FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Der neue Felgeneditor ist da!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 12.05.03 18:01 Der neue Felgeneditor ist da!
Antworten mit Zitat  

Ist immer noch nicht die endgültige Version und hat deswegen noch keine GTI/GT-Unterstützung. Aber sie funktioniert schonmal mit der aktuellen Version 2D4 und man kann theoritisch 5546(!!!!) verschiedene Felgen ausprobieren...

Originalthread hier: http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=78529
Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 12.05.03 18:04 
Antworten mit Zitat  

echt? geil. danke für die info
Nach oben
Offline Nevinyrral




Beiträge: 22



Beitrag Mo 12.05.03 18:51 
Antworten mit Zitat  

IS ECHT NE COOLE SACHE ABER BRINGT JA NIX IM MULTIPLAYER DA DIE ANDEREN USER EXACT DIE SELBEN DATEN DES WAGEN BZW: DER FELGE HABEN MÜSSN-ECHT SCHADE DASS MAN DES KEINEM PRÄSENTIEREN KANN. Sehr Traurig
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 12.05.03 19:07 
Antworten mit Zitat  

Gott sei Dank funktioniert das nur im Singleplayer, sonst würden die Server von Cheatern überrollt werden, die nämlich genau diese Möglichkeit missbrauchen würden!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 12.05.03 21:50 
Antworten mit Zitat  

jope bullet du hast recht ... naja ich find die standart felgen aber geil Sehr Glücklich passen schon ...
aber ich werds trotzdem ma testen ...
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 13.05.03 10:22 
Antworten mit Zitat  

jo. hab ihn mir gleich am gezogen..

*schnell ihn testet*
Nach oben
Offline stefan500




Beiträge: 21



Beitrag Mo 01.12.08 16:34 
Antworten mit Zitat  

Hey hey Leute der Link von der RSC seite funzt nimmer so richtig mit dem felgeneditor kann ich den auch noch wo anders laden wenn nicht kann mir den bitte jemand über icq schicken bedanke mich im vorraus scho einmal

Sehr Glücklich Hüpfsmilie
Nach oben
Offline stefan500




Beiträge: 21



Beitrag Mo 01.12.08 16:38 
Antworten mit Zitat  

meine nummer 439231285
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 01.12.08 17:21 
Antworten mit Zitat  

Du weist aber schon dass das Prog 5 Jahre alt ist?
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Mo 01.12.08 17:57 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

@Stefan500: Danke, du hast allen gezeigt, dass man mit der SuFu so ziemlich alles finden kann, was man will!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 01.12.08 18:00 
Antworten mit Zitat  

das aktuelle sollte Bespoke sein, aber soweit ich weiß gibts das für patch Z nicht.
Nach oben
Offline stefan500




Beiträge: 21



Beitrag Di 02.12.08 17:03 
Antworten mit Zitat  

Hab ich nicht gesehen dass das schon 5 jahre alt ist aber danke Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Der neue Felgeneditor ist da! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz