FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> neue S2 Bilder
Seite 1 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 27.04.04 20:34 neue S2 Bilder
Antworten mit Zitat  

http://lfs.racesimcentral.com/





LOOKS LIKE HECKANTRIEB , BABY! Cool




Zuletzt bearbeitet von majestic am Di 27.04.04 20:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline -[BC]-Tobias Sikora




Beiträge: 185

Wohnort: Österreich/Salzburg
Geburtstag: 03.03.1978
Beitrag Di 27.04.04 20:35 
Antworten mit Zitat  

wollte auch gerade posten, warst schneller Erstaunt)

die formel-autos rocken ja *g*


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 27.04.04 20:35 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Di 27.04.04 20:38 
Antworten mit Zitat  

*sabber*
Holt mal einer nen Eimer, zum Gemeinschaftssabbern...
die Karren rocken echt, wie geil...
Aber das sieht mir vorne eher nach dieser einen Karre aus...wie hieß die doch gleich!?...irgend so eine Japserkarre...


Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 27.04.04 20:44 
Antworten mit Zitat  

Geil. Einfach nur Geil! Geschockt





Zuletzt bearbeitet von _redpower am Di 27.04.04 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 27.04.04 20:45 
Antworten mit Zitat  

juhu ein porrari !!

geil .....

der maje sabbert uns gerade im ts die ohren voll der bekommt sich nicht mehr ein...... Zwinker


grussss


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 27.04.04 20:47 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich bin geil!

Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 27.04.04 20:50 
Antworten mit Zitat  

geile screens

Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 27.04.04 20:50 
Antworten mit Zitat  

oooooh wiiiiie geiiiiil! *eimeranmichreißundlossabber* Zunge Blumenkind

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 27.04.04 20:51 
Antworten mit Zitat  

HERRLICH !!!
Da sollte aber bitte noch ein Heckspoiler drauf.


FERRARI.gif 
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 27.04.04 20:51 
Antworten mit Zitat  

Wo ist mein Sauerstoffzelt??? Argh!! Geschockt

Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 27.04.04 20:54 
Antworten mit Zitat  

OMG ein offener LX! JUHU FREUDE HERRSCHT! Und der porrari ähnelt doch ein bissl an Hyundai Coupe, am i right? *ORGASMUS KRIEG*

Man Scawen, du bist gemein! Lässt uns hier den Boden vollsabbern LOL Mr Green

ahahahaha ich krieg mich nicht mehr ein, hab schon tausende von tippfehlern und zuckle mit den beinen so komisch. War ja wie bei S1!!!! Sehr Glücklich

LFS-DEVS, I LOVE YOU!


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 27.04.04 20:57 
Antworten mit Zitat  

JUHU FERARRI!!!
JUHU NEUE STRECKEN!!!!
JUHU FORMEL WAGEN!!!!
JUHU LX7 ALS CABRIO!!!!!!
*PLÖTZLICHVOMSTULHFALLUNDVONDERDECKEEINEBREZELBACKTOLIFEMASCHINEFALLUN DWIEDERBELDEB*


Nach oben
Offline epix`




Beiträge: 107



Beitrag Di 27.04.04 21:00 
Antworten mit Zitat  

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek

Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 27.04.04 21:02 
Antworten mit Zitat  

Also in die Frontleuchten des "Neuen" habe ich mich zweifelsohne verliebt. Man sind die schön groß Smilie

Ich wünschte nur dass das Viech nicht zu schnell wäre,was aber aufgrund der Tatsache, dass es auf den Screens mehrfach vor Lx4/6 fährt , sogut wie ein Wunschdenken bleiben wird. Ich will spannende Rennen zwischen mehreren Fahrzeugen, nicht so wie jetzt nur "FxOCups".

Nochmal : Die Front sieht einfach hammer aus , das Heck ist hingegen nicht so prickelnd - eher Standard.

Hoffentlich gibt es wirklich noch mehr Autos in S2, die Klassen müssten einfach mehr ausgebaut werden, ansonsten bin ich schonmal sehr zufrieden Smilie

- ich bin immernoch von der Front geblendet *g*, ein schnittiges Teil Zwinker


Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 27.04.04 21:02 
Antworten mit Zitat  

... und ich hab mich gerade still und leise eingenässt ...

Nach oben
Offline shuTo.GFairy




Beiträge: 102

Wohnort: Recklinghausen, NRW

Beitrag Di 27.04.04 21:03 
Antworten mit Zitat  

Fettfettfettfett.......

Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Di 27.04.04 21:03 
Antworten mit Zitat  

aaaaaaaaaaaah cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll!!!!
geile kisten,aber die felgen sind schon eher vom gtt?
man man man ich glaub ich bezahl das doppelte...


Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Di 27.04.04 21:03 
Antworten mit Zitat  

Geile Bilder!! *hechel*

Die Mischung aus Ferrari/Porsche sieht Hammermäßig aus


Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Di 27.04.04 21:04 
Antworten mit Zitat  

*endlossabberngeht*

Live for Speed S2 is coming.

That's racing - that's speed - that's live for Speed


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 27.04.04 21:05 
Antworten mit Zitat  

Modde hat Folgendes geschrieben
... und ich hab mich gerade still und leise eingenässt ...


modde

wegen den bilden oder dem alter ?? Zwinker


Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Di 27.04.04 21:06 
Antworten mit Zitat  

MarcIOne hat Folgendes geschrieben
Modde hat Folgendes geschrieben
... und ich hab mich gerade still und leise eingenässt ...


modde

wegen den bilden oder dem alter ?? Zwinker


hoho, der is aber fies Zwinker


Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Di 27.04.04 21:09 
Antworten mit Zitat  

sieht eher aus wie der nissan 350z vorne ;->
und 4 auspuffrohre... ich hoff auf mindestens v6 mit 3 litern und ordwentlich downforce ^^


Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Di 27.04.04 21:11 
Antworten mit Zitat  

uiui der war wirklich fies *Fg*
lool *kreeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiissssscchhhh!!!*
*im zimmer rum renn und in stuhl/tisch/arm(aua)/bein/was auch immer beiss!!!*


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 27.04.04 21:13 
Antworten mit Zitat  

Man ist das spannend Sehr Glücklich
Der "Porrari" sieht aber verdammt nach Heckschleuder aus


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> neue S2 Bilder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz