FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Neue Ausrichtung des coca racing teams
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
unfhug








Beitrag So 02.05.04 15:30 Neue Ausrichtung des coca racing teams
Antworten mit Zitat  

Alles neu macht der Mai. Getreu nach diesem Motto wurde in den letzten zwei Wochen an der Neuausrichtung des coca racing teams gearbeitet.
Das im November letzten Jahres für minderjähre LFS-Piloten gegründete coca racing team u18 (CRTu18 wurde in seiner Form aufgelöst und ins CRT integriert. Dieser Schritt fiel uns nicht leicht und die Erfahrungen aus dem u18-Team möchten wir nicht missen. Wir erhoffen uns dadurch jedoch einfachere Teamstrukturen, weniger Oranisationsaufwand und eine bessere interne wie auch externe Kommunikation. Neu werden alle Fahrer unter dem Banner des CRT und mit gelbem "coca."-Tag auf der Strecke anzutreffen sein.


Der überarbeitete coca-Skin macht eine noch bessere Figur.

Diese Umstellung bringt einige Änderungen mit sich. Die Webseite wurde komplett neu gestaltet und bietet nun noch mehr Informationen über die Fahrer. In einem neu entworfenen Artikelsystem werden in unregelmässigen Abständen verschiedenste Textproduktionen des CRT veröffentlicht. Den Anfang macht die Serie "coca in touch", in welcher das Team und die Fahrer der Öffentlichkeit näher vorgestellt werden.
Der immer noch sehr schicke Skin wurde einem Facelifting unterzogen und mit dem Logo unseres Serverpartners gamigo.de versehen. Ausserdem wurden Avatare und Banner passend zur neuen Homepage überarbeitet.


Unsere Grafiker Modde und Blaxun haben ganze Arbeit geleistet.

An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten meinen Dank aussprechen. Die Zusammenarbeit hat wunderbar geklappt. Danke auch an gamigo.de für die Übernahme der Traffic-Kosten unserer Server.

Abschliessend bleibt noch zu sagen, dass das CRT momentan keine neuen Fahrer mehr aufnimmt. Änderungen an diesem Zustand werden öffentlich bekanntgegeben.

Für das gesamte coca racing team
unfhug

Link zur neuen Webseite: www.team-coca.com
Skinpack-Download
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 02.05.04 15:37 
Antworten mit Zitat  

Get the Party started Mr Green
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag So 02.05.04 15:43 
Antworten mit Zitat  

also das meinte jessispaps Sehr Glücklich
Nach oben
Andreas Speer








Beitrag So 02.05.04 15:46 
Antworten mit Zitat  

genau das war mit dem Streß gemeint, den ich erwähnt habe.... Zwinker

Tolle Sache das... und alle haben dicht gehalten... sauber Männers !
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 02.05.04 16:49 
Antworten mit Zitat  

wist ihr was ich gut finde an euch Zwinker
ihr habt ein skinpack wo alle skins von jeden fahrer drinne ist und net immer von jeden fahrer ein skinpack. meinste warum ich immer nur weiße autos sehe, weil bin zu faul mir die immer alle packs einzeln runterzu laden hehe so find ich das besser alle in einen Bätsch
Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag So 02.05.04 17:17 
Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritte. Ich denke das das Coca Team dadurch erheblich an Kompaktheit gewinnt und noch geschlossener als ohnehin schon auftreten kann.

Gruß
Plumeau
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 02.05.04 17:25 
Antworten mit Zitat  

coca ist was feines (:
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 02.05.04 17:52 
Antworten mit Zitat  

n1lyn bringt es auf den punkt Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 02.05.04 23:58 
Antworten mit Zitat  

Es kann ja nur Berg auf gehn Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 03.05.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

achso... na dann
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 03.05.04 16:25 
Antworten mit Zitat  

Der Avatar ist cool ... =)
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 03.05.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

Cool

unsere grafiker haben sich mal etwas ins Zeug gelegt, wart nur ab bis v3 kommt Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Neue Ausrichtung des coca racing teams Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz