FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 9.5.2004 - gpunkt in aktion!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 01.05.04 16:24 9.5.2004 - gpunkt in aktion!
Antworten mit Zitat  

am 9.5. wird das erste rennen zur deutschen rallycross meisterschaft auf dem estering bei buxtehude (25 km nordwestlich von hamburg) stattfinden.

gpunkt wird mit seinem kadett c versuchen seinen meistertitel zu verteidigen. doch diese saison wird es schwierig für ihn werden. Rolf Volland, mehrfacher Autocross europameister und mehrfacher deutscher meister in der kategorie tourenwagen (er hatte einen göttlichen vw golf), wird unserem gpunkt in diesem jahr das leben schwer machen. mit einem 240 ps vw polo kitcar wird er in der produktionswagen klasse antreten.

als schmankerl werden ausserdem die autocrosser zu besuch kommen. bis zu 500 ps starke federleichte allrad buggys werden mit spektakulären drifts wiedermal die zuschauer begeistern.



http://www.vollandracing.de
http://www.gpunkt-racing.de
http://www.estering.de


ich werde da sein Smilie.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 01.05.04 17:10 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

buxtehude

is das nich der fabrikationsort für diese wangen-quetsch-omas?

kann leider net hin... zu weit. trotzdem: viel erfolg (glück is was für looser Smilie)
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 01.05.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

hört sich lustig an ! bin nächstes weekend in hamburg aber das is ja leider erst am 9. sonst würd ich vorbeischauen Traurig
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Mi 05.05.04 7:32 
Antworten mit Zitat  

Mensch Fetzo, das Du hier "Werbung" machst find ich cool.
Eigentlich bi ich ja über den RX-Mode zu LFS gekommen denn das hat meines wissen kein anderes Racegame so realistisch. Also schaut euch RX mal im Reallife an, es lohnt sich.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 05.05.04 19:41 
Antworten mit Zitat  

Hi GPunkt,

ich persönlich finde es toll das Real Life Racer auch an einem PC Game interessiert sind. Schließlich sollte man meinen das jemand der in einem echten Race Car sitzt und echte Rennen fährt sowas nwie ein Renn-Game nicht braucht.

Schön das es doch anders ist, ich drücke Dir alle Daumen (+ meine Hühneraugen) für eine erfolgreiche Titelverteidigung !

Toi toi toi

JL
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 05.05.04 21:33 
Antworten mit Zitat  

buxtehude is wirklich etwas sehr weit weg...schade, dass hier in rhein main irgendwie so garkeine motorsportliche aktivitäten stattfinden. Augenrollen

aber trotzdem viel glück, gpunkt. wirklich klasse, echte rennfahrer hier dabei zu haben! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 05.05.04 23:43 
Antworten mit Zitat  

<<<- is auch ab und an im dreck unterwegs... jedoch versteck ich mich net in nem blechkleid Smilie

ich sterb wie ein mann auf zwei rädern Smilie Moto - X is einfach geil...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 06.05.04 0:31 
Antworten mit Zitat  

Alles Gute, gpunkt!
Hamborch is n bissl weit weg um hinzufahren, schad.
Würdsch gern sehn Smilie

Aber viel Erfolg!
Und der Opel is ja mal Hammer!
Hab diverse Male die Kadetts von Moufang und Schumacher (nee, nich DER Bätsch) in der dt. Rallyechallenge sehen (und hören Zwinker) dürfen Mr Green
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 10.05.04 15:44 
Antworten mit Zitat  

und, wie isses gelaufen?
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 10.05.04 17:30 
Antworten mit Zitat  

gpunkt ist insgesamt dritter geworden, nachdem er im 2. qualilauf technische probleme hatte und den 4. gang verlor.

im ersten qualilauf war er noch schnellster, konnte sich jedoch, obwohl er danach nur noch 3 gänge hatte, für das a finale qualifizieren.

dort belegte er dann den dritten platz. nach dem rennen schien er trotz allem ziemlich zufrieden Smilie. der wagen ist heiß. und mit 4 gaengen ist er der schnellste. der schnellste starter ist er eh Smilie.
Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 10.05.04 17:31 
Antworten mit Zitat  

na denn mal glückwunsch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.05.04 17:47 
Antworten mit Zitat  

Niiiice Sehr Glücklich
Glückwunsch!

Auf dass es heut abend noch besser läuft! Smilie
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Mo 10.05.04 22:53 
Antworten mit Zitat  

Danke alle. vor allen an meinen Mechaniker Max, ohne den das diesesmal nicht möglich gewesen wäre.( ich hatte das Getriebe schon aufgegeben und mich umgezogen aber der hats hin bekommen)
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Mo 10.05.04 22:57 
Antworten mit Zitat  

kewl, ich seh immer mehr rl racer zu lfs kommen, das gefällt mir Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.05.04 22:58 
Antworten mit Zitat  

Nice Sehr Glücklich

Rallyemechaniker sind eh irgendwie Supermenschen.
Was für Schrotthaufen die in kürzester Zeit wieder fahrbereit bekommen...hehehe Smilie

Also nochma Glückwunsch, und auch Glückwunsch zum 2. im EPS Race!!
Der Sieg wäre natürlich geil gewesen, aber das is scho krass!

Erfolgreiche Woche für gpunkt racing!

GRATULATION!! *sing* *pfeif* *tanz*

Zwinker
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 10.05.04 23:00 
Antworten mit Zitat  

super ding! Sehr Glücklich ! Applaus
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Di 11.05.04 14:14 
Antworten mit Zitat  

Freut mich auch tierisch das gpunkt gestern zweiter geworden ist da er schon oefter im Ansatz gezeigt hat das er das drauf hat! Daumen rechts
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Di 11.05.04 18:30 
Antworten mit Zitat  

mal ein paar allgemeine Bilder vom Weekend!
http://www.visualfactory.de/rallye_estering_0508_01.php
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 03.06.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

gibt nu auch ein video mit dem a-finale:

http://www.visualfactory.de/videos.php

oben das ding
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 03.06.04 17:40 
Antworten mit Zitat  

@gpunkt, kannst dir nicht dicke LfS Werbung aufs auto machen !? *G*
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Fr 04.06.04 7:38 
Antworten mit Zitat  

@ Warrior Prinzipiell gerne, aber ich bekomme von jedem Sponsor was für die Werbung. dh wenn ich LFS Afkleber zum Spass drauf mache , was mach ich wennn jemand das mitbekommt.
Es geht dabei leider "nur" um Geld Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 9.5.2004 - gpunkt in aktion! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz