FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Demo-Zeiten
Seite 1 von 7 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gino Pirelli




Beiträge: 5

Wohnort: Köln

Beitrag Di 04.05.04 11:01 GTR Demo-Zeiten
Antworten mit Zitat  

Vorweg: Ich bin seit Toca2 nicht mehr regelmässig auf Asphalt gefahren... deshhalb steinigt mich nicht wegen der Zeit Bätsch

... aber ich fands schon schwer MIT den beiden Hilfen Wheelspin-reduction und Renn-ABS eine 2:21:xx hinzubekommen.

Wenn ich den AI Fahrer ans Steuer lasse und der ne 2:14:xx da hinzimmert kann ich nicht erkennen, wo ich SOO VIEL Zeit lasse.


Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 04.05.04 11:16 
Antworten mit Zitat  

Bisher nur eine 1:26. War einfach zu beschäftigt die ganzen Optionen auszuprobieren...

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 04.05.04 11:17 
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Bisher nur eine 1:26. War einfach zu beschäftigt die ganzen Optionen auszuprobieren...


die zeit mag ich net so recht glauben :P


Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Di 04.05.04 11:19 
Antworten mit Zitat  

also ich hab alle Hilfen aus. aber bevor ich SPA nich auswending kann wird das wohl nix mit ner schnellen zeit bzw einer gewerteten runde.

Allerdings solten die mal ein paar strassenabreiter da hinschicken. was da teilweise an bodenwellen vor kurven sind geht ja auf keine kuhhaut.


Nach oben
unfhug








Beitrag Di 04.05.04 11:31 
Antworten mit Zitat  

flo, wie wärs mit nem eigenen gtr forum? der titel wird noch zu reden geben und es ist denkbar, dass viele lfs'ler auch umsatteln oder gtr parallel zu lfs spielen werden. macht halt das nfs-forum dicht :P

Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Di 04.05.04 11:31 
Antworten mit Zitat  

ACID hat Folgendes geschrieben
also ich hab alle Hilfen aus. aber bevor ich SPA nich auswending kann wird das wohl nix mit ner schnellen zeit bzw einer gewerteten runde.

Allerdings solten die mal ein paar strassenabreiter da hinschicken. was da teilweise an bodenwellen vor kurven sind geht ja auf keine kuhhaut.



Hehe, da kann man nix machen, das ist eben Spa Francochamps.
Das ist wenigstens noch eine Strecke wo es Bodenwellen gibt und nicht so ein luschi Track wie z.B. der Adria Raceway


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 04.05.04 11:32 
Antworten mit Zitat  

2:12.6 im Simulation-Mode OHNE Fahrhilfen

Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 04.05.04 11:40 
Antworten mit Zitat  

bitte lasst die LFS community nicht wegen GTR auseinanderbrechen ...

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 04.05.04 11:44 
Antworten mit Zitat  

Die Community ist auch wegen GPL und F1 nicht auseinader gebrochen... warts mal ab bis S2 kommt... dann geht wird auch der Staub von LfS wieder verblasen Zwinker

Nach oben
unfhug








Beitrag Di 04.05.04 11:49 
Antworten mit Zitat  

die gpl und f1 comminity sind wegen LFS auseinandergebrochen Zwinker. ne, keine ahnung, ich lass mich da auf die äste raus.

auf jedenfall mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. die performance sowie der multiplayermodus werden über leben und tod von gtr entscheiden, und von letzterem gibts bis jetzt nichts zu sehen.


Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Di 04.05.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

Wo gibts denn die GTR-Demo? Ich kann nirgends was finden.

Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Di 04.05.04 12:32 
Antworten mit Zitat  

hier zum beispiel => http://download.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=4999[/url]

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 04.05.04 12:46 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 04.05.04 12:51 
Antworten mit Zitat  

Mich würde mal interessieren mit welchen setups ihr diese zeiten fahrt. weil das originalsetup ist ja so was von bockelig und zugleich schwammig.

Unser Team Techniker Kingpin wird sich der Sache sicher bald angenommen haben. Bin mal gespannt was dann aus den Zeiten bei mir wird... und bis dahin habe ich auch noch zeit zum üben das ich mal fehlerfreie Runde hin bekomme Zwinker


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 04.05.04 12:59 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Dutchman[S62]




Beiträge: 173


Geburtstag: 06.05.1974
Beitrag Di 04.05.04 13:10 
Antworten mit Zitat  

Also ich schaff nur ne 2:21:44 mit Lister im Sims Modus und natürlich ohne Hilfen.Allerdings mit dem Standard Set,wenn hier mal jemand ein set posten würde das wäre genial.

Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 04.05.04 13:21 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
was da teilweise an bodenwellen vor kurven sind geht ja auf keine kuhhaut.


Tjo, dann schau dir mal an, wo du ne viel glattere reale Strecke, von den brandneuen abgesehen, findest. Die sind so wellig und uneben.


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 04.05.04 13:27 
Antworten mit Zitat  

Ich bitte darum, die Diskussion in die anderen GTR-Threads zu verlegen, hier geht es nur um die Hotlaps.

Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 04.05.04 14:32 
Antworten mit Zitat  

alle hilfen aus, simualtionsmodus (logisch), lister, mit unverändertem beiligendem DA_Spa set ...2:12.239 die runde danach hab ich versemmelt, und seit dem keine Zeit mehr zum Fahren gefunden^^... ausserdem brauch ich mal langsam Gegner *g*

wundert mich dass andere knapp ne minute schneller sind *dumdidum* ... 1Wütendx hat sich wohl seit LFS eingebürgert^^


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 04.05.04 14:51 
Antworten mit Zitat  

*räusper* ich versprech dir, da ist keiner knapp ne minute schneller.

ich bin mit jedem wagen so 8 runden gefahren und schaffte ne mittlere 2:18 (ohne hilfen), ich kam mit der power aber auch noch net richtig zurecht.


Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 04.05.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

Fetzo, einfach mal der KI zuschaun (on track, also ausserhalb der boxenein/ausfahrt einfach mal die KI fahren lassen -> und lernen ...ach, gehört nicht hier her Augenrollen

Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 04.05.04 15:18 
Antworten mit Zitat  

2.13.2 ohne Hilfen im Simulatinsmodus... nur kriege ich jetzte Schneckengefühle wenn ich mich hinter s lfs wheel setzte Smilie

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 04.05.04 15:45 
Antworten mit Zitat  

hmm peil nicht was du meinst raiden. imho sind 1:20er zeiten nicht mit dem lister möglich, auch die KI wird das net packen.

Nach oben
Offline Papysimracer




Beiträge: 107



Beitrag Di 04.05.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
wundert mich dass andere knapp ne minute schneller sind *dumdidum*

warum ?
Das war bei EA doch schon immer so Zwinker
Hast Du Schonmal die plr Datei eines "EA- Pro Rulers gesehen" ? Augenrollen


Nach oben
Offline Michael Morgenthal




Beiträge: 59

Wohnort: Braunschweig

Beitrag Di 04.05.04 16:17 
Antworten mit Zitat  

moin moin...ich schaffe mit viel Mühe eine 2:14.321 und ein Setup habe ich auch. Vieleicht schafft ja jemand damit sogar noch eine bessere Zeit. Zwinker

Gefahren ebenfalls ohne Hülfäään!!! Sehr Glücklich


Lister_rook-1-2-q.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  2,31 KB
 heruntergeladen:  115 mal


Zuletzt bearbeitet von Michael Morgenthal am Mi 05.05.04 1:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> GTR Demo-Zeiten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz