FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> GTR - LFS.de mit den ersten Eindrücken.
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sven Kortmann








Beitrag So 02.05.04 22:08 
Antworten mit Zitat  

Wer hier nen Link zur Demo postet, gehört geteert und gefedert !!

JL
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 02.05.04 22:26 
Antworten mit Zitat  

erschossen, gevierteilt und danach gehängt.... !!!
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 02.05.04 22:37 
Antworten mit Zitat  

ja man... ich denk es sollt angekommen sein...

aber bitte, dann ich auch noch:

Wer hier nen Link zur Demo postet, gehört geteert und gefedert, erschossen, gevierteilt und danach gehängt, zerstückelt, in den Fluss geworfen.

edit: krasse banner haben wir Teufel Cool
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 02.05.04 22:45 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag So 02.05.04 22:50 
Antworten mit Zitat  

Wissen denn die Herren von der Presse, wann die Demo fürs Fußvolk rauskommen soll;) ?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 02.05.04 23:57 
Antworten mit Zitat  

jo! Ich hab mein Subwoofer auch an den Pedalen! Ich muss auch sagen! Die Vibration an den Pedalen is NUR GEILO!!! Macht voll Laune ^^ Der Sound ist wirklich einwandfrei! das mit den enviroment maps is mir auch aufgefallen! hatte Bäume auf der Motorhaube, obwohl da nur Feld war... löl!
Am Set habe ich noch nichts weiter gespielt! Sah voll unübersichtlich aus, wie überhaupt das ganze Menü!
Das game is glaube ich aber nicht mit LFs in der Physikalischen hinsicht zu vergleichen! ich find das game nicht unbedingt so real wie LFS! Dafür isses zu einfach schnell gute Runden zu fahren!
Mir kommt das ganze game aber auch ziemlich schnell vor! ich frage mich, wie das im Onlinegaming bereich ablaufen soll... Da zu überholen ist glaube ich nciht einfach, weil halt alles verdammt schnell ist! ich bin mal gespannt!
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mo 03.05.04 11:43 
Antworten mit Zitat  

Riecht gut, schmeckt gut, tut gut. Einsteigen, losfahren => Geschockt So far ne 2:16:20 nach paar Runden mit Standardset. Erstmal Pruefungen jetzt aber ich weiss schon was ich danach mache. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag Mo 03.05.04 11:49 
Antworten mit Zitat  

Boah, ihr seit ja alle ziemlich schnell unterwegs,ich schaff mit dem Standardset nur ne 2:20XXX...muss wohl noch ein bissl üben
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 03.05.04 12:33 
Antworten mit Zitat  

bin ich der einzigste, der from auf die public-demo wartet? odr hab ich nur ein rad ab?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 03.05.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

also ich muss sagen ich wahr am anfang sehr überrascht und dachte mir wow wasn hammer aber leider musste ich mir nach kurzer zeit eingestehen das der sound nicht alles ist und bin der meinung das es im endeffekt nur nen megamäßig aufgeborter GTR F1 C mod ist und nicht mehr...

ich finde es schade das da nicht mehr rausgekommen ist und ehrlich was interessiert mich was sich in der boxengasse auf meinem auto spiegelt und vor allem wie es sich spiegelt MAN ich sitz hinterm steuer und sehe das sowieso nicht! Zwinker

ja also ich denke es wird nicht wirklich ein game werden was mich begeistert und kaufen werde ich es sowieso nicht das wäre für mich rausgeschmissenes geld Zwinker

so und jetzt frage ich mich wann endlich mal wieder news von nem richtig guten game kommen LFS Sehr Glücklich

gruß stayx


Zuletzt bearbeitet von StAyX am Mo 03.05.04 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 03.05.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

rad ab Smilie *wechduck*
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 03.05.04 14:13 
Antworten mit Zitat  

Leute, das is ne Presse Demo, noch nichtmal ne offizielle Demo, geschweige denn ein fertiges Spiel. Da wird sich noch einiges tun bis zum fertigen Release.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 04.05.04 9:22 
Antworten mit Zitat  

Die Demo wurde nun auch für die Öffentlichkeit freigegeben Smilie

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=4484
Nach oben
Offline ReDsPiKe




Beiträge: 19

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Mi 05.05.04 23:00 Re: GTR - LFS.de mit den ersten Eindrücken.
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos hat Folgendes geschrieben

Die Physik

Das Schadensmodell: Am Auto tut sich kaum was, kaum Teile fliegen weg, keine Beulen entstehen. Sollte sich da nix tun, wird das ein grosses Minus bleiben. Weil entweder richtig Schaden, oder gar nicht. Zwinker


Das Schadensmodell ist erst zu 10% fertig. Hab ich irgendwo gelesen Sehr Glücklich weiß nur nimmer wo.

Das Game wird auf jeden Fall die Simulation des Jahres! Im Inet zocken kann man definitv (56 Faher beim 24h rennen/bis zu 20 im Inet)! 24h von Spa mit Tag und Nacht wechsel wird der Hammer. wenn man "I" Drückt, übernimmt der Compu den Boliden. Das ist gut bei 24h und man kann getrost schlafen gehen (hoffentlich, wenn der kein mist baut) Augenrollen

Achja... zu der Spiegelung und der "Leere" auf der Strecke... Leute... das war/is ne Pressedemo! Was erwartet Ihr? Das Game is evtl. zu 50% fertig und ohne Gegner isses erst recht langweilig. Aber, die Fahrphysik übertrifft alles bisher was es bisher gab! Wartets einfach ab Lachend
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 05.05.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

naja, laut Pressemail, wurde die grosse Detailfülle der Autos, die super Physike und der Detailreichtum der Strecken angepriesen (Detailreichtum in Sachen Genauigkeit der reinen Rennstrecke).

Ich finde eben, dass die Autos nich grossartiger aussehen als die S2 shots z.B., die "skins" schwach aufgelöst sind, die Physik imho nich wirklich fertig ist. Das Fahrgefühl ist der Hammer, der Sound ist seehr sehr nice, und die bumps auf der Strecke kommen auch sehr cool. Naja, mal abwarten, was da noch kommt.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 05.05.04 23:57 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline ReDsPiKe




Beiträge: 19

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Do 06.05.04 4:52 
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos hat Folgendes geschrieben
naja, laut Pressemail, wurde die grosse Detailfülle der Autos, die super Physike und der Detailreichtum der Strecken angepriesen (Detailreichtum in Sachen Genauigkeit der reinen Rennstrecke).

Ich finde eben, dass die Autos nich grossartiger aussehen als die S2 shots z.B., die "skins" schwach aufgelöst sind, die Physik imho nich wirklich fertig ist. Das Fahrgefühl ist der Hammer, der Sound ist seehr sehr nice, und die bumps auf der Strecke kommen auch sehr cool. Naja, mal abwarten, was da noch kommt.


hmm... also ich finde, dass GTR um einiges besser ausschaut als LFS, ohne LFS jetzt schlecht machen zu wollen. LFS ist schon ein geniales Game was auch tierisch Fun macht, aaaaaber GTR macht jetzt schon ohne KI oder sonstiges um einiges mehr Fun (schon der Sound haut einen um)!

Zitat: Was soll man sagen? Wenn man im Cockpit fährt, dann kann man gar nicht anders, als jede Runde die Lautstärke noch etwas höher zu drehen. Man hört die Kupplung richtig im Getriebe "klacken" und das "Pfeifen" des Motors beim Abremsen ist unheimlich Klasse. Man hört dem Motor die unterschiedliche Last an, wenn es über einige Unebenheiten in der Strecke mit Vollgas geht. Je nachdem welche Kamera man benutzt, wird der Sound perfekt angepasst. Zusätzlich gibt es noch ein nettes Pitradio, welches einen immer über den aktuellen Status des Autos auf dem Laufenden hält.

Wenn die Wettereffekte (Tag-/Nachtwechsel/24h Rennen), das Schadensmodell und der Onlinepart (20 Player) eingebaut sind, wird das Game der Oberknaller! Und wenn man dann auch noch die KI beim Online Race hinzufügen kann, wäre das auch sehr vorteilhaft, denn wann/wo finden sich schon 20-50 Player ein? Augenrollen
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 06.05.04 9:55 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 06.05.04 10:21 
Antworten mit Zitat  

ReDsPiKe , ich geb Dir ja soweit bei fast allem Recht, nur in Deinem Posting kommen mir einfach noch zu viele "wenns" vor. Und es stimmt, dass die Pressedemo fun macht. Der Fun hat sich bei mir nach 48 Std. aber eingestellt. Hab die Demo fast ne Woche jetzt nich mehr angerührt... Es fehlt einfach das Racing..Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 06.05.04 11:38 
Antworten mit Zitat  

Na, ich will doch nicht hoffen, dass wir bei Online-Rennen noch die KI brauchen.... Interessant wäre, wenn man wirklich 12 oder gar 24-Stunden-Rennen fahren könnte mit realem Fahrerwechsel. Das wär mal ne Innovation!
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 06.05.04 12:19 
Antworten mit Zitat  

Nuja, man kann ja schon jetzt per Knopfdruck auf KI umschalten, so, denke ich, wird das auch in 24h Rennen geregelt! Es übernimmt nach einem gewissen Zeitraum einfach Fahrer 2 das Auto und Fahrer eins darf zuschauen!

btw: Warum hab ich unter meinen Signaturbildern manchmal so nen großen Freiraum, das sieht total shit aus!
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 06.05.04 12:38 
Antworten mit Zitat  

btw mit dem format des rankbuttons ist das kein wunder Smilie
Nach oben
Offline ReDsPiKe




Beiträge: 19

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Do 06.05.04 13:21 
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos hat Folgendes geschrieben
ReDsPiKe , ich geb Dir ja soweit bei fast allem Recht, nur in Deinem Posting kommen mir einfach noch zu viele "wenns" vor.


Damit meinte ich, wenn es soweit ist Sehr Glücklich

ocr|Vykos hat Folgendes geschrieben
Und es stimmt, dass die Pressedemo fun macht. Der Fun hat sich bei mir nach 48 Std. aber eingestellt. Hab die Demo fast ne Woche jetzt nich mehr angerührt... Es fehlt einfach das Racing..Zwinker


Kann ich mir schon vorstellen das es irgendwann kein Fun mehr macht, kein Wunder, wenn keine KI dabei ist. Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> GTR - LFS.de mit den ersten Eindrücken. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz