FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS auf LAN ? (enlarged LAN im September)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Kleinwächter








Beitrag Fr 30.04.04 20:02 LFS auf LAN ? (enlarged LAN im September)
Antworten mit Zitat  

http://www.enlarged.de/
Termin: 03.09.2004 - 05.09.2004
Ort: Hessenhalle Alsfeld - (bei Frankfurt)
Größe : 800 Mann

wollte mal fragen ob man nicht überlegen könnte, dort mit einigen Leuten aus der LFS-Szene aufzukreuzen. Da mein mgc da eh hin geht werde ich da sein z.B.

Die Organisatoren kenne ich ganz gut, da 2 davon bei mir im Clan sind.

Wenn genug Leute aus der LFS Szene sich ansagen, kann man bestimmt ein paar Wettbewerbe zu LFS organisieren, Server usw. sind auch kein Problem, da die dort Windows Server sowieso haben für BF42.

Nunja die LAN ist sehr zentral gelegen und es gibt einen Carrera-Bahn Sehr Glücklich
Die LANs des c-maxx Team (die Organisation) die bisher in Nordeutschland stattfanden waren super. Die Orgas sind auch sehr aufgeschlossen was andere Spiele angeht als das leidige CS...wir haben damals mal mit der RTCW-Szene quasi die ganze LAN aufgekauft um mal mit 30 Teams RTCW zu daddeln, ist ne Weile her.
Wenn man das innerhalb einer Szene abspricht kann das sehr gut klappen da mit genug LFS-Drivern aufzuschlagen.

Wer aus der LFS-Szene hätte denn Bock da hin zu kommen ?
Sinn würde es halt nur machen wenn genug leute kommen um Rennen zu machen und sich jemand findet der die Rennorganisation auf der LAN macht.

Ist nur eine Idee, was haltet Ihr davon ?
LAns sind immer super, man kann mit den Leuten die man aus dem Netz kennt mal nen Bier trinken und ohne Ende files leechen Zwinker und so Smilie
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 30.04.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

ehm ich weiss nit wie is des mit dem alter? Zwinker
ist das bei lfs genau so wie bei ego shooter spielen? also ab 18?

normal schon oder?
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Fr 30.04.04 20:17 
Antworten mit Zitat  

die LAN ist ab 18 wie bei fast allen LANs. Hat mehr mit dem Jugenschutzgesetz (alleine nach 24 Uhr auf einer öffentlichen Veranstaltung usw.) zu tun als mit den Spielen selber.
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Fr 30.04.04 20:19 
Antworten mit Zitat  

ok dann hat sich das für mich erledigt ^^
nd glaub auch für viele andere auch, lfs spielen viele unter 18 leider :/
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Fr 30.04.04 20:38 
Antworten mit Zitat  

eventuell könnten die ganzen LFS Teams (ocr, TPS, GM PM, coca usw.) sich das ja mal durch den Kopf gehen lassen und intern zur Diskussion stellen, ob da was machbar wäre.
Für die LFS-Szene wäre ein solches Event sicher toll Smilie
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Fr 30.04.04 20:40 
Antworten mit Zitat  

also wenn genug da hinfahren, wäre ich dabei.
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 30.04.04 20:43 
Antworten mit Zitat  

muss man sich da anmelden oder kann man da einfach reinspazieren?
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Fr 30.04.04 20:48 
Antworten mit Zitat  

man sollte sich schon vorher anmelden damit man auch einen Platz hat.
Wenn man Glück hat gibt`s noch Karten an der Abendkasse aber wenn man Pech halt ist es halt schon vorher ausverkauft. Die letzten LANs der Organisatoren waren eigentlich immer schon vorher ausverkauft, da sie einen guten Ruf haben.
Da ja eine Anreise und PC-Transport ansteht würde ich dringendst empfehlen sich vorher anzumelden, zu bezahlen und einen Sitzplatz zu reservieren.
Wenn man im Team kommt gibt es übrigens sogenannten "Clan-Rabatt".
Die meisten Infos die ich hier von mir gebe stehen aber auch auf der Homepage der LAN Zwinker
Nach oben
Offline kami




Beiträge: 44

Wohnort: Hagen

Beitrag Fr 30.04.04 20:57 
Antworten mit Zitat  

ioch mach einfach mal den anfang und sage ich bin dabei Sehr Glücklich

btw www.northcon.de 1500 man kommt doch auch dahin Zwinker
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Fr 30.04.04 23:06 
Antworten mit Zitat  

dann hat sich das mit mir auch erledigt, oda kann man da auch mit eltern aufkreuzen und dann darf man rein? :>
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 01.05.04 2:31 
Antworten mit Zitat  

OK, also ocrana.ati wird irgendwie dabei sein. Und wir vom racing team werden versuchen mit so vielen wie möglich aufzukreuzen. Ich werd mich auch mal mit den Orgas in Verbindung setzen.... (AceAlive, check pm).
Nach oben
Offline kami




Beiträge: 44

Wohnort: Hagen

Beitrag Sa 01.05.04 2:55 
Antworten mit Zitat  

javykos wen orcrana kommt kommt auch n! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Sa 01.05.04 10:25 
Antworten mit Zitat  

Also wenn für mich irgendwo eine Mitfahrtgelegenheit rausspringt bin ich gerne dabei, vor allem da ich schon nicht auf die EPS-Finals kann. Smilie

EDIT:
Ab 18, hat sich für mich, kleinen 16 jährigen erledigt. Traurig
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 01.05.04 10:33 
Antworten mit Zitat  

hasse nichn älteren bruder der genauso aussieht? Zwinker

und wenn kami sacht er kommt, und hoe auch....ja...dann freu ich mich schon Zwinker
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Sa 01.05.04 10:38 
Antworten mit Zitat  

Jay hat Folgendes geschrieben
hasse nichn älteren bruder der genauso aussieht? Zwinker

und wenn kami sacht er kommt, und hoe auch....ja...dann freu ich mich schon Zwinker

Nö, aber vielleicht kommt mein 5 jähriger Bruder rein. Zwinker Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 01.05.04 11:24 
Antworten mit Zitat  

hehe Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 01.05.04 11:33 
Antworten mit Zitat  

ace, nix mit einverständniserklärung der eltern, so dass man mit 16 genauso rein kann? so kenn ich das bisher
Nach oben
Andreas Kleinwächter








Beitrag Sa 01.05.04 11:39 
Antworten mit Zitat  

@ alle u18 leute : also soweit ich weiss ist da bei der enlarged nicht machbar. da müsstet Ihr aber selber mal anfragen bei den orgas. ich hab da keine Erfahrung da ich schon etwas länger volljährig bin und damals in meiner Jugend gabs noch keine LAN-Parties Zwinker

Müsst Ihr mal in #enlarged oder halt per mail (daten siehe LAN-homepage) anfragen.
Da dort Alkohol ausgeschenkt wird, und man nach 24h alleine auf einer Veranstaltung ist und es Turniere mit indizierten Spielen wie Quake gibt, halte ich das für sehr unwahrscheinlich.
Man darf ja auch u18 nicht die ganze Nacht alleine in die Disko gehen, das hat seine Gründe im Jugenschutzgesetz oder so.
bei der vorletzten c-maxx ist sogar eine Stripperin aufgetreten, was nun auch nicht wirklich jugendfrei war *g*

Aber fragt mal an bei den Orgas, so genau kenn ich mich in diesem Punkt nicht aus, evtl. geht es ja wenn ein Erziehungsberechtiger einwilligt oder so was.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 01.05.04 12:54 
Antworten mit Zitat  

normalerweise geht das nicht. auf den LANs die ich bis jetzt besucht habe gilt entweder 18 oder draußen bleiben Bätsch
also wenn die veranstalter nicht darauf hinweisen, dass es auch ne 16er abteilung gibt, siehts schlecht aus...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Sa 01.05.04 12:58 
Antworten mit Zitat  

Coool, kann ich ja ab morgen auch zu krassen LANs gehen ... Bätsch
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 01.05.04 14:40 
Antworten mit Zitat  

naja wie gesagt, ich war auf mehreren lans 500 mann und mehr...
auch wwcl lans, und dort war es immer möglich imt einer einverständniserklärung die die eltern unterschreiben auch mit u18 auf die lan zu kommen
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 01.05.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

jo denk ich auch. mit ner einverständis erklärung der eltern müsste das klappen. zumindest was das bei ner 250 mann lan in bingen vor ein paar monaten so Smilie
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 01.05.04 15:02 
Antworten mit Zitat  

die letzte orga meinte, wenn sie auf ner Ü18-Lan auch 16 jährige trotz einverständnis der eltern reinlassen, verstoßen sie gegen geltene gesetze (oder so Sehr Glücklich )

also wenn die lan keinen getrennten bereich hat...

fragt die veranstalter einfach. sollte schnell geklärt sein
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Sa 01.05.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

Arschgamasche hat Folgendes geschrieben
normalerweise geht das nicht. auf den LANs die ich bis jetzt besucht habe gilt entweder 18 oder draußen bleiben Bätsch
also wenn die veranstalter nicht darauf hinweisen, dass es auch ne 16er abteilung gibt, siehts schlecht aus...

Tjo, dann heißt es noch fast 2 Jahre warten *schnief*.

@Maje
Jo, ist mir heute auch im ICQ aufgefallen, du Sack! Teufel Lachend
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 01.05.04 17:56 
Antworten mit Zitat  

Man darf auch nich mit ner Einverständniserklärung der Eltern länger als 12 inner Disse bleiben, wenn man noch nich 18 ist. Und ne LAN, vor allen Dingen wenn Alk ausgeschenkt wird, nix anderes.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS auf LAN ? (enlarged LAN im September) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz