FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Montoya? Hackt's jetzt total?
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 26.04.04 15:39 
Antworten mit Zitat  

majestic hat Folgendes geschrieben
Kleiner Vergleich: MS ist ein toller Rennfahrer, mit Sicherheit der schnellste .... alle, die ihn sooo toll finden, sollten doch auch n1lyn-befürworter sein! Lachend (<- shice Smily, aber es drückt meine Stimmung aus)


LOL - eher Montoya befürworter...:P SCNR!!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 26.04.04 16:02 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen , zeig mir eine Zeitentabelle des ganzen Rennens, dann glaub ich das gern.
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mo 26.04.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

Jo, Schumacher hat zu halbzeit schon gas weggenommen, aber in den letzten 3 Runden isser nurnoch GEROLLT...Montoya hatte erst 52 Sekundn rückstand, am schluss nurnochwas mit 15, oder so...

Barrichello hingegen hing schon zu beginn fest, und hat sich vermutlich (durch seine etwas übertriebene Fahrweise) die Kühlung vernichtet *g*

Zum schluss durfte Rubens aber nochmal heftig pushen, denn die Drehzahlen waren nochmal gut 1000 Umdrehungen höher, als zu rennbeginn.

da wimmert der kolumbianische Koks-Schnupfer rum... Mister Montoya sollte sich weinend in den kolumbianischen Dschungel zurückziehen und zu seiner Mama an den Rockzipfel zurückkehren...

*ggggg*
lol, aber wir wollens mal nicht übertreiben...
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Mo 26.04.04 16:19 
Antworten mit Zitat  

Maje: mach ich glatt, wenn du mir das Forix-Abo bezahlst Zwinker

Das nächste Mal kannst du ja mal das Livetiming auf formula1.com beobachten.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 26.04.04 16:32 
Antworten mit Zitat  

@ fetzo: das schwirrte mir noch im kopp rum...zu der zeit war ich grad ma 4, 5 jahre alt Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 26.04.04 17:08 
Antworten mit Zitat  

Hoellsen , werd ich machen! Danke für den Tipp.
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mo 26.04.04 18:01 
Antworten mit Zitat  

ich finde es richtig lächerlich, ich nehme schumi nicht in schutz, ich sage nur so wie es ist - besonders an maje

die aktion war absolut fair, er war innen montoya hat versucht aussen zu überholen das geht einfach nicht

und nochwas, schaut ecuh mal an wo ferrari gefahren ist bevor schumi dorthingegangen ist, schumi ist mit renault groß rausgekommen, renault war vorne dabei, schumi geht weg, renault geht unter, und siehe da ferrari wird besser, das auto wird besser - und sicherer ( siehe mal an den motoren von mercedes )

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie wichtig ein guter fahrer für ein auto ist! ferrari hat viel an schumi zu danken, und das machen sie auch siehe @geld Zwinker is nähmlich ne menge - und er ist nie arrogant. das beste war ( ka wie er nun geschrirben wird ) fisicella. er behauptet das er zu einer der besten formel 1 fahrer gehört die es nur gibt, das is sowas von schwachsinn da sieht man nix von! wenn er das zeug hätte für die formel 1, könnte er sich auch mit seinen kollegen so unterhalten das sie wissen wie man das auto zu bauen hat! beste beispiel siehe button nun auf dem BAR - Honda oder rossi auf yamaha.

und glaubt mir ich spreche in der situation aus erfahrung
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 26.04.04 18:23 
Antworten mit Zitat  

Ja das stimmt schon!

Nur war das hier von Anfang an purer Hass gegen Montoya, der es veranlasste, diesen Thread zu erstellen. Dazu kamen auch einige andere Stimmen, die wirklich nur Montoya als Person kritisierten. Ist auch nicht gut, sowas! Smilie

Natürlich ist Schumi der erfolgreichste und "beste" Fahrer in der Formel 1, nur was zu weit geht, geht zu weit! *g*

Friede, Freude, Eierkuchen nun! Bätsch
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mo 26.04.04 18:35 
Antworten mit Zitat  

hehe jap - ehm naja was soll ich sagen bei beiden is das auto nicht kaputt gegangen - ich verstehe auch nicht so richtig die erstellung des threads, vllt. um klarzustellen das er montoya halt nit soo findet...

nujut, aber der fisicella ( muss mir mal die tage die schreibweise anguggn^^ ) als ich den gehört habe^^ war ja aufm rennen kurz vor meinem start, standen mit 30 leuten im zelt drinne und dann behauptete er er wäre einer der besten fahrer ^^ ) da hamma uns echt alle totgelacht -_-
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Mo 26.04.04 18:52 
Antworten mit Zitat  

hehe, yo - das isser, der Fisico Sehr Glücklich.

[Klugscheissmode]
Giancarlo Fisichella heißt er übrigens Zwinker
[/klugscheissmode]
Nach oben
Offline Conway




Beiträge: 87

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 1971
Beitrag Mo 26.04.04 19:07 
Antworten mit Zitat  

Hi @ all,

*dummausderwäscheguck* Was für ein Rennen haben die MSH Kritiker eigentlich gesehen ?

WO bitte wollte JPM da eigentlich überholen ?

WO bitte sollte MSH in der Situation hin ?

WELCHER Teufel sollte MSH geritten haben im Ferrari Land das Risiko (mit einem überlegenen Auto) einzugehen in der 1'ten Runde rauszufliegen ?

WER bitte möchte bestreiten das MSH der z.zt. beste Rennfahrer in der F1 ist ?

Seit doch bitte so Fair und versetzt euch in die Lage eines F1 Fahrers in der erste Kurve.... da hat man andere Dinge im Kopf als sich vor der Kurve Gedanken zu machen was die Fahrer beim anbremsen (!) links und rechts machen... man ist froh wenn man selber die Kurve bekommt. Selbst wenn MSH Platz machen hätte wollen war es an dieser Stelle UNMÖGLICH ! Die Kurve ist (zusätzlich noch mit kalten Reifen) bei dem Speed nicht innen (auch noch dreckig) zu fahren... das hätte BEIDE rausgekegelt. Ich möchte auch mal klar sagen, wer in dieser Situation was anderes behauptet hat in dem Fall KEINE AHNUNG von racing.. *schnellmalzweibetablockereinpfreif*

M.f.G.
Conway
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 26.04.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

WO bitte wollte JPM da eigentlich überholen ?

WO bitte sollte MSH in der Situation hin ?


Wenn heute sonntag wär: außen rum und etwas weiter innen Zwinker

aber inzwischen seh ich das so: wenn jemand sowas bei mir am ender der langen geraden in bl versucht, spring ich auch im dreieck (mein gegenüber glaub ich auch Smilie)
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 26.04.04 19:55 
Antworten mit Zitat  

Ich sag dazu nur , wäre Monty an Schumis Stelle gewesen , hätte er es nicht anders gemacht , er ist der letzte der vom Gas geht , deswegen war er ja auch in der Wiese !

Dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen , hat er sich selber eingebroggt , hät ja können kurz lupfen ,.....
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Di 27.04.04 0:21 
Antworten mit Zitat  

Das sagt Sir Frank Williams zum Thema :



Eine "nette" Handbewegung während der Auslaufrunde, eindeutige Kommentare in Richtung Michael Schumacher ("Michael muss blind oder dämlich sein") und eine Abreise ohne Stellungnahme gegenüber den Medien - so sah die Reaktion von Juan-Pablo Montoya auf das Zusammentreffen mit Michael Schumacher in der ersten Runde des Großen Preises von San Marino in Imola aus. Der Kolumbianer wollte den Ferrari-Piloten in der 'Tosa'-Kurve außen überholen, doch Schumacher blieb auf seiner Ideallinie und der Kolumbianer musste deshalb ins Gras ausweichen.

Obwohl ihn diese Aktion nicht einmal einen Platz kostete, war der BMW-Williams-Pilot nach dem Rennen so sauer, dass er von der Rennleitung öffentlich eine Bestrafung für Michael Schumacher forderte. Die Rennleitung sah es jedoch als gutes Recht an, dass der Ferrari-Pilot auf seiner Linie blieb und damit seine Position verteidigt hat.


Selbst Frank Williams, Teamchef von Montoya, kann die Aufregung seines Piloten nicht ganz verstehen: "Wenn man außen neben Juan-Pablo ist, dann kann man wohl auch keine Geschenke erwarten", so der Brite gegenüber 'Autosport'. "So wie ich es gesehen hatte, hatte Michael Probleme, Grip von seinen Reifen zu bekommen und Juan musste wohl gleich gemerkt haben, dass dies seine Chance ist, an ihm vorbeizukommen."

"Zehn von zehn Punkten, dass er es probiert hat, und ich bin froh, dass er davongekommen ist, aber es ist nicht fair zu sagen, dass es die alleinige Schuld von Michael ist", so der Brite weiter. "Man geht eben ein Risiko ein, wenn man außen fährt." Schumacher hatte nach dem Rennen ausgesagt, dass er gar nicht damit gerechnet hatte, dass Montoya an dieser Stelle neben ihn fährt und dass er ihn erst bemerkte, als sich beide schon berührt hatten.



Nachzulesen auf www.f1total.com
Nach oben
Offline Markus Spott




Beiträge: 89

Wohnort: Freyburg

Beitrag Di 27.04.04 9:39 
Antworten mit Zitat  

Selbst wenn Michael den Montoya vorbei gelassen hätte, wie lange währe Montoya vor Schumi geblieben ? ? ? ? ?
Er hätte sich wenn überhaut bis zu pitstop vorn halten können.
Also für mich is der fall klar.

Fällt euch was auf alles spricht über die erste runde, was war danach NICHTS langewiele................ Sehr Traurig leider. Guckt euch mal ein Moto GP rennen an das is spannung pur. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 27.04.04 11:18 
Antworten mit Zitat  

[SBR] VW Driver , ein langsamerer Fahrer hat also nicht das Recht, in einem Rennen mal vorne mitzufahren, obwohl einige hinter ihm schneller fahren könnten?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 27.04.04 12:02 
Antworten mit Zitat  

maje, is gut jetz, Montoya hat genau die gleichen Dinger gebracht, und wenn sein Teamchef schon sowas wie halbe Schuld zugibt, dann sollte die Sache geklärt sein. Montoya is ne Heulsuse, basta. Mr Green
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 27.04.04 12:04 
Antworten mit Zitat  

[SBR] VW Driver hat Folgendes geschrieben
Selbst wenn Michael den Montoya vorbei gelassen hätte, wie lange währe Montoya vor Schumi geblieben ? ? ? ? ?
Er hätte sich wenn überhaut bis zu pitstop vorn halten können.
Also für mich is der fall klar.


das is völlig egal vw driver, zudem kann man nicht sagen wie es dann ausgegangen wäre wenn montoya am start erster gewesen wäre... ( oder zweiter button war erster... )

so kann es sich alles verschieben, da muss ich maje schon recht geben
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Di 27.04.04 13:13 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mich zugegebenermaßen echt gefreut als Montoya in die Formel 1 kam weil ich dachte das er frischen Wind in die F1 bringt aber wie Vykos schon sagt der Typ ist ne echte Heulsuse und außer einem faden Nachgeschmack ist von Montoya bei mir echt nix übriggeblieben.Der Hampelmann der! Spuck links

Edit:Ich kann mich dunkel an eine Story aus der C.A.R.T. Serie erinnern das JPM boykottiert werden sollte wegen irgendwas......
Weiß da irgendjemand noch was genaues drüber?Würd mich ja mal interessieren was da los war.
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 27.04.04 13:43 
Antworten mit Zitat  

Genauso dunkel erinnernd meine ich, dass es eben wegen seiner Art zu fahren war. Smilie
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 27.04.04 17:07 
Antworten mit Zitat  

was isn ne C.A.R.T serie?
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Di 27.04.04 17:27 
Antworten mit Zitat  

Indy Car, Indy Racing League und wie sie alle heißen... Zwinker

Ich seh da heut noch nicht richtig durch, warum das damals geändert wurde...
IRL ist imho die "Einsteigerklasse" in die C.A.R.T.-Series
Bitte verbessern, wenn ich mich da täuschen sollte, ich versteh die Ami`s nicht... Lachend
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 27.04.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

IRL != CART. CART ist die alte Abkürzung für die ChampCar Serie (die jetzt eigentlich offiziell OWRS heißt), die benutzt wurde, bevor Tony George meinte, die IRL aufmachen zu müssen.

Auch ist die IRL keine Nachwuchsserie, sondern ne Konkurrenzserie, ursprünglich gegründet, weil dem TG die CART zu teuer und zu unamerikanisch wurde. Jetzt hat er wieder zwei japanische Motorenhersteller drin, die Siegfahrer sind wieder keine Amis und teurer wirds auch wieder, aber das Racing ist in beiden Serien zusammen um Längen schlechter als vor dem Split.
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Di 27.04.04 17:57 
Antworten mit Zitat  

ich sag doch : Die spinnen die Ami´s !!! Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 27.04.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

boa da soll mal einer durchblicken...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Montoya? Hackt's jetzt total? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz