FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> GTR Demo veröffentlicht
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Di 04.05.04 9:20 GTR Demo veröffentlicht
Antworten mit Zitat  

Nachdem die vor einigen Tagen veröffentlichte GTR Presse Demo schon ziemlich weit verbreitet wurde hat sich SimBin dazu entschlossen diese Demo öffentlich zu machen. Ab sofort darf also jeder die GTR Demo Downloaden und ausprobieren. Bitte beachtet dabei aber, dass diese Demo nicht für die Veröffentlichung gedacht war und daher noch einige Fehler enthalten kann. Des weiteren fehlen viele Features der Vollversion wie z.B. Multiplayer. [Download]

Zuletzt bearbeitet von Florian Jesse am Mi 05.05.04 9:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 04.05.04 9:30 
Antworten mit Zitat  

hmm naja is schon ein wenig schwach das sie die press demo einfach als offizielle demo released haben weil sorry aber mir macht es keinen spass mit einem auto die ganze zeit alleine auf der strecke rumzuheizen noch nicht einmal ne ai ist vorhanden also sorry da bietet LFS nunmal weitaus mehr deshalb sage ich nur LFS Rulez Sehr Glücklich

gruß stayx
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 04.05.04 9:32 
Antworten mit Zitat  

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.......WILL NACH HAUSE.....DEMO SAUGEN Teufel Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 04.05.04 9:43 
Antworten mit Zitat  

Stayx, das war ja ursprünglich nur als Presse Demo gedacht. Da sich diese Demo aber so schnell in der Community verteilt hat haben sie es halt nun offizielle erlaubt die Demo zu benutzen. Es war nie als "offizielle Demo" gedacht, sondern einfach nur als Test für die Presse um einen Eindruck des Spieles zu gewinnen.
Genau so sollte man es auch sehen. Nicht rumnörgeln sondern einfach nur freuen, dass SimBin die Demo für alle Spieler veröffentlicht hat.

Zitat:
They want to make it perfectly clear that this demo was never meant for public release, is not fully bug tested, does not have even close to all the final features enabled and was only simply meant as a 'driving experience' demo for press to write previews.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 04.05.04 9:48 
Antworten mit Zitat  

@gp4flo

ich nörgel nicht sondern ich gebe rein meine meinung bekannt was wohl denke ich hier kein problem sein sollte Zwinker

ich finde es einfach nicht gut auch wenn man der verpreitung nichts entgegensetzen kann hätte man die eigentliche offizielle demo doch wohl überarbeiten können!!!

mir ist es egal ob das game kommt oder nicht da mich bis jetzt die demo nicht überzeugen konnte und für mich wohl nicht eines der games sein wird was ich mir kaufen werde Smilie

das hat nichts mit nörgeln zu tun nur weil es dem großteil der leute nicht gefällt!

gruß stayx
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 04.05.04 10:18 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 04.05.04 11:00 
Antworten mit Zitat  

@stayx: *räusper* gpflo hat dich lediglich darauf hingewiesen, daß deine annahme, es sei eine offizielle demo version, falsch war.

das hat nix damit zu tun, daß er dir den mund verbieten will, weil du doch nur deine meinung ausdrücken willst.

wenn ich sage: "die erde ist eine platte" ist es keine beschneidung meiner meinungsfreiheit, wenn wer anderes sagt. "nö, stimmt net." :P

mir bringt das presserelease jedenfalls viel spaß und ich glaube es wird ein super spiel herauskommen. mit anständigen autos, sound und richtigen rennkursen. net so ein schrott wie nascar.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 04.05.04 11:20 
Antworten mit Zitat  

ich finde, das war blöd von dennen die es bekommen haben och noch zu posten das die es haben usw... wenn man sowas bekommt dann ist still schweigend besser. Zwinker Zwinker ich denke mal das die auch etwas sauer sind das es so schnell schon fast jeder bekommen hatte
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 04.05.04 11:27 
Antworten mit Zitat  

hmmm, ist doch runterladbar für jeden?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 04.05.04 11:31 
Antworten mit Zitat  

Ich würd mich an der Stelle von Simbin freuen, wenn eine Pre-Demo-Version schon einschlägt wie ne Bombe. Ich denke, der Schritt ist vernünftig, aber letztendlich ändert sich ja wohl nicht viel... Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 04.05.04 11:34 
Antworten mit Zitat  

fetzo ,

ich meine wo es noch net öffentlich war, hatte doch schon fast jeder der es bekommen gehabt seine zeit oder sowas reingepostet. das meine ich mit das war blöd von denen, weil kann ja auch jetzt sein das das LFS team
jetzt keine presse demos mehr bekommt.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 04.05.04 11:40 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
fetzo ,

ich meine wo es noch net öffentlich war, hatte doch schon fast jeder der es bekommen gehabt seine zeit oder sowas reingepostet. das meine ich mit das war blöd von denen, weil kann ja auch jetzt sein das das LFS team
jetzt keine presse demos mehr bekommt.


ist mir garnicht aufgefallen, die meisten haben sich eher bedeckt gehalten, finde ich.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 04.05.04 11:49 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Big Daddy@lfs




Beiträge: 37



Beitrag Di 04.05.04 12:11 
Antworten mit Zitat  

n!Switcher83.lfs hat Folgendes geschrieben
Naja, die Sim Bin Leute ahben es ganz sicher nicht über unsere Seite gemerkt, das jeder es hatte Zwinker Denn das sind hauptsächlich english people, allerdings ist im RSC Forum die Hölle losgewesen Zwinker


Oh jaa!!! Kannst du laut sagen!

Gp4Flo, kannst du bitte deine Kollegen 4players bitten falls sie auch die Demo zum Downloaden anbieten könnten? Ich hab leider keine E-Mail um mich zu registrieren (net lachen Sehr Glücklich).
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 04.05.04 13:10 
Antworten mit Zitat  

wie kann man die demo denn da runterladen ich steige da nicht ganz durch weil da auch nirgends ein download link ist oder hab ich was übersehn?
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Di 04.05.04 13:19 
Antworten mit Zitat  

kuckt mal hier jungs...hier gibts auch schon setups... Zwinker

http://www.bhmotorsports.com/GTR/downloads/2972

http://www.bhmotorsports.com/GTR/downloads/2973

gruß michi
Nach oben
Offline -[BC]-Tobias Sikora




Beiträge: 185

Wohnort: Österreich/Salzburg
Geburtstag: 03.03.1978
Beitrag Di 04.05.04 13:23 
Antworten mit Zitat  

clonkey du musst dich registrieren auf der page Erstaunt) dann ist da ein button...

also ich bin jetzt mal paar runden gefahren, gleich mal simulation aber da hatte ich null grip in den kurven war mir zu schwer!!

Dann auf semi pro, da geht das spiel ja voll ab, der sound der speed, die fahrphysik ist auch sehr gut!!! Also wie die Karren abgehen, wow Geschockt Geschockt

was habt ihr den so für rundenzeiten??? ich hab noch keine fehlerfreie 2:40 *g*

aber gleich Erstaunt)
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 04.05.04 13:25 
Antworten mit Zitat  

SimBin hat die ursprüngliche Version an die falschen Leute geschickt, ganz einfach. Da waren halt auch viele Forumsdeppen dabei (nicht von hier), die sich nen Scheiß um NDAs und ähnliches gekümmert haben, um ihren eigenen "Ruf" zu verbessern. Hätten sie mit seriösen Presseleuten gearbeitet, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sie diesen Schritt jetzt machen mussten, geringer gewesen, wenn auch nicht ganz ausgeschlossen, wie die Demo zu NR2003 zeigte.

Nichtsdestotrotz hat Bullet auch recht, wenn er sagt, dass SimBin sich über das überaus positive Feedback freuen kann. Eventuell wollten sie das auch und haben die Demo deswegen in die falschen Hände gegeben: wenn es nur negative Kritik gehagelt hätte, hätten sie halt gesagt " alles noch nicht fertig, wartet ab".
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 04.05.04 13:43 
Antworten mit Zitat  

xG.TPS StAyX hat Folgendes geschrieben
deshalb sage ich nur LFS Rulez Sehr Glücklich
gruß stayx


agree, das spiel is nix für mich! ob da bugs drin sind hin oder her, ob multiplpayer oder ka, aber es stellt ein grund gerüsst für das spiel da was kommen wird! und da gefällt mir lfs halt deutlich besser Zwinker
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Di 04.05.04 13:56 
Antworten mit Zitat  

DAS die Demo in der Racing Szene rumgeht war doch den SimBin leuten von Anfang an klar... schliesslich kommen sie ja aus der Szene ^^. Ich finde es gut das die Press Demo sowie jetzt auch die "öffentlich" so verteilt wurde / wird. Soviel hickhack es auch in derletzten Zeit um SimBin gab zeigt die Demo eindrucksvoll das es wohl der richtige Schritt von Ihnen war das ganze auf eine etwas kommerziellere Ebene zu heben.

Gruß trax

PS: Hat schon jemand gecheckt wie man die *.gtr Files mit den Skins drin ins Grafikprogramm bekommt??
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Di 04.05.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

Hallo
JuHo Smilie
mein schwester zockt grade darf nicht saugen Traurig
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 04.05.04 14:42 
Antworten mit Zitat  

ich habe mir die demo jetzt von der site runtergeladen und wollte jetzt installieren aber er fragt nmach einem passwort wo krieg ich denn das her?
Nach oben
Offline -[BC]-Tobias Sikora




Beiträge: 185

Wohnort: Österreich/Salzburg
Geburtstag: 03.03.1978
Beitrag Di 04.05.04 14:46 
Antworten mit Zitat  

GTR_Press_Demo steht auf der page auch Zwinker

Alter: 13 ok alles klar^^ hf
Nach oben
Clonkey








Beitrag Di 04.05.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

hups habs mir nit durchgelesen aber nu gehts THX
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Di 04.05.04 16:49 
Antworten mit Zitat  

Hallo
Ne Frage wie kann ich FF% einstellen=?=
und die hilfen=?=


Zuletzt bearbeitet von BC | Killxtreme² am Di 04.05.04 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> GTR Demo veröffentlicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz