FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 8. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 30.April 2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 30.04.04 15:13 8. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 30.April 2004
Antworten mit Zitat  

8. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 30.04.2004






Division 4 in South City Long


Am 27.April gings für die Fahrer der Division 4 nach zwei Rennen in Fern Bay wieder in die Stadt. Diesmal stand South City Long auf dem Plan.
Folgendes Ergebnis gabs in der Qualifikation:




Qualirace:

Den Start hat Mc Cormick wohl verpennt, verlor direkt seine Position und reihte sich als letzter ein. Taktik ? So hatte er zumindest in der ersten Kurve den
vollen Überblick... Zwinker Zoom startete gut, musste dann etwas vom Gas um Silncr nicht zu behindern. Als das Feld das erste mal bremsen musste, zog Fear mit einem astreinen Manöver an Dubz vorbei. Cripple bremste spät, sah wohl eine Lücke, die sich bot und schoss weiter Richtung Leitplanke. Das nenn ich Massarbeit. Glück in diesem Fall für Zoom, der Cripple längs an sich vorbeizischen sah und sich wahrscheinlich dachte: "War da was ?".



Clonkey und Gyro verbremsten sich ebenfalls (ohne jm. zu behindern) so dass Mc Cormick seine drei Plätze nach der Kurve wieder gut machen konnte. Gyro versuchte vor den Schienen noch Clonkey zu überholen, zog aber dann sicherheitshalber wieder zurück.
Dann gings ins Geschlängel. Nach der Doppellinks berührte Fear die Bande. Dies konnte Dubz direkt ausnutzen und zog vorbei. Dicht gedrängt gings auf die Haarnadel zu.
Fear bremste sich innen an Dubz heran:


Beide passten hier gut auf und es ging im Parallelflug weiter:


An der Linkskurve zur "Unofficial 1 Geraden" zog Fear leider etwas zu früh rein, berührte Dubz am Heck. Silncr konnte hier an beiden vorbei und war erster. Dubz prallte in die Bande - davon zurück an Zoom, der drehte sich nach links weg, wo Neo gerade ausweichen wollte - Neo wieder nach rechts, da war Dubz, der wieder einen mitkriegte -> landete vor Fear, Fear schob ihn dann noch ein paar meter vor sich her, damit Dubz nicht soviel Zeit verliert Zwinker
Weiter hinten kamen die anderen zur Haarnadel. Clonkey bremste zu spät und nahm Mc Cormick mit zur Bande. Gyro konnte grade noch nach links ausweichen, um nicht auch noch reinzufahren. Clonkey fuhr als erster weiter, dahinter Mc Cormick - beide konnten durch den Unfall noch an Zoom und Dubz vorbei. Gyro hat Dubz auch noch gekriegt. Nach der ersten Runde sah es dann so aus: Silncr, Neo, Fear, Clonkey, McCormick, Zoom, Gyro, Dubz, Cripple.

In der zweiten Runde holte sich Zoom nach der Brücke beim Anbremsen auf die Linkskurve Clonkey und McCormick. Damit Zoom nun vierter.
Dubz holte sich Gyro in der Rechtskurve über die Schienen. Clonkey kam nach der Doppellinks zu weit nach aussen, so dass Dubz auch ihn passieren konnte.
McCormick bremste an der Haarnadel zu spät und stand vor der Bande. Als er weiterfahren wollte, kamen Dubz und Clonkey... Clonkey bremste zu spät, gab Dubz einen kräftigen Stoss, so dass Dubz Mc Cormick hinten drauf fuhr. Clonkey - wohl unbeeindruckt - fuhr weiter, bemerkte jedoch nicht, dass durch diese Aktion Gyro aufgeschlossen hat und vor der Rechtskurve neben ihm war. Clonkey zog rüber - berührte Gyro - doch beide konnten, wenn auch langsamer weiterfahren. Dann kam aber schon wieder McCormick der diese Situation direkt ausnutzen wollte um seine Plätze wieder gut zu machen. Er ging etwas zu optimistisch in die Linkskurve zur "Unofficial 1 Geraden" und rammte Clonkey. Dadurch drehte McCormick sich einmal in der Runde. Clonkey konnte weiterfahren. Dubz und Cripple gingen an McCormick vorbei.
Durch den Geschwindigkeitsüberschuss von Dubz gegenüber Clonkey konnte er sauber an ihm auf der Geraden vorbei und schloss beim Anbremsen auf Gyro auf.
Gyro kam zu weit nach aussen, prallte gegen die Bande, dann vor Dubz. Doch Dubz holte sich noch Gyros Position auf der Zielgeraden mit 0,1 sec. Vorsprung.
Silncr konnte unbedrängt Position 1 nach Hause fahren. Fear kam nochmal gefährlich an Neo heran, der jedoch einen Wahnsinns-Vorsprung von 0,07 sec. RETTETE Smilie

Startaufstellung:




Mainrace:

Am Start kamen alle gut weg. Silncr und Fear kamen nach der Brücke etwas an die Bande - Es ging aber in gleicher Reihenfolge zum Anbremsen -
Zoom bremste innen optimal an und zog nahezu genial von Platz 4 auf EINS !




Neo spielte etwas Billiard mit Silncr und Dubz. - Dadurch büßte Neo zwei Plätze ein.



Silncr und Dubz, der auch gleich zwei Plätze gut gemacht hatte (ging an Neo und Fear vorbei), fuhren nebeneinander durch die Rechtskurve über die Schienen. Dubz hatte aussen die bessere Linie und ging erstmal vorbei. Doch schon vor der Doppellinks war Silncr wieder neben Dubz. Dubz fuhr innen an und konnte seinen zweiten Platz verteidigen. (Respekt, nach dem Startplatz) - Silncr kam etwas raus, hat aber noch vor Neo "die Kurve gekriegt".
Weiter hinten musste Fear auch noch Gyro beim Anbremsen auf die erste Kurve vorbeilassen. Dahinter zog Clonkey zu früh nach innen und drehte Cripple damit raus. McCormick zog an Cripple vorbei. Clonkey überholte dadurch Fear und sogar noch Gyro, der zu weit raus kam. Fear konnte dadurch neben Gyro ziehen und kassierte ihn in der Rechtskurve über die Schienen. Clonkey kam dort aussen an die Bande, so dass Fear in der nächsten Rechtskurve Position 5 holen konnte. Gyro hat hier sein FXO erstmal vor die Bande gestellt. McCormick und Cripple gingen dann an Gyro vorbei.
Zoom, Dubz, Silncr, Fear und Neo kamen gut durch die Haarnadel. Clonkey fuhr vor die Bande, so dass McCormick vorbei kam. Cripple schaffte es nicht mehr ganz, blieb aber dicht hinter Clonkey.
Zoom, Dubz und Silncr gingen dicht hintereinander auf die Zielgerade - gefolgt von Neo und Fear - dahinter McCormick, Clonkey und Cripple - Gyro durch Fehler schon etwas abgeschlagen.
Auf der Zielgeraden fuhren die zwei Startgewinner Dubz und Zoom nebeneinander, aber es reichte für Dubz am Ende nicht und er musste sich wieder hinter Zoom einordnen. Beide kamen unter der Brücke etwas weit raus, so dass sie beim Anbremsen Geschwindigkeit verloren. Silncr war dicht dran und so fuhren sie zu dritt durch die Kurve !




Zoom kam etwas weit raus, Silncr konnte am besten durch. Dahinter bremste Fear sauber innen an Neo vorbei. Silncr ging von aussen in die Rechtskurve über die Schienen, dahinter ganz innen Zoom, der sich noch vor Dubz setzen konnte. So ging es auf die Haarnadel zu...
Silncr verbremste sich - "Was ein scheiss !" wird er sich gedacht haben, denn Zoom,Dubz, Fear und Neo (so gerade noch) gingen an Ihm vorbei.




Die ersten fünf zu diesem Zeitpunkt innerhalb von ca. 4 sec. ! Dahinter fuhren McCormick ( ca. 6 sec. Abstand zur Spitzengruppe), Clonkey und Cripple innerhalb von 10 sec. und Gyro mit 17 sec. Abstand hinter Cripple.
So gings dann auch in die dritte Runde. Zoom, Dubz und Fear lieferten sich ein enges Duell, kurz dahinter Neo und Silncr im Fight. Weiter hinten schloss Cripple auf Clonkey auf und lieferte sich ein packendes Duell.
Auf die langgezogene Linkskurve vor der Haarnadel kam Neo aussen an die Bande. Silncr liess sich nicht zweimal bitten und zog innen vorbei, kam beim Anbremsen etwas auf die Curbs, Neo ging nochmal kurz nach innen, aber es reichte für Silncr. Vorne verbremste Zoom sich leicht in der Haarnadel - Dubz musste vom Gas - Fear reagierte schneller und zog innen an Dubz vorbei. Zoom, Fear und Dubz waren hier innerhalb von 0,6 sec. ! Dahinter Silncr und Neo mit ca. 3 sec. Abstand auch innerhalb von 0,6 sec.
Nach einem Verbremser von Clonkey in der Haarnadel fuhr Cripple Clonkey in die Seite und wurde zurückgeworfen. Jetzt hieß es wieder rankämpfen.
Vorne im Feld auf der langen Geraden war Dubz schneller als Fear und bremste neben Ihm an. Fear musste vom Gas, da er etwas schneller war als Zoom, aber nicht mehr links rüber konnte. Denn da war schon Dubz. So zog Dubz an Fear vorbei. Dicht hintereinander gings in die 4. Runde. Silncr schliesst in der Haarnadel auf die führende Dreiergruppe auf, wo sich Fear sauber an Dubz vorbeibremst und wieder zweiter ist. Durch das enge Fahren in der Gruppe, kann Zoom Position 1 verteidigen. Hinter Ihm wird immer wieder gefightet. So können die anderen auch keine PB's fahren. Auch Neo ist noch dran.
Ende der 4. Runde versucht Silncr an Dubz vorbeizukommen, der beim Einbiegen auf die Zielgerade etwas an die Bande gekommen ist. Doch es reicht noch nicht. - Silncr zieht zurück. Zoom kann sich an der Spitze durch den Kampf ca. 1,5 sec. absetzen. Fear, Dubz und Silncr sind schon 2 sec. vor Neo.
Weiter gehts im 5er Zug Smilie
Hinten versucht Cripple innen beim Anbremsen endlich an Clonkey vorbeizukommen, doch er kommt zu weit nach aussen und Clonkey kontert - immer noch nix Traurig
Clonkey fährt über die Schienen zu weit nach aussen - Cripple ist dran, versucht in der nächsten Rechtskurve innen anzubremsen, Clonkey macht zu und berührt Cripple -
beide drehen sich etwas weg - Clonkey in die Bande dann wieder zurück zu Cripple - und Cripple landet in der Bande. Erneut muss Cripple sich rankämpfen....
Vorne kann Neo die Pace nicht ganz halten und verliert zehntel für zehntel. Nach der 5. Runde sind es 3 sec. Rückstand auf Silncr.
So fährt jetzt eine Vierergruppe mit Zoom, Fear, Dubz und Silncr innerhalb von 2 sec. vorne weg.
McCormick fährt derweil seine Runden ohne grosses Aufsehen runter. Weiter hinten ist Gyro schon näher an Clonkey und Cripple rangekommen.
Nach der Brücke ist Zoom nicht so gut durchgekommen, wird von Fear leicht angeschubst, der bremst innen an - an Zoom vorbei - Zoom zieht wieder an, muss etwas vom Gas - rechts ist schon Dubz .....jetzt geht es rechts über die Schienen - Dubz ist innen und geht vorbei. Zoom jetzt dritter.
In der 7. Runde kommt Zoom über die Schienen zu weit nach aussen, Silncr ist dran und nutzt die Chance - geht innen in der nächsten Rechtskurve vorbei. Zoom etwas schneller, doch Silncr genau auf seiner Linie - Zoom muss vom Gas. Neuer Zwischenstand: Fear vor Dubz dann Silncr und Zoom. Dahinter unverändert Neo mit immer noch 3 sec. Abstand, McCormick, Clonkey immer noch vor Cripple und Gyro.
Das vordere Feld zieht sich nun leicht auseinander - vorne Fear und Dubz im Fight. Neo jetzt schon 4 sec. hinter Zoom... und ratet mal.....Cripple ist wieder an Clonkey dran Smilie
In der 8. Runde versuchts Cripple innen nach der Unofficial 1 Geraden, doch wieder klappts nicht ganz - dann zieht er aber auf der Zielgeraden vorbei - also ich hab den Stein gehört.... Smilie Doch nur ein paar hundert meter weiter kann Cripple wahrscheinlich sein Glück noch nicht fassen und kriegt die Kurve nicht, schlägt an die Bande - Clonkey wieder vorbei - noch leicht Cripple berührt, der sich dreht....wie ärgerlich....
Anfang 10. Runde - Silncr ganz dicht hinter Dubz, der wohl irritiert, schlägt an die Bande wie Cripple zuvor, dreht sich und muss Silncr und noch Zoom passieren lassen.
Fear und Silncr jetzt auf 1 und 2, Zoom dritter mit ca. 6sec. Abstand dicht gefolgt von Dubz und 3 sec. dahinter Neo.
Noch 5 Runden - vorne ist alles offen - jeder Fehler kann die Position kosten. Und die heißeste Frage heute abend: "Kriegt Cripple noch den Clonkey ?"
Ende der 11. Runde - Gyro das erste mal fair Platz - Fear und Silncr vorbei. Später noch Zoom und Dubz. Fährt für Neo sogar auf die Schienen und bremst, dreht sich dann leider beim zurückfahren auf die Ideallinie - aber zum Glück halb so schlimm - kein Platz verloren... Zwinker
13. Runde - Vorne die Lost Boys dicht beisammen 8sec. Vorsprung vor Zoom, der gibt alles vor Dubz und fährt eigene Rennbestzeit. Neo ca. 7 sec. hinter Dubz hat wohl keine Chance mehr sich noch zu verbessern.
In der 14. Runde Dubz, immer noch ganz dicht hinter Zoom, kommt besser auf den langen Linksbogen, kommt aber innen beim Anbremsen auf die Haarnadel auf die Curbs und steht voll auf der Bremse, geht zunächst an Zoom vorbei - der kontert jedoch direkt nachdem Dubz vorbeigerutscht ist.
Vorne kommen Fear und Silncr an Cripple heran, der ist immer noch hinter Clonkey. Beim Überrunden lassen auf der Unofficial 1 Geraden guckt Cripple wohl zu sehr in den Rückspiegel und fährt links in die Begrenzung. Jetzt kommen in kurzen Abständen noch Zoom und Dubz. Clonkey lässt vorne Fear und Silncr vorbei.
Das wars wohl mit Clonkey einholen Traurig
Letzte Runde -> Fear und Silncr bleiben vorne - Silncr mit ca. 5 sec. Vorsprung auf Zoom und Dubz - Neo mit 5 sec. dahinter.
Dubz versucht nochmal alles um an Zoom vorbeizukommen. Zoom bremst schon die Haarnadel innen an, lässt Dubz keine Chance. Auf der langen Geraden kommt Clonkey ins Blickfeld - "Jetzt mach kein Scheiss Clonkey", wird Zoom sich gedacht haben....und Dubz wird gehofft haben, dass er's tut Sehr Glücklich
Zoom bremst ganz innen an - Dubz fährt von aussen rein, kommt ganz dicht hinter Zoom - reichts für die Zielgerade ? Clonkey ist noch davor....er fährt rechts auf der Zielgeraden - Zoom fährt nach aussen - Dubz versucht es rechts, daneben ist Clonkey - das wird zu eng - Dubz hat zu wenig Platz zwischen Clonkey und Zoom -
leichte Berührung mit Zoom. Dann ist es vorbei - Zoom rettet mit 0,21 sec. seinen dritten Platz ins Ziel.


Rennergebnis:




Cripple kam einfach nicht an Clonkey vorbei:



Der D-Zug unterwegs:



Irgendwas stimmt hier nicht...










Statement Fear


Es war ein sehr spannendes Rennen, bei dem ich am Anfang Mühe hatte mich durchzusetzen. Nach und nach konnte ich mich aber vorarbeiten. Ich freue mich riesig das Rennen auf diese Weise gewonnen zu haben. Dazu der zweite Platz von Silncr und die schnellste Rennrunde bringen uns in der Wertung wieder einen großen Schritt nach oben


Statement Gyro

Hoch und Tief

Also mein zweites Rennen, ich hatte mich diesaml vorbreitet und habe einige dutzend Runden auf dem Kurz So Long gedreht. So konnte ich mein Setup welches ich von Osiris gezogen hatte, auf meine Bedürfnisse anpassen. Vor dem Rennen hatte ich offline eine PB von 2:13 stehen. Das machte mir schon wenig Mut. Also versuchte ich in der Woche von einem Dual Action Pad auf mein Thrustmaster Lenkrad umzusteigen. Die Zeiten waren aber noch schlechter so entschied ich mich doch beim Pad zubleiben.
Also Quali ging los, ich so los "gedüsst", hatte auch gleich in der zweiten Runde meine PB auf 2:11 verbessert. Dann musste ich meinen Namen ändern so das ich ein paar Minuten Quali verpasst. Aber ich hatte eh nicht geglaubt das das noch besser wird. Aber ich hatte mich getäuscht, in einer Runde gelang es mir eine 2:07 zu fahren, ich stand zwar immer noch auf dem letzten Platz aber die Runde war nur 0.3 Sekunden langsamer als der vor mir stehende, für mich schon ein großer Erfolg.

Sprint - Hoch

Also ich hatte mir die Taktik zurecht gelegt einfach hinterher zu fahren und auf Fehler zu hoffen, das es gerade in den 2 Runden eng werden würde. Und so wurde ich auch gleich in der zweiten Kurve nach vorne gespühlt, allerdings konnte ich durch einen dummen Fehler die Position nicht halten. So hatte ich ein bischen Rückstand, war aber immer noch in Schlagdistanz.
Ich durch einen Crash in der Haarnadel konnte ich auf Platz 5 vorfahren. Natürlich schwer aufgregt. Ginge es auf die letzten Kurven zu. Ich kamm noch gut durch die 180° Kurve und fuhr auf die Start-Ziel gerade mit DubZ im Nacken. Der konnte mir auf den letzten Metern den fünften Platz noch abnehmen. Aber dennoch Platz 6, das fand ich super und hat mich sehr gefreut.

Rennen - Tief

Mein Start war wie gewohnt eher Mittelmaß, ich fuhr Stoßstange an Stoßstange mit Clonkey auf die erste Kurve. In der ersten 180° Kurve wurde es eng, so das ich Neo etwas angeschoben habe, ich hoffe war nicht zu heftig.
Ab hier wurde es nur noch schlechter, ich hatte ein Problem auf den schienen und wurde gegen die Wand geschleudert. Um nicht zuviel Zeit zu verlieren wieder aufs Gas, nun kurz vor dreher weil ich auf den Schienen Stand. Also hatte ich schon viel Zeit verloren. So kamm ich schon mit erheblichem Rückstand zur ersten Zwischenzeit, in der Links-Links Kombination habe ich mich dann erneut gedreht. Ab hier war ich aus dem Rennen, die beiden vor mir fahrenden waren schon 20Sekunden weg. Also fuhr ich hinterher und versuchte auf Fehler zu warten die vielleicht aus dem Zweikampf entstehen würde. Allerdings passierte mir dann in Runde 2 oder 3 ein Fehler beim schalten und ich war mit nem kaputten Motor unterwegs. Der Abstand verrigert sich zwar etwas, aber ich war einfach zu weit weg. So war nichts mehr zu retten. in der 10 und 11 Runde kam das Feld angeschossen, das ich vorbeiließ und so kam ich dann leider als letzter ins Ziel

Fazit, man merkt einfach das es mir noch erheblich an Erfahrung mangelt, einige Runden war gut andere Runden war dagegen totale Katastrophe. Der Sprint war ok, aber aus eigener Kraft hätte ich die Position nie erreicht. Die Dreher in der ersten Runde des Hauptrennens, dann noch hier und da angeeckt. Das Verschalten hat es mir natürlich nicht leichter gemacht noch einmal anzugreifen. So war das Rennen für mich ab Runde 2 eigentlich schon gelaufen.
Auch fehlt es mir in Zweikämpfen noch an der Übersicht und der Kaltschnäuzigkeit. Aber ich gebe nicht auf und hoffe dann irgendwann nochmal einen Punkt zumachen.


Statement Silincer

"Ich konnte das Rennen zwar von der PolePosition aus starten, aber die in
SouthCity sehr starken Stormraiders passierten mich beide gleich in der
ersten Kurve. Ich konnte jedoch die Pace der Führenden mitgehen und mit
zunehmender Renndauer auch angreifen! Als sich Dubz dann in Runde 9 vor mir
wegdrehte, konnte ich Platz Zwei übernehmen und meinem Teamkollegen den
Rücken freihalten! In der vorletzten Runde wurde es noch einmal knapp, als
Fear und ich uns in der schnellen Linkskurve berührten und ins Schleudern
gerieten. Alles in allem war es ein sehr spannendes Rennen und mein
Teamkollege hat verdient gewonnen! Danke!"


Statement Dubz

Die Quali lief bei mir sehr gut, besser als ich mir vorgestellt hatte
Im Sprint rennen hatte ich einen guten Start, waren heisse faire gefechte
dabei allerdings in einer links kurve hatte mich fear aussen rechts an der
Kante berührt, womit ich komischerweise nichtmehr lenken konnte, und somit
auf Platz 5 glaube ich zurückfiel
Main rennen war ebenfals ein guter Start, konnte mich auf 2 Vorfahren, was
allerdings auch ne ganze weile so war, hatte dann aber irgendwann mal einen
fahrfehler womit ich auf 4 zurückfiel...


Statement Cripple

Wie mittlerweile in jedem Rennen hab ich T1 total versaut (sowie im Sprint
als auch im Main).
Im Sprint konnte ich zwar noch zum Fahrerfeld aufschliessen aber für eine
gute Platzierung hat es leider nicht mehr gereicht. Im Main bin ich mein
ganzen Rennen hinter RS-Clonkey hergefahren, immer wenn ich an ihm dran war
bin ich durch eigenfehler oder unschöne aktionen von ihm zurückgefallen....
To put it Shortly, ein sehr ärgerliches Rennen


Statement Zoom

Das ich in der 2 kurve nach dem start direkt von 4 auf 1 Gefahren hat mich
doch sehr überrascht nach dem verbremser. Leider konnte ich die Speed der
LB´s nicht mitgehen so das sie nach nem Patzer von mir mich überholen
konnten. Und viel dann leider auf Platz 4 zurück. Aber in Runde 13 hab ich
Dubz dann wieder eingeholt nach nem fahrfehler von Dubz und musste seit der
13 Runde Pure Kampflinie fahren um ihn hinter mir zu halten. was ich dann
auch zum glück bis zum schluß geschafft habe!!.


Statement Neo

Ein spannendes und knappes Rennen. Hatte ich mir nach meiner Qualizeit nicht gedacht. Durch den Unfall auf Platz 2 gestartet - leider im Mainrace gleich wieder verloren.
Aber da Zoom vorne war, konnte ich dran bleiben. Ein, zwei Fehler mehr vorne und ich hätte noch was gut gemacht. Auf jeden Fall wars super eng und spannend vorne.
Hat richtig Spass gemacht.


GTL Long qualirace.mpr
 Beschreibung:
Qualirace

Download
 Dateigröße:  518,97 KB
 heruntergeladen:  96 mal
GTL Long Div4.rar
 Beschreibung:
Mainrace

Download
 Dateigröße:  2,91 MB
 heruntergeladen:  112 mal


Zuletzt bearbeitet von =SR=Neo am Fr 30.04.04 23:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline criPPle@lfs




Beiträge: 67

Wohnort: Niederösterreich/Mautern

Beitrag Fr 30.04.04 15:48 
Antworten mit Zitat  

hehe gefällt mir, da steckt humor drinnen Sehr Glücklich
Das ich an Clonkey nicht vorbeikam hat mich die ganze nacht noch geärgert Sehr Wütend
Und zu dem seltsamen Bild, hehe ich sah ne lücke und wollte enfach durch Zwinker


Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Fr 30.04.04 16:49 
Antworten mit Zitat  

Wow schöner ausführlicher Bericht Neo !!!
So einen wünsch ich mir das nächste mal für Div 3 auch. *zuTheDarkOnehinguck*

Aber der kriegt das bestimmt auch noch mit den shots hin. Macht weiter so ihr fleißigen Schreiberlinge !


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Fr 30.04.04 17:20 
Antworten mit Zitat  

Super Neo.... da seh ich doch für mich Handlungsbedarf... Zwinker
Allerdings muß erst mein Rechner wieder richtig laufen...

Klasse gemacht Neo !!! Daumen rechts


Nach oben
berny01








Beitrag Fr 30.04.04 18:08 
Antworten mit Zitat  

der bericht schaut gut aus, allerdings ist ausgabe acht vor ausgabe sieben erschienen!!! solltet ihr noch ausbessern Smilie

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 30.04.04 18:11 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 30.04.04 18:16 
Antworten mit Zitat  

Freut mich das der Bericht gefällt Sehr Glücklich
Ist vielleicht ab und zu etwas unübersichtlich, oder ? muss halt hin und her springen von vorne nach hinten und so.

Das mit dem Datum dachte ich soll immer der Racing Tag sein ?!

P.S. Sind aber alles unterschiedliche Blautöne oder ? Zwinker


Nach oben
Andreas Speer








Beitrag Fr 30.04.04 18:29 
Antworten mit Zitat  

Das Datum sollte immer der Tag des Erscheinens sein Zwinker

Nach oben
Offline criPPle@lfs




Beiträge: 67

Wohnort: Niederösterreich/Mautern

Beitrag Fr 30.04.04 20:20 
Antworten mit Zitat  

hab ne frage an neo
Zitat:

In der 8. Runde versuchts Cripple innen nach der Unofficial 1 Geraden, doch wieder klappts nicht ganz - dann zieht er aber auf der Zielgeraden vorbei - also ich hab den Stein gehört....


Was bedeutet "ich hab den Stein gehört...." ??
Is das ne RedeWendung und wofür steht sie?


Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Fr 30.04.04 20:25 
Antworten mit Zitat  

sehr gut...Smilie
ich hatte viel spaß beim lesen... Daumen rechts

häng´ doch die replay´s noch mit ran...wie bei paps berichten schaue ich mir die spannenden szenen gerne noch mal selber an...Smilie

kompliment an alle "schreiberlinge"...ihr versteht es die anspannung der fahrer - das kribbeln wenn man ar** an ar** fährt, und den frust den man erlebt wenn man nichts mehr reissen kann in worte zu fassen...Smilie


Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 30.04.04 21:06 
Antworten mit Zitat  

jo guter bericht, hat jemand vieleicht noch die reoplays die hab ich nämlich nicht mehr.

das blöde anm rennen war nur das mein PC zieeemllichhhh gelaggt hat da konnte man fast gar nicht fahren deswegen ist es mir auch dauernd passiert das ich cripple abgeschossen habe weil ich nicht richtig steuern konnte.


Nach oben
Mett Dilln








Beitrag Fr 30.04.04 21:36 
Antworten mit Zitat  

@ cripple...es fällt einem ein stein vom herzen...
man is also erleichtert endlich was geschafft zu haben...Zwinker


Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Fr 30.04.04 22:38 
Antworten mit Zitat  

Was ein geiler Bericht! Und die Photos sind erstklassig ausgewählt!
Du hast dir sicher das ganze Rennen 12 mal angeschaut, oder?
Wirklich gute Arbeit! (und viel Arbeit wahrscheinlich auch!)
Werds gleich nochmal lesen! Vielen Dank!

Das Replay liegt auf unserem Liga-FTP! Schaut mal, ob der Download bei euch funzt!

Download des Replays

Mhm komisch! Wenn ihr das http:// aus der explorerleiste löscht, gehts!


Nach oben
Offline =SR=Neo




Beiträge: 149

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Fr 30.04.04 23:45 
Antworten mit Zitat  

So Replays jetzt auch angehängt. Mainrace ist als Rar, war kleiner als zip, deswegen. Sollte jeder entpacken können (z.B. Winrar)

Bei mir klappte es mit den Bildern erst nicht - Nur weil ich am Ende vom Link das JPG GROSS geschrieben habe statt klein, gings.
Und nicht das jetzt irgendwelche Kommentare kommen.... Ich konnts selbst nicht glauben aber es ist definitiv so Smilie

@cripple: den Stein gehört, der ihm vom Herzen gefallen ist vor Erleichterung, dass er Clonkey endlich passieren konnte

@silncr: 12 mal wars nicht, habe einige male angeguckt, aber ich habe viel mit pause taste gearbeitet - durchs Feld geklickt und wenn weiter, dann nur auf 0.25 geschwindigkeit. Da kann man am besten parallel gucken Smilie


Nach oben
Offline criPPle@lfs




Beiträge: 67

Wohnort: Niederösterreich/Mautern

Beitrag Sa 01.05.04 9:42 
Antworten mit Zitat  

asoo thx ^^

Nach oben
Offline gyro@lfs




Beiträge: 24

Wohnort: Herford

Beitrag Sa 01.05.04 12:14 
Antworten mit Zitat  

Super Bericht Neo, gefällt mir echt super.

*Daumenhoch*


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 8. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 30.April 2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz