FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Große Felgen für den GTI!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 13.05.03 18:59 Große Felgen für den GTI!
Antworten mit Zitat  

Da die Rimengine ja leider bisher nur für den Turbo funktioniert und es wohl auch noch ne Weile dauert, hier schonmal etwas Abhilfe, wie ihr zumindest die Standardfelgen vergrößern könnt, dass sie schön satt im Radkasten stehen so wie hier:




  1. Ihr benötigt den aktuellen LFS-Tweaker! Ich hab ihn hier gepostet. Wehe, einer schreibt mir "DAS FUNZT NICHT" und hat den falschen Tweaker oder die falsche LFS-Version drauf!
  2. Tweaker entpacken
  3. die angehängte Datei "17zoll.GTi.zip" in den Tweaker-Ordner entpacken
  4. LFS starten, Shift-F4 drücken, Tweaker starten
  5. Load -> 17zoll.GTi.twk
  6. wieder in LFS gehen und single player starten

Leider schwebt der Felgenstern gewissermaßen in der Luft, aber wenn mans nicht weiss, fällts nicht auf. Wer die Adresse in der LFS.EXE findet, wo man des manipulieren kann, darf es hier posten oder sich bei templargfx bewerben...

Viel Spass!

edit: Funzt natürlich nur im Singleplayer!


Zuletzt bearbeitet von Bullet am Di 13.05.03 20:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 13.05.03 19:50 
Antworten mit Zitat  

kannst aber nich in mp benutzen oder ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 13.05.03 19:59 
Antworten mit Zitat  

nope funzt nich ...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 13.05.03 20:01 
Antworten mit Zitat  

bis jetzt kann man gar keine modifikation im multiplayer benutzen... hoffentlich bleibt das auch so... stell dir mal vor da frisiert einer seinen motor und fährt jedem davon...
aber ich hätte nichts dagegen wenn es dafür extra server geben würde. wie z.b. in diversen anderen spielen (Half-Life usw...) wo der mod dann auch auf dem server läuft.
btw, grad hat mich einer als cheater beschimpft, weil ich mit nem GTi 184kmh geschafft hab, woooooow, is das nich lächerlich... tststs
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 13.05.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

wie geil Sehr Glücklich ...ach und...es gab einen Mod-Server...zumindest ICH habe mal einen gesehen, war aber auch der einzigste..
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 13.05.03 22:58 
Antworten mit Zitat  

echt? und was lief da für ein mod, bzw... was konnte man alles modifizieren?
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 13.05.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

Also, wenn alle dieselben Felgen benutzen - sprich dieselbe modifizierte LFS.EXE - dann würde das auch im Multiplayer laufen.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 14.05.03 0:16 
Antworten mit Zitat  

kA was da ging....habs nur gelesen...MOD-Server....dann hab ich mir schon gedacht....bloß weg hier Smilie
Nach oben
Offline M.D.Geist




Beiträge: 127



Beitrag Sa 17.05.03 10:54 
Antworten mit Zitat  

Also , wenn man nich modden kann , warum gibts dann schon so fliegende autos , oda man kann nich fahren und macht ständig einen big burnout. naja das bringt zwar nich viel , hab aba auch schon ein motor tweak gesehn. hab den typen beim Drag getroffen , er hat irgendwie den turbo manipuliert und konnte echt heftig beschleunigen. Imma kam eine riesen qualm wolke und dann war er am ende der geraden auf 380kmh ! naja zum glück hab ich bis jetzt nur einen mega cheater gesehn , hoffe das bleibt auch so
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 17.05.03 11:32 
Antworten mit Zitat  

jo...nicht das das so ausartet wie bei cs
Nach oben
Offline Demonmaster@lfs




Beiträge: 1

Wohnort: Basel

Beitrag Do 19.06.03 16:25 ECHT FETT!
Antworten mit Zitat  

Hab mir schon lange gedacht ob's nicht was gibt für die Felgen =)
ECHT FETT!!!

Hoffe es klappt auch bald für alle AUTOS =)))))))) Lachend

Haja gruss an alle =)

D.
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 27.06.03 22:18 
Antworten mit Zitat  

und wenn der host solche felgen hat? dann können alle cheaten, oder?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 27.06.03 23:54 
Antworten mit Zitat  

Rapido RR hat Folgendes geschrieben
und wenn der host solche felgen hat? dann können alle cheaten, oder?


dann können nur die connecten die haargenau die selben felgen haben .. also ist es sinnlos ... da das ne wahrscheinlichkeit von 0.01% is wenn überhaupt ...(für die mathemathiker ich habs net ausgerechnet wer lust hat kanns ausrechnen)

auf jedenfall gehts aber es wird niemand machen da dann niemand connectet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Große Felgen für den GTI! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz