FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> TPS wird xG.TPS
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 28.04.04 23:14 TPS wird xG.TPS
Antworten mit Zitat  

TPS goes Extreme Gamers.

Nach reiflicher Überlegung hat sich das TPS Team dafür entschieden, der Einladung von Extreme Gamers zu folgen und sich dem international bekannten Multigaming Clan angeschlossen.

Wir freuen uns auf eine fruchtbare und spannende Zusammenarbeit und bedanken uns bei den Machern von Extreme Gamers für die freundschaftliche Aufnahme.

Wir sehen in der Zusammenarbeit viele positive Aspekte für die weitere Entwicklung unseres Teams und der LFS Community.

Für die Extreme Gamers hoffen wir eine Bereicherung zu sein und die bisherige Palette des Multigaming Clans um eine aktive Rennabteilung zu erweitern.

Infos zu den Extrem-Gamers bekommt ihr hier natürlich mit den neuesten news Zwinker

Die TPS Page besteht weiterhin und ist wie immer hier zu finden.

Die neuen Skins stehen natürlich auf unserer seite unter der Skins section.

Weiterhin sind die gesamten skinpacks auf LFS Files zu finden, natürlich auch die GTL Skins Smilie

cya on track


fxo.jpg  gtt.jpg  gti.jpg  rb4.jpg 


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Fr 30.04.04 13:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 28.04.04 23:17 
Antworten mit Zitat  

Wir freuen uns weiterhin mit Euch auf den diversen Tracks der LFS World unsere Runden zu drehen und clean and close zu racen !


JL


Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 28.04.04 23:20 
Antworten mit Zitat  

Ich schliesse mich meinem Teamkollegen an und hoffe, dass wir auch neuem Gewand weiterhin gern gesehne Gäste auf den LFS Rennstrecken dieser Welt sind. Sehr Glücklich

Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Mi 28.04.04 23:22 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch zu diesem Schritt... Auf das es euch auch nützen möge, und ihr nicht nur als Sponsorköder verheizt werdet !!! Zwinker

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 28.04.04 23:22 
Antworten mit Zitat  

Yoyoyo, Gratulation! Besonders, da ich weiss, dass Euch der Schritt bestimmt nich leicht fiehl, so aus eigener ERfahrung! Viel Glück und vor allen Dingen: Viel Spass!

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 28.04.04 23:36 
Antworten mit Zitat  

hm... damit hätte ich jetzt mal so gar nich gerechnet.
Tjo.... hm.. ich weiß nich so direkt was ich dazu sagen soll...

Euch allen aber viel Spass und Erfolg , wir sehen uns auf der Strecke ...!

Gruß »TSA


Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Mi 28.04.04 23:36 
Antworten mit Zitat  

Grats,
scheint ja richtig in mode zu kommen sich großen clans anzuschließen. Mr Green
Kann nur helfen die verbreitung von LFS zu steigern. Daumen rechts

Also nur weiter so und viel glück für die zukunft.


Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 28.04.04 23:38 
Antworten mit Zitat  

Viel Glück und viel Spass als Teil von xG Zwinker

Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 28.04.04 23:46 
Antworten mit Zitat  

Hiho... bin etwas spät dranne aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch ich habe nicht mit gerechnet, da ich vor kurzem noch andere meinungen gehört habe Zwinker
Naja egal.. nu isses geschehen... und es freut mich Smilie vor allem die Skins gefallen mir Smilie *hechel*

@all xG TPS´ler Have fun and many luck!!!


MFG
-=SIR=-


Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 29.04.04 0:24 
Antworten mit Zitat  

auch von mir viel spass und erfolg Smilie.

Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Do 29.04.04 0:26 
Antworten mit Zitat  

[ironie]
und wieder geht ein team dahin...... *tränezerdrück*
[/ironie] Zwinker
viel spaß und viel erflog bei xG !!! *grinz*


Nach oben
Offline [ZT] RedBull
Daniel Hartmann




Beiträge: 49

Wohnort: Nieheim
Geburtstag: 03.03.1979
Beitrag Do 29.04.04 2:14 
Antworten mit Zitat  

Hi,
auch von mir viel Erfolg und Spaß bei eurem neuen Schritt in die Zukunft. Ich denke es wird euch und LFS viel positive Kraft geben. Und eure neuen Skins sind Hammer ... *stayxgratulier*

CU on Track


Gruß -=RED=-


Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 29.04.04 8:17 
Antworten mit Zitat  

viel spaß

btw
djk dorff...kennst du sascha klotz? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 29.04.04 9:14 
Antworten mit Zitat  

Im Namen des gesamten xG.TPS Teams bedanke ich mich ganz besonders bei Stayx. Was der Junge in den letzten Tagen an Arbeit geleistet hat ist sensationell.

Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe gestern waren alle Skins, alle Signaturen und unsere Webseite im neuen Design fertig. So konnte zeitgleich mit den Änderungen auf der Extrem Gamers Webseite Alles Online geschaltet werden.

Das ist eine absolut professionelle Arbeit.

Ich bin schwer beeindruckt.

Vielen Dank Stayx!

Arschgamasche ,

klar kenne ich Sascha Klotz. Ich war bis Februar Präsi von dem Club und sehe den lieben Sascha häufiger. Woher kennst Du den denn? Dat is ja en Dingen.

Gruß
Plumeau


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 29.04.04 10:43 
Antworten mit Zitat  

Alles Gute für die Zukunft auch von mir!

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 29.04.04 12:10 
Antworten mit Zitat  

Hey, Gratulation! Ich kann mir denken, dass der Schritt nicht leicht war, habs ja selbst miterlebt! Zwinker

Viel Spaß im neuen Team!


Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Do 29.04.04 13:06 
Antworten mit Zitat  

/me too

Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 29.04.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

tolle skins Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 29.04.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

schöne sikns (wie n1lyn schon gesgat hat Smilie)

gratulation, viel spaß. ihr habt es sogar geschafft euren altet teamnamen zu erhalten Zwinker
kleine frage: warum siticky? nutzt ihr etwa euren mod-posten aus? Zwinker


Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 29.04.04 15:57 
Antworten mit Zitat  

wünsch euch weiterhin viel glück, hab jetzt auch wieder ein team gefunden Smilie

Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 29.04.04 17:09 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön! Gratulation! Daumen rechts

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 29.04.04 17:10 
Antworten mit Zitat  

ich bedanke mich im namen des TPS Zwinker für die netten beiträge das hilft uns sehr Sehr Glücklich

@de suave

nein das tuen wir nicht da es nicht unsere art ist das ist leider ein versehen und nicht beabsichtigt ich bitte darum das ein mod dieses unterforums den "sticky" zusatz wegnimmt...

gruß StAyX


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 29.04.04 17:24 
Antworten mit Zitat  

jo dann mal viel spassssss.......

grussss


Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Do 29.04.04 17:51 
Antworten mit Zitat  

na dann weiterhin viel erfolg Zwinker

übrigens sehr schöne skins wo ihr da habt *nice*


Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 29.04.04 19:08 
Antworten mit Zitat  

Gratz TPS Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> TPS wird xG.TPS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz