...


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 22.11.04 19:36 
Antworten mit Zitat  

-.- man, versteht hier niemand mehr Spaß? Ich geh ja schon...

Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 22.11.04 20:07 
Antworten mit Zitat  

Keine Sorge, COFzDeep

Reptile ist eigentlich voll sauer über die 5km/h Differenz, er will bloß nicht als besiegt gelten und haut deswegen einen fiesen (gleichgültigen) Spruch rein Zwinker *g*

Ganz klare Sache, DURCHSCHAUT!


Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 22.11.04 21:33 
Antworten mit Zitat  

Ah, danke! Wo du grad dabei bist - erklärst du mir auch bitte gleich noch, was das "N1..." bedeuten soll? Danach kömma gerne btt gehen ^^

Ich muss jetzt nur noch rund 2 Wochen warten, dann hab ich das Game ... *seufz* Aber wenigstens hab ich inzwischen eine nette... SEHR nette RL Ablenkung Smilie


Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mo 22.11.04 21:56 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
Ah, danke! Wo du grad dabei bist - erklärst du mir auch bitte gleich noch, was das "N1..." bedeuten soll? Danach kömma gerne btt gehen ^^

Ich muss jetzt nur noch rund 2 Wochen warten, dann hab ich das Game ... *seufz* Aber wenigstens hab ich inzwischen eine nette... SEHR nette RL Ablenkung Smilie


also n1 steht meines erachtens für "nice one"


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Need For Speed Underground 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz