FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 10.Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 06.Mai 2004
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas Speer








Beitrag Do 06.05.04 10:57 10.Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 06.Mai 2004
Antworten mit Zitat  

10. Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 06.Mai 2004





Division 2 in South City Unofficial 1




Am gestrigen 05.Mai ging die Division 2 der 4Players-Teamliga in South City Unofficial 1 an den Start. Die Presse war live vor Ort, um entsprechend berichten zu können.
Auf dem kurzen Stadtkurs ist es nötig, die vollste Konzentration zu behalten und fehlerfrei zu fahren. Jede noch so kleine Unaufmerksamkeit kann in den engen Straßenschluchten den Sieg kosten.




Startszene



Zur Qualifikation auf dem Stadtkurs gingen 11 Fahrer an den Start.
Nach 15 Minuten stand PM One Dizzy als Polesetter fest, gefolgt von GRC Sven und coca.Biernot.




Chaos am Ende der ersten Runde



Das Sprintrennen

Das Sprintrennen war über 3 Runden angesetzt und wurde wieder von PM One Dizzy dominiert. Zweiter wurde GRC Sven, Dritter ZT Maverick.
Biernot hatte mit heftigen Pedal-Problemen zu kämpfen und konnte sich nur im Hinterfeld einsortieren.




Das Ergebnis des Sprintrennens



Das Mainrace

Das Mainrace auf der 2.1 Kilometer kurzen und engen Strecke war auf eine Distanz von 28 Runden festgesetzt.
Wie zu erwarten, war das Feld doch ziemlich durcheinander gewürfelt und es hat sich auch bewahrheitet, das auf dieser Strecke jeder Platz aus dem Sprint zählt.
Überholen ist so gut wie unmöglich, wenn der Gegner nicht mitspielt.
Auf die Streckencharakteristik gesehen war es äußerst erstaunlich, das im Rennen so gut wie keine Unfälle stattgefunden haben.




Das Ergebnis des Hauptrennes









Stimmen der Piloten



coca.Jessispaps

Ich war heute einfach zu langsam, trotz massivem Trainings. Bin echt frustriert !!!

TW Gamebird

Das Sprintrennen verlief für mich nicht besonders gut, dafür konnte ich aber die Fehler der anderen im Mainrace ausnutzen und einen respektablen 5. Platz einfahren. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Rennergebnis und freue mich schon auf das Wiedersehen in Fern Bay.

ZT Maverick

Ich bin mit dem Verlauf des Rennens sehr zufrieden, mehr war halt gestern nicht drin. In der Quali Vierter, im Sprint durch techn. Probleme von Biernot dann Dritter und gesehen, das es möglich ist, auch GRC Sven anzugreifen.
Im Main gab s dann die ersten Runden geile Fights mit GRC Sven, hart aber fair. Letztlich konnte ich dann den Zweiten Platz nach Hause fahren.
Danger fuhr trotz Trainingsrückstands ein sauberes Rennen und fuhr den 8. Platz nach Hause.
Mein Kompliment geht an Coca die mal wieder super Sportsgeist und absolute Fairness bewiesen haben. Auch Donky war wieder megafair, was das Überunden angeht, aber diese Fairness sind wir ja alle gewöhnt. Zwinker

PM One TSA

Bis zum Quali lief es eigentlich ganz gut, aber ab dem Qualirace hat absolut nix mehr hingehauen´, war echt n Trauerspiel. Schade Schade Schade, tut mir leid für den Crash in Runde 1 ich habe da alsolut Mist gebaut. Ein Rennen zum Vergessen, obwohl mir sonst SO UNOFFICAL 1 imma lag. Zum Glück hat Dizzy das ja wieder ausgeglichen mit den Punkten Kuggn wa was nächste Woche bringt! Zwinker

PM One Dizzy

Das Race gestern konnte für mich nicht besser laufen.
Schnellste Runde im Qualifiying. Das Sprintrace als erster beendet. Im Mainrace das erste mal in der Liga den 1. Platz eingefahren und dazu gleich noch ein Start/Ziel Sieg.
Obendrein noch die schnellste Runde im ganzen Event.
Das spricht für sich... ich freu mich echt riesig .

Mal sehen, ob es auf Club nächste Woche ähnlich gut läuft .

Danke noch an Jessispaps und Bierchen, sowie Donkey, die sich beim "unfreiwilligen" Überrunden absolut fair verhalten haben.

GRC SyniX

Das Rennen lief für mich super...mehr war wirklich nicht für mich drin. War nach der Quali 7. und hat mich schon gefreut soweit vorne zu sein. Im Sprint war ich dann in der kleinen "Berührungsphase" der ersten Kurve voll dabei und hab dann nach der 2. Kurve die Senke runter durch eine ganz knappe(und wenn ich knapp sag dann mein ich auch knapp) sache, da is mir auf einma de danger ganz nahe gekommen und gamebirds heck schwungvoll auf mich zugeschossen, 2 plätze gut machen. das hauptrennen lief ganz gut...bin zwar durch en stubser in de 1. runde auf platz 8 zurückgefallen(fairness von raven mich vorbeizulassen(glaub aber er war da überhaupt nich schuld dran)) und hab mir dann meine weg durchs feld gebahnt. war ein super rennen für mich. freu mich schon aufs nächste mal im sonnigen Fern Bay.

TW Donky-Kong

Also ich fand das Rennen gestern gut hat Spaß gemacht. Hab zwar ein paar Fehler gemacht aber das war net so schlimm, weil die anderen so oder so schneller sind als ich. Ich als Key-Fahrer finde das ich da einer bin mit einem großen Handycap. ich komme einfach nicht an eure Zeiten ran... Traurig

GRC Sven

Das Rennen verlief für mich absolut fantastisch. Da ich in dieser Woche höchstens zu 60 Trainingsrunden gekommen bin und noch nichmal en Setup für diese Strecke besitze, war ich doch sehr erstaunt über meine gesamten Platzierungen. Besonders toll fand ich den Fight mit Maverick am anfang des Hauptrennens. Leider konnte ich die Pace dann nicht mitgehen, als er mich gekascht hatte. Alles in allem war es ein super Rennen, nur für die coca.Fraktion tuts mir ein wenig leid...

SRG RaVeN

Das Sprintrennen verlief noch ganz Ordentlich.
Im Hauptrennen bin ich dann durch diese anfängliche "Berührungsphase" zwischenzeitlich bis auf den 10 Platz zurückgeworfen. Da ja Überholen eigentlich relativ schwer ist auf dieser Stecke, würde ich mal sagen dieser 7 Platz ist Schadensbegrenzung.
Alles in allem aber auch wieder ein Rennen an das ich mich nicht unbedingt erinnern muss.





Weitere Kommentare folgen...



Herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die weiteren Piloten.
Freuen wir uns auf das nächste Rennen.




Alle Ergebnisse in der Übersicht
Sprint
Mainrace


Zuletzt bearbeitet von Andreas Speer am Do 06.05.04 18:04, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 06.05.04 11:26 
Antworten mit Zitat  

Thx Jessi auf den Bildern hast mich ja mal wieder wahnsinnig geil in Szene gesetzt Smilie hast noch kapazitäten, was eine private Foto (screenshot) Session angeht. Der Bericht eigentlich völlig ausreichend, kurz kapp bündig informativ...
Bin wieder immer positiv begeistert von deiner Tat Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 06.05.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

krass mein drift ist auch mit bei ... mist nur das ich da das halbe Feld in schwierigkeiten gebracht habe Traurig *in deckung geh*
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 06.05.04 18:18 
Antworten mit Zitat  

Des is auch ne gute Art zu berichten. Daumen rechts Bin ebenfalls positiv überrascht Smilie

Hmmm. Auf 6 von 8 Bildern kann hab ich mich jetzt schon entdecken können... Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> 10.Ausgabe des 4Players-Teamliga-Magazins vom 06.Mai 2004 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz