FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> System Shock 2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Do 06.05.04 14:34 System Shock 2
Antworten mit Zitat  

So hi all, ich hab letztens meine alten spiele duchgeramt und hab dann lust bekomen das ma wieder zu spielen, da ich es auch noch nie durch hatte. so also ich in voller vorfreude leg die cd ein, autostart kommt ich drück auf install und nachdem der installassistent die 100% erreicht hat und eigentlich die installation beginnen müsste kommt ne fehlermeldung ohne inhalt, einfach son kleines fenster mit nem roten X drin....

Ich hab dann versucht das game per copy past aufe festpladde zu paggen, es geht auch, allerdings gehen dann die gespräche nich, d.h. ich hab kein gelaber im game, aba der sound direckt geht. nu ich dacht mir, naja ich kann ja lesen und hab erstma weitergespielt. bis ich dann das training am anfang absolviert hatte, dann hatte das game nen totalabsturz....

so meine frage, wie bekomm ich das nu normal auffe pladde, und hat von euch auch einer son problem ?

Hab winXP Home dauf, an alle die das auch haben (also das spiel und die betriebsversion) bitte testet mal obs bei euch geht, und die anderen sagt mir wie ich das zum laufen bekomm Traurig

mfg
n0boDy


Image1.jpg 
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 06.05.04 15:03 
Antworten mit Zitat  

ich hab hier auch noch irgendwo das original rumliegen, finds nur nich !
Aber ich denk mal das wird auf XP nicht funken, da das game schon
mehrere Jahre alt ist, und wohl keine unterstützung für XP hat !
Du könntest es aber noch mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen !


Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Do 06.05.04 15:47 
Antworten mit Zitat  

hab ich scho, hab alles was nach exe aussieht auf der cd in 95 und 98 probiert aba geht alles nich Traurig

Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Sa 08.05.04 22:05 
Antworten mit Zitat  

HIIIIIIIIIIILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *thread nach oben schieb*

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> System Shock 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz