FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> street legal?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline spaceball@lfs




Beiträge: 6



Beitrag So 25.04.04 12:18 street legal?
Antworten mit Zitat  

einige von euch weren mich köpfen, aber was ist street legal genau! das es ein spiel ist weiß ich, aber ist es ein acarde racer, simu, ...
danke schon mal!
Nach oben
Offline Skyline R33




Beiträge: 136

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 25.04.04 13:16 
Antworten mit Zitat  

es ist eher ne simu
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Fr 28.05.04 18:00 
Antworten mit Zitat  

hat mal jemand nen link zur offiziellen Webseite?
Die screenies sehen ja lustig aus =)
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 28.05.04 21:31 
Antworten mit Zitat  

es ist so in der art 2f2f mässig man baut seine karre komplett auf züchtet sie hoch und fährt illegale straßen rennen um sich damit seine brötchen zuverdienen um eine noch bessere karre aufzubauen ...

und so weiter ....

und es ist KEINE SIMULATION ist is völlig acrade lastig und naja es ist absolut net mit der realität zuvergleichen ....

wer das gegenteil behauptet der is noch net innen auto mit gefahren bzw selbst gefahren

muh
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 28.05.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

Skyline R33 hat Folgendes geschrieben
es ist eher ne simu

Nein, es ist Arcade pur!!

Wie Brod sagte, es ist eine Art FnF. Es geht weniger um Racing an sich, als mehr um das Tunen und Umbauen der Autos.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> street legal? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz