FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Yetisports !
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 05.05.04 10:35 Yetisports !
Antworten mit Zitat  

Moin !

Hab yetisports 1 aufm rechner. Hat mir mal ein Kumpel geschickt. Würd gerne die anderen auch haben. Aber auf Pro7 kann die doch nur onlinespielen oder?

Was ist euer Lieblingsgame? Smilie
Nach oben
Offline Bart3nd3r




Beiträge: 168

Wohnort: Osnabrück

Beitrag Mi 05.05.04 11:01 
Antworten mit Zitat  

http://www.yetisports.org/
Viel Spaß! Gibt schon nen 4. Teil!

Edit: Zum Offline spielen natürlich unter "Downloads" gucken! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 05.05.04 11:03 
Antworten mit Zitat  

danke Smilie

teil 4 ist cool Sehr Glücklich hab ich auf pro7 schon ma gezockt^^
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 05.05.04 14:33 
Antworten mit Zitat  

Es gibt ja auch eine CD zu kaufen (unter anderem mit Yetisongs) mit den 3 Spielen + 1 Bonusspiel - welches, laut Yetisports.org, nie zum Download angeboten werden soll. Ist das Teil 4 (in Australien - mit den Albatrossen) oder was ganz anderes?
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 05.05.04 14:35 
Antworten mit Zitat  

hmm soweit ich weiß ist das teil 4 Smilie so stehts auf pro7.de
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 05.05.04 15:00 
Antworten mit Zitat  

ja, Teil 4 ist das schon (Australien) aber ist Teil 4 auch der Teil der auf der CD ist?
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 09.09.04 9:11 
Antworten mit Zitat  

Hat sichjemand schon Yetisports 6 angeschaut? Ich komm da irgendwie nicht so richtig zurecht. Auf der Website von Yetisports stehen Highscores von 30000 Punkten und ich schaffe gerade mal 9000. Was mach ich da nur verkehrt?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Yetisports ! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz