FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 22 neue LFS S2 Screenshots
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Do 29.04.04 18:41 22 neue LFS S2 Screenshots
Antworten mit Zitat  

Die LFS Entwickler haben 22 neue Screenshots der nächsten Live for Speed Version S2 veröffentlicht. Zu sehen sind ein Formel 3 Wagen, sowie ein neuer Sportwagen der nach einer Mischung aus Porsche und Ferrari aussieht. Des weiteren sind auf den Screenshots neue Rennstrecken sowie der LX6 ohne Verdeck zu sehen. Wie es aussieht werden wir in S2 also deutlich schnellere Wagen und Strecken erhalten. [Zu den Screenshots]

Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Do 29.04.04 18:46 
Antworten mit Zitat  

Hehe... Flo hängst ein bisschen hinter her... gibt doch schon 3 oder 4 seiten drüber Smilie

Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 29.04.04 18:47 
Antworten mit Zitat  

Ja, nur leider hat es niemand geschafft eine News auf der Hauptseite zu posten - dann muss ich das wohl tun.

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 29.04.04 18:56 
Antworten mit Zitat  

*sabber*

http://lfs.4players.de:1043/board/album_pic.php?pic_id=1045


Nach oben
Offline T€RM!N@TOR47




Beiträge: 64

Wohnort: Saerbeck

Beitrag Do 29.04.04 19:19 
Antworten mit Zitat  

wann kommt s2 den raus?

Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 29.04.04 19:24 
Antworten mit Zitat  

man munkelt Zwinker
ich hoffe vor duke nukem 4ever Sehr Glücklich

Mal im ernst: es ist warscheinlich, dass es zwei Zwinker im 3. bzw. 4 quartal erscheint. Mehr gesagt sind stimmen, die das behaupten in der überzahl


Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Fr 30.04.04 7:19 
Antworten mit Zitat  

Dieser Porsche-Artige neue Wagen sieht schonmal ganz gut aus...
Weiss schon jemand, welchen Antrieb der hat ? Heck- oder Frontantrieb ?
Allrad glaube ich weniger...


Nach oben
Offline nomad66




Beiträge: 1



Beitrag Fr 30.04.04 7:29 
Antworten mit Zitat  

hm das wird bestimmt ein Hecktriebler Sehr Glücklich

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 30.04.04 9:09 
Antworten mit Zitat  

Chessboarder , sieht das Ding für dich ernsthaft nach Frontantrieb aus? Zwinker Wenn ja, dann viel Spaß mit der Reifenabnutzung, die Karre hat 4 Endrohre!

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 30.04.04 11:15 
Antworten mit Zitat  

wenn der Heckantrieb hat besorg ich mir 3 Zentner Kohlensäcke und pack die in den Kofferraum :P Damit ich vom Fleck komme Zwinker

Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 30.04.04 12:01 
Antworten mit Zitat  

wie's aussieht gibts auch ne neue lx-version Smilie

er hat keine lichter Ausrufezeichen



Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Fr 30.04.04 12:27 
Antworten mit Zitat  

Ja, das ist der neue LX7 Sehr Glücklich

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 30.04.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

PM>>TSA hat Folgendes geschrieben
wenn der Heckantrieb hat besorg ich mir 3 Zentner Kohlensäcke und pack die in den Kofferraum :P Damit ich vom Fleck komme Zwinker


heizt ihr nich noch mit den dingern? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 30.04.04 12:43 
Antworten mit Zitat  

die lx version ohne lichter ha auch kein überrollbügel bzw gestänge fürs dach

Nach oben
Offline T€RM!N@TOR47




Beiträge: 64

Wohnort: Saerbeck

Beitrag Fr 30.04.04 14:28 
Antworten mit Zitat  

boah der formel 3 wird betimmt lustig

Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 30.04.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

jo für die die ihn fahren können (:
es werden ja momentan schon recht wenig hecktrieblier gefahren, ausnahme mrt5
da bin ich doch mal gespannt wie lange sich die anderen halten, und ob die dem ein oder anderen nicht zu schwer zu fahren sind


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 30.04.04 16:40 
Antworten mit Zitat  

rapido hat Folgendes geschrieben
wie's aussieht gibts auch ne neue lx-version Smilie

er hat keine lichter Ausrufezeichen



Detailreduktion! ... und scheiß LFS Einstellungen.


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 30.04.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

Hier sieht man den neuen LX:

ky8.jpg 
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 30.04.04 19:56 
Antworten mit Zitat  

cool Geschockt

offen fahren ist sowieso das geilste!
es sei denn, man startet in der
rallyliga als letzter! Zwinker


Nach oben
Offline CHESSBOARDER




Beiträge: 147

Wohnort: Ennigerloh
Geburtstag: 17.03.1976
Beitrag Fr 30.04.04 20:00 
Antworten mit Zitat  

Ne neue Version vom RB4 hätte ich mir lieber gewünscht...
mit mehr PS und Endgeschwindigkeit...

Wäre dann echt ein verdammt feiner Wagen Smilie


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 30.04.04 20:41 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Hier sieht man den neuen LX:


was ist neu? du meinst doch hoffentlich nicht das nicht vorhandene stoffdach, oder? das ding dahinter ist meiner meinung nach immernoch ein opfer schlechter grafik einstellungen ... klär mich auf, wenn ich falsch liege!


Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 30.04.04 21:52 
Antworten mit Zitat  

also für schlechte grafikeinstellungen sieht der porarri im hintergrund zu gut aus Bätsch

Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 03.05.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

boah ich hab doch schon vor langer Zeit den Porsche-Artigen gesehen und es gepostet... aber mein Beitrag wurde einfach rausgenommen...
Booooaaah Sehr Glücklich

http://lfs.4players.de:1043/board/album_pic.php?pic_id=955

da der ganz vorne.


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 03.05.04 15:32 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 03.05.04 16:20 
Antworten mit Zitat  

Ja ehrlich, schau dir deine Anzahl an Beiträgen an ... und jetzt schau dir meine an! Glaubst du ernsthaft, ich würde das nicht im Forum entdecken, wenn jemand so einen neuen Screen postet? Zwinker

Seit diesem Screen sprechen alle von dem neuen Auto, nur konnte man auf dem Bild kaum was erkennen! Jetzt aber wissen wird genaustens, wie die Karre sieht!

btw: Das RSC Forum diskutiert immernoch weiter, in "unserem" Forum ist das irgendwie eingefroren! Traurig


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> 22 neue LFS S2 Screenshots Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz